Also die ferngesteuerten Autos gestern fand ich schon top. Ebenso das "Angst, Potter" Bannerspiel mit Fürth und Hannover.
Aber die ferngesteuerten Autos mit Rauch heute waren bisher das Highlight
Also die ferngesteuerten Autos gestern fand ich schon top. Ebenso das "Angst, Potter" Bannerspiel mit Fürth und Hannover.
falls sich jemand fragt, wo (blauer und weißer) Rauch aus den den Autos kamen… in Rostock natürlich
also H96 gestern fand ich auch Mega gut - so geht Protest ohne auf niedrigstes Niveau zurückgreifen zu müssen
In der einzigen Partie, die wegen der Aktionen von den Rängen nicht unterbrochen werden musste, gewann Tabellenführer Bayer Leverkusen mit 2:1 (1:0) bei Aufsteiger 1. FC Heidenheim
pfui
In der einzigen Partie, die wegen der Aktionen von den Rängen nicht unterbrochen werden musste, gewann Tabellenführer Bayer Leverkusen mit 2:1 (1:0) bei Aufsteiger 1. FC Heidenheim
pfui
Die Frankfurter Fans haben sich bislang auch überraschend zurück gehalten.
Ich denke aber mal, dass die sich auch nicht mehr lange bitten lassen, nachdem Hellmann die Tage gesagt hat das läge an der Nähe Frankfurts zur Finanzindustrie, und dass die SGE-Fans dadurch das Konstrukt besser verstehen als andere
Die Frankfurter Fans haben sich bislang auch überraschend zurück gehalten.Ich denke aber mal, dass die sich auch nicht mehr lange bitten lassen, nachdem Hellmann die Tage gesagt hat das läge an der Nähe Frankfurts zur Finanzindustrie, und dass die SGE-Fans dadurch das Konstrukt besser verstehen als andere
das hat der echt gesagt? Da kann er den Tennisball ja gleich selbst mitbringen und werfen
Die Frankfurter Fans haben sich bislang auch überraschend zurück gehalten.Ich denke aber mal, dass die sich auch nicht mehr lange bitten lassen, nachdem Hellmann die Tage gesagt hat das läge an der Nähe Frankfurts zur Finanzindustrie, und dass die SGE-Fans dadurch das Konstrukt besser verstehen als andere
das ist dann auch eine einladung. bayern ultras sind auch voller vorfreude
das hat der echt gesagt? Da kann er den Tennisball ja gleich selbst mitbringen und werfen
habs grad nochmal nachgelesen. War nicht ganz korrekt.
Er sagte, dass die ideologischen Gräben in Frankfurt aufgrund der Nähe zur Finanzindustrie nicht so groß seien.
Im Endeffekt wird das aufs selbe rauslaufen und die Eintracht Fans werden sicher demnächst auch mitmischen...
Sonntagslektüre, aus Fanperspektive und der DFL
Interview mit zwei Vertretern der Nordkurve Nürnberg
https://www.sueddeutsche.de/sport/fanprote…estor-1.6355981
Interview mit den beiden DFL-Geschäftsführern, Marc Lenz und Steffen Merkel
https://www.sueddeutsche.de/sport/dfl-inte…-kind-1.6366712
Heute Abend ist Martin Kind bei hart aber fair...
Bin gespannt, wie er sich rausreden wird
Faktencheck inklusive??
Ist heute vielleicht zufällig wer im Publikum und hat Tennisbälle dabei?
Erschreckend finde ich es aber, das ferngesteuerte Autos, Flugzeuge etc. mit in die Stadion reinkommen.
Die Sicherheitslage lässt doch sehr zu wünschen übrig, man stelle sich vor jemand möchte nicht diese Art Protest ausüben, sondern Menschen in Gefahr bringen mit solchen Aktionen ...
Erschreckend finde ich es aber, das ferngesteuerte Autos, Flugzeuge etc. mit in die Stadion reinkommen.
Die Sicherheitslage lässt doch sehr zu wünschen übrig, man stelle sich vor jemand möchte nicht diese Art Protest ausüben, sondern Menschen in Gefahr bringen mit solchen Aktionen ...
