Noch welche NFL-Tipper hier in der Runde?
Hier
Schick mir gerne mal eine PN, dann können wir uns weiter austauschen
Hier
Schick mir gerne mal eine PN, dann können wir uns weiter austauschen
Einfach hier drinn schreiben, dafür ist der Faden schließlich da.
Chargers -5, Washington -1,5 und 49ers -4,5 sehen für mich schon recht vielversprechend aus.
Cardinals Moneyline, Chiefs -6 & Steelers -2,5 lächeln mich auch an so auf den ersten Blick.
Chargers -5, Washington -1,5 und 49ers -4,5 sehen für mich schon recht vielversprechend aus.
Cardinals Moneyline, Chiefs -6 & Steelers -2,5 lächeln mich auch an so auf den ersten Blick.
Ich spiele an:
Game Baltimore +41,5, Game IND +40,5, Etienne TD (JAX), Williams TD ( LAR) und Game Chargers +2,5 field Goals.
Hat jemand Erfahrung mit Tipp-Konton und ausländischen Wohnsitz?
Ich möchte Collage Football tippen, aber das geht nur mit Sitz in Spanien, Italien, o.ä.
2 FG in der ersten Halbzeit ist meine Meta, das klappt auffällig oft
Aber nur zum mitfiebern. Für größere Beträge ist die Liga zu ausgeglichen. Werk 1 lief aber super.
ich kenn wen aus den USA der so semi-pro wettet und er meint NFL sind die Buchmacher zu gut als dass man da bei den Quoten Value finden kann. Er wettet glaube nur College, Top 5 Ligen plus CL.
Aber nur zum mitfiebern. Für größere Beträge ist die Liga zu ausgeglichen. Werk 1 lief aber super.
ich kenn wen aus den USA der so semi-pro wettet und er meint NFL sind die Buchmacher zu gut als dass man da bei den Quoten Value finden kann. Er wettet glaube nur College, Top 5 Ligen plus CL.
Ja, sieht man oft an den over/under lines. Die sind da echt gut. Da machst du normal die Saison über Minus. Deswegen immer nur ein paar Euronen zum mitfiebern.
Habe gestern eine Wette ohne Risiko bei Tipico gewonnen.
Erste Wette ging verloren, zweite Wette mit Quote 35 ging gewonnen.
Leider kann ich den Gewinn nicht auszahlen?
Was muss ich tun damit ich auszahlen kann?
Habe gestern eine Wette ohne Risiko bei Tipico gewonnen.
weiter spielen
Musst den Einsatz wohl 3x setzen, oder so ähnlich. Du solltest des irgendwo in den Einstellungen bzw. bei Auszahlungen finden was du noch machen musst.
Alles anzeigenHabe gestern eine Wette ohne Risiko bei Tipico gewonnen.
weiter spielen
Musst den Einsatz wohl 3x setzen, oder so ähnlich. Du solltest des irgendwo in den Einstellungen bzw. bei Auszahlungen finden was du noch machen musst.
Die schreiben jetzt 10x den Bonus (10€) setzen auf eine Wette mit mehr als 1,5x
Hab jetzt 10x 10€ auf Inter mit 1,5 Toren gesetzt
Alles anzeigenAlles anzeigenHabe gestern eine Wette ohne Risiko bei Tipico gewonnen.
weiter spielen
Die schreiben jetzt 10x den Bonus (10€) setzen auf eine Wette mit mehr als 1,5x
Hab jetzt 10x 10€ auf Inter mit 1,5 Toren gesetzt
Das sollte dann eigentlich funktionieren. Mit Glück hast du dann nochmal mehr Gewinn
Die Deppen verlieren eh
4 von 6
Meine NFL Tipps für Morgen: Buccs -6 @ 1,87 Texans vs Vikings o46 @ 1,87 Saints -2,5 @1,8 Raiders -6 @ 1,92
Ein Spieltag der mal wieder eindrucksvoll gezeigt hat das Wetten auf die NFL Geldverbrennung ist. So viele Überraschungen.....
Ein Spieltag der mal wieder eindrucksvoll gezeigt hat das Wetten auf die NFL Geldverbrennung ist. So viele Überraschungen.....
Deswegen hab ich heute mal eine Kleinigkei auf PSV gesetzt
Aktuelle Form spricht nicht gerade für den PSV, gut Arsenal auch nicht gerade aber hier liest sich die Bilanz etwas besser.
Würde hier auf BTS (beide Teams treffen) bzw. über 2,5 Tore tippen da ich von einem 1:2 oder 2:2 ausgehe
Aktuelle Form spricht nicht gerade für den PSV, gut Arsenal auch nicht gerade aber hier liest sich die Bilanz etwas besser.
Würde hier auf BTS (beide Teams treffen) bzw. über 2,5 Tore tippen da ich von einem 1:2 oder 2:2 ausgehe
Real auf X noch und wenn beides eintrifft mit Sieg PSV, gibt's im Blue Canal in Mailand für jeden tooorler ein Freibier, der wo mich anspricht bis ich mich verziehe
war knapp Billy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!