Gibt's Tipps für die NHL Freebet Toronto-Tempa Bay?

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Gibt's Tipps für die NHL Freebet Toronto-Tempa Bay?
Tendenz eher zu Tampa Bay. Die sind einfach sowas von abgezockt.
…und aktueller zweifacher Champ -
Zitat von Interwetten
Werter Kunde, am Spielersperrsystem OASIS werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt. Wir sind daher aktuell nicht dazu berechtigt, dein Login zuzulassen. Bitte versuche es später erneut. Für weitere Fragen wende dich bitte an unser Service-Team!
Was hat es denn damit schon wieder auf sich? -
mich haben sie für die Bonusaktionen aussortiert:
"leider sind Sie für Bonus- und Gutscheinaktionen generell nicht mehr berechtigt.
Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen leider nicht geben.
Danke für Ihr Verständnis."
-
auch net schlecht.
Zu viel gewonnen wahrscheinlich -
auch net schlecht.
Zu viel gewonnen wahrscheinlichNix. Schön wärs
-
Einmal 5€ bei bet-at-home. Ich kann ihn leider nicht nutzen, aber vielleicht einer von euch.
Pünktlich zum Finale der EUROPA LEAGUE und CHAMPIONS LEAGUE schenken wir dir diesen 5,- EUR Wettgutschein!
2FTLZ-525M7-Y78C2-DXB5M-S97RWE
-
Freiwette Interwetten NHL:
Tampa gegen Panthers…klare Sache für Tampa…? -
Würde eher die Panthers probieren. Tampa doch mit einem sehr glücklichen Sieg heute Nacht (Tor zum 1:2 fiel 3 Sekunden vor Ablauf der Zeit). Die Panthers waren das bessere Team, verzweifelten aber am Goalie bzw. Unvermögen vor dem Tor.
-
Würde eher die Panthers probieren. Tampa doch mit einem sehr glücklichen Sieg heute Nacht (Tor zum 1:2 fiel 3 Sekunden vor Ablauf der Zeit). Die Panthers waren das bessere Team, verzweifelten aber am Goalie bzw. Unvermögen vor dem Tor.
Quoten angeschaut…2.4:2.45, also eh kaum Unterschied. Dann vllt mal wieder eine tooor-Wette oder auf ne Overtime…
-
-
Tampa hat 2x auswärts gewonnen. Das riecht nach nen Sweep. Und wann die Tore fallen, ist eigentlich egal. Das erste Spiel war ein 4:1
-
FrenchOpen22 11 Euro Free Bet @interwetten
-
Auch wenn vieles heute nach einem HSV-Aufstieg riecht, riskiere ich etwas Kleingeld auf Hertha Handicap,
meistens kommt es in solchen Spielen doch anders als man denkt, siehe z.B. Kiel - Köln letzte Saison
-
Auch wenn vieles heute nach einem HSV-Aufstieg riecht, riskiere ich etwas Kleingeld auf Hertha Handicap,
meistens kommt es in solchen Spielen doch anders als man denkt, siehe z.B. Kiel - Köln letzte Saison
Das war Köln!
-
Nach deinem Tipp hab ich mal geguckt und bei ner Quote von 8,75 auch mal nen 5er riskiert
Obwohl ich Hertha gerne in der 2. Liga gesehen hätte
-
Nach deinem Tipp hab ich mal geguckt und bei ner Quote von 8,75 auch mal nen 5er riskiert
Obwohl ich Hertha gerne in der 2. Liga gesehen hätteGW! Sollte öfter nach Bauchgefühl tippen
-
CLFinale22
Interwetten 11€ Freebet fürs CL-Finale.
Geht bei mir allerdings nicht da ich schon den French Open Gutschein genutzt hatte... -
CLFinale22
Geht bei mir allerdings nicht da ich schon den French Open Gutschein genutzt hatte...Das müsstest du mit einer Einzahlung i.H.v. 25 Euro umgehen können.
Dazu gibt es aktuell wieder einen NHL Freebet (NY Rangers vs. Carolina).
-
CLFinale22
Grad noch rechtzeitig gelesen, um den Real-Sieg mitzunehmen. Danke!
Nun stellt sich bloß die Frage, wie man den Gewinn in der Sommerpause am besten verspielt
-
Interwetten hat gerade wieder ein PDC Glücksrad am Start.
Zu gewinnen gibt es u.a. wieder die 10€/20€/50€ Gutscheine.
Leider erfährt man offiziell erst nach der Einlösung welche Gutscheinhöhe man gewonnen hat.
Aber scheinbar lässt sich durch die Buchstabenkombi zu Beginn des Codes herausfinden um welche Betrag man gewonnen hat, das erklärt auch die Angebote bei Ebay. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!