Wären 3.600 Euro gewesen mit 1 Euro Einsatz
...das ist echt übel. So ein Hammer Schein hätte es eigentlich verdient gehabt das er durch geht
Wären 3.600 Euro gewesen mit 1 Euro Einsatz
...das ist echt übel. So ein Hammer Schein hätte es eigentlich verdient gehabt das er durch geht
Kann man wieder so gut wie alles tippen:
Barca
Real
Bayern
BVB
Juve
Chelsea
schwierige Entscheidung mal wieder ![]()
Hat es eigentlich einen Grund, wieso die Quote von Donezk gegen Atalanta so hoch ist? Fällt doch irgendwie etwas aus der Reihe. Fehlen denen wichtige Leute bspw?
Bin versucht die evtl zu nehmen, die Klassiker FCB und BVB können in alle Richtungen laufen
Was denkt ihr bei Lok.Moskau-Atletico?
Hat es eigentlich einen Grund, wieso die Quote von Donezk gegen Atalanta so hoch ist? Fällt doch irgendwie etwas aus der Reihe. Fehlen denen wichtige Leute bspw?
Bin versucht die evtl zu nehmen, die Klassiker FCB und BVB können in alle Richtungen laufen
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt
Weil Atalanta eigentlich eine richtig gute Truppe ist und Donezk irgendwie nicht ![]()
Weil Atalanta eigentlich eine richtig gute Truppe ist und Donezk irgendwie nicht
Auf dem Papier würde ich dir sofort zustimmen, in der Praxis lässt sich darüber streiten
Einigen wir uns auf 3,5+? ![]()
Weil Atalanta eigentlich eine richtig gute Truppe ist und Donezk irgendwie nicht
naja, sagst es ja selbst: eigentlich...
Hab mir vor 2 Wochen auch verwundert die Augen gerieben wie die in Zagreb vermöbelt wurden...dabei hat Zagreb ja gefühlt noch nie irgendein CL-Spiel gewonnen ![]()
Kann mir vorstellen das Ergebnis ist für die vielen Buchmacher das Gold und gerade weil so früh.
Viele haben Real Sieg in Schein und schmeißen dann gleich noch vor Anstoss der 21:00 Uhr Spiele das Geld nach weil sie verloren werden mit Real Brügge ![]()
naja, sagst es ja selbst: eigentlich...
Hab mir vor 2 Wochen auch verwundert die Augen gerieben wie die in Zagreb vermöbelt wurden...dabei hat Zagreb ja gefühlt noch nie irgendein CL-Spiel gewonnen
Was ist im Fußball schon normal ![]()
Donezk Banker
Wo bleiben die Bayern Handicap Scheine ![]()
Wo bleiben die Bayern Handicap Scheine
![]()
habe 2x auf nächste Tot gemacht und ärgere mich gerade etwas über zu kleine Einsätze ![]()
Edit: heilige Scheiße 
City hat den Schein kaputt gemacht
Wo bleiben die Bayern Handicap Scheine
Wollte bei 1-0 auf HC1 abgeben, leider gab es das nicht mehr im Angebot ![]()
Immerhin ein Schein, leider Neapel 360€ und Real 180€ nochmal versaut. ![]()
Bei mir hat es RedPull gestern versaut ![]()
Unzählige 100%ige Chancen im zweiten Durchgang und die Jungs machen einfach nicht das 1-4
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!