Die Spanier haben wieder mal ne ganz gute Truppe zusammen und der Asensio ist ne Augenweide. Da hat Real schon die nächste Generation Weltfussballer.

U21-Europameisterschaft 2017 in Polen
-
-
Die Spanier haben wieder mal ne ganz gute Truppe zusammen und der Asensio ist ne Augenweide. Da hat Real schon die nächste Generation Weltfussballer.
Asensio hat bei Real diese Saison schon paar richtig gute Spiele abgeliefert, aus dem wird sicher mal was.
Auch mit Denis, Sandro und Deulofeusind 3 gute Jungs aus La Masia dabei, die sich aber leider bei Barca bisher nicht durchsetzen konnten.Unterm Strich wie du sagst ne gute Truppe, aber es gab mE schon bessere Jahrgänge, wie z.B. die 2013er Mannschaft mit Isco, Thiago, Koke, Montoya, Morata....
-
Das habe ich gestern Abend auch gedacht...mal sehen wie das Spiel gegen die starken Portugiesen wird
-
Mal ganz allgemein zu Auschwitz (und auch gar nicht auf den Post von N11 bezogen):
Ich hab mir das dort schon mal angeschaut und muss sagen, dass mir für den restlichen Tag dann nicht besonders nach Unterhaltung (welcher Art auch immer) war. Ganz zart besaitet bin ich auch nicht, aber ich hätte mir an dem Abend jetzt nicht vorstellen können, entspannt ein Fußballspiel zu besuchen.
Ich kann also aus meiner Erfahrung nur empfehlen, für Auschwitz viel Zeit mitzubringen und dafür möglichst einen "spielfreien" Tag einzuplanen.
(Natürlich kann das jeder für sich selbst enstscheiden und jeder tickt da ja auch ein wenig anders)
Ich war dieses Jahr auch da und kann dir nur zustimmen.
In Birkenau waren wir morgens und da wird einem die gewaltige Dimension dieses Lagers so richtig bewusst. Als sich unsere Führung nach ca 3 Stunden dem Ende zuneigte und wir wieder zum Ausgang gingen, kamen wahre Tourimengen, die sich durch das Lager schoben, Katastrophe!
Das hatten wir am Tag zuvor schon im Stammlager erlebt, fürchterliches Gedränge und wahrscheinlich auch die weiter oben angeführten Eventtouristen, die sich das mal eben zwischendurch geben.
Also Tipp für beide Lager: Führungen morgens buchen. -
Und wir hatten damals einen interessanten Ausflug nach Tschernobyl gemacht. Hoffe das war für dich in Ordnung
Ihr wart auf der ganzen Tour schon vorher "verstrahlt", da hat der Besuch das Kraut auch nicht mehr fett gemacht
.
-
War der "Undercut" eigentlich Auswahlkriterium für Stefan Kuntz? Die sehen ja mittlerweile echt alle gleich aus.
-
War der "Undercut" eigentlich Auswahlkriterium für Stefan Kuntz? Die sehen ja mittlerweile echt alle gleich aus.
Könnte man wirklich meinen.
Und gespielt haben sie heut auch alle gleich schlecht. Die werden sich noch gewaltig steigern müssen falls das mit dem Sieg was werden soll. -
Es gibt 2 Hotelübernachtungen in Warschau zu verschenken. Falls einer zwischen den Spielen einen Abstecher in die Hauptstadt planen möchte... Schaut mal im Fred Mitfahrgelegenheiten/Bettenbörse
-
Wir haben noch ein paar Karten für die deutschen Vorrundenspiele übrig. Braucht noch jemand was?
Hast PN
-
Fahre kurz entschlossen nach Krakau. Hat noch jemand ein Ticket für das Italien-Spiel über? Weiß jemand, wo der deutsche Block ist?
-
-
Fahre kurz entschlossen nach Krakau. Hat noch jemand ein Ticket für das Italien-Spiel über? Weiß jemand, wo der deutsche Block ist?
ich habe noch für beide Krakau Spieel ein Ticket übrig, kann selbst aber nicht fahren
-
-
Wie die kleinen Kinder!
-
Wie die kleinen Kinder!
Ja, hab diesen Stofffetzen Phallusersatz Hype eh nie verstanden.
-
Die Leute stehen doch bei ihren Fahnen und müssen doch mitbekommen wenn ihre Fahnen abgemacht werden oder sind die so besoffen.
-
Die Leute stehen doch bei ihren Fahnen und müssen doch mitbekommen wenn ihre Fahnen abgemacht werden oder sind die so besoffen.
Ja, aber die wenigsten haben da was drauf. Und wenn halt polnische Hauer daher kommen, gibt man den Fetzen halt lieber freiwillig ab, und kauft sich ne Neue. Bzw. bastelt man sich ne Neue. Rogätzer hat ja auch schon eine in der Warschauer Altstadt abgegeben, wenn ich mich richtig erinnere
-
Späher haben die Deutschen nach dem Spielende verfolgt, während die Hools draußen gewartet haben...
-
Ja, aber die wenigsten haben da was drauf. Und wenn halt polnische Hauer daher kommen, gibt man den Fetzen halt lieber freiwillig ab, und kauft sich ne Neue. Bzw. bastelt man sich ne Neue. Rogätzer hat ja auch schon eine in der Warschauer Altstadt abgegeben, wenn ich mich richtig erinnere
In Polen ist es oftmals nicht gut Kirschen essen.
-
Späher haben die Deutschen verfolgt, während die Hools draußen gewartet haben...
"Späher..."???
Die nehmen das richtig ernst, was? -
In Polen ist es oftmals nicht gut Kirschen essen.
Mit Polen ist eigentlich sehr gut Kirschen essen, wenn man sich an paar grundlegende Regeln hält.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!