Hallo,
ein Freund hat mich hier "reingelockt" weil ich Tickets für Silvester suche.
Bin schon sehr gespannt.
Ahoi
SyncMaster72
Hallo,
ein Freund hat mich hier "reingelockt" weil ich Tickets für Silvester suche.
Bin schon sehr gespannt.
Ahoi
SyncMaster72
Viel Spaß in Liverpool
huhu
ps... und hau maxe mal auffe
pps2... besser dreimal
huhu
ps... und hau maxe mal auffe
![]()
pps2... besser dreimal
Ein wichtige Sache musst du dir gleich merken. User Brasi ist eine verunglücktes Gen-Experiment.
ich wollt grad ganz harmlos "Hallo" sagen, aber jetzt muss man ja aufpassen.... nachher biste so wie Maxe
der maxl hat uns schon vorgewarnt das sich ein neuer bayern fan anmeldet.
Ein wichtige Sache musst du dir gleich merken. User Brasi ist eine verunglücktes Gen-Experiment.
![]()
![]()
Ach das war ein Experiment
Und ich dachte immer es liegt an der mangelhaften Genpoolerweiterung aufgrund räumlicher Abgeschiedenheit
Und ich dachte immer es liegt an der mangelhaften Genpoolerweiterung aufgrund räumlicher Abgeschiedenheit
![]()
ich wollt grad ganz harmlos "Hallo" sagen, aber jetzt muss man ja aufpassen.... nachher biste so wie Maxe
Viel Spaß bei der Bagalutenwiehnacht nachher. Ich muss heute zu Hause meine Weihnachtsfeier-Alkoholwunden lecken.
der maxl hat uns schon vorgewarnt das sich ein neuer bayern fan anmeldet.
Gut dass du es erwähnst, Da habe ich ncoh einen wichtigen Tipp: Nie bei tooor über Fußball reden
Fußball????
Ich dachte es geht hier um hallen halma...
Das auch nicht, weil die meisten User hier das Wort nicht schreiben könnten. .mrgreen:
Willkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!