Ja das stimmt schon, aber ich bezweifle halt wirklich, dass die Heimfans Tennisbälle, Flugzeuge und Autos am Spieltag mit durch den Einlass nehmen.
Aber generell die Einlasskontrollen sind natürlich schon schlecht.
Wie häufig ich schon irgendeinen Scheiß unabsichtlich mit reinbekommen habe...
Ja das stimmt schon, aber ich bezweifle halt wirklich, dass die Heimfans Tennisbälle, Flugzeuge und Autos am Spieltag mit durch den Einlass nehmen.
Aber generell die Einlasskontrollen sind natürlich schon schlecht.
Wie häufig ich schon irgendeinen Scheiß unabsichtlich mit reinbekommen habe...
Die Kontrollen sind doch eh nur dazu da, um eine Pseudo-Sicherheit vorzugaukeln. Ist immer noch ein Fußballplatz und kein Flughafen oder Gefängnis. Passiert ja auch in 99,9% der Fälle absolut nix.
Wenn da wirklich jemand etwas reinschmuggeln will, schafft er das auch ohne sich besonders den Kopf zerbrechen zu müssen.
Wieso "rausreden"?
Er wird seine Meinung haben, so wie die Gegenseite die ihre. So kommuniziert man miteinander. Ist ja schliesslich kein Tribunal!
Er hat ja schon gesagt, dass man ja nicht weiß ob die anderen Vereine ihr Abstimmungsverhalten in der Öffentlichkeit korrekt wiedergeben oder ob sie nicht vielleicht nicht doch anders abgestimmt haben. Ich denke mal bei diesem Standpunkt wird er bleiben und seine eigene Abstimmung nicht bekannt machen mit dem Hinweis auf die geheime Abstimmung...
Sehe die Kontrollen auch als reines Alibi und bin schon länger dafür die ganz abzuschaffen. Würde mal diese unsägliche Drängelei an den Eingängen beenden.
Wer was verbotenes reinschmuggelt und damit Unfug betreibt soll halt entsprechend bestraft werden (und wie schon geschrieben: wer was mit reinschmuggeln möchte bekommt dies auch trotz Kontrollen).
Soll man sich mal ein Beispiel an den Engländern nehmen, da funktioniert das auch reibungslos ohne das jeder am Eingang betatscht wird.
Kontrollen hab ich da bislang nur im neuen Tottenham Stadion oder bei West Ham wahrgenommen (da aber dann direkt mit Flughafenscanner ). Herrlich entspannt an den Drehkreuzen.
Die Kontrollen sind doch eh nur dazu da, um eine Pseudo-Sicherheit vorzugaukeln. Ist immer noch ein Fußballplatz und kein Flughafen oder Gefängnis. Passiert ja auch in 99,9% der Fälle absolut nix.
Wenn da wirklich jemand etwas reinschmuggeln will, schafft er das auch ohne sich besonders den Kopf zerbrechen zu müssen.
Sehe die Kontrollen auch als reines Alibi und bin schon länger dafür die ganz abzuschaffen. Würde mal diese unsägliche Drängelei an den Eingängen beenden.
Wer was verbotenes reinschmuggelt und damit Unfug betreibt soll halt entsprechend bestraft werden (und wie schon geschrieben: wer was mit reinschmuggeln möchte bekommt dies auch trotz Kontrollen).
Soll man sich mal ein Beispiel an den Engländern nehmen, da funktioniert das auch reibungslos ohne das jeder am Eingang betatscht wird.
Kontrollen hab ich da bislang nur im neuen Tottenham Stadion oder bei West Ham wahrgenommen (da aber dann direkt mit Flughafenscanner). Herrlich entspannt an den Drehkreuzen.
Ich fand das mit so Flughafenscannern auch total angenehm, habe das bei dem NFL Spiel in Frankfurt zum ersten mal erlebt und das hat echt den Einlass total entzerrt.
Und auf lange Sicht wird sich sowas natürlich auch für die Vereine finanziell lohnen, da deutlich weniger Ordner bezahlt werden müssten.
Louis Klamroth wird wie üblich schlecht vorbereitet sein, z.B. die Stellungnahme des H96 e.V. nicht kennen und nur versuchen, seine eigenen Ansichten durchzudrücken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!