Poste es halt mal auf Zwitter mit ein paar Hashtags, vielleicht wird wieder irgendwer drauf aufmerksam

1. Bundesliga 22. Spieltag
-
-
Und Herta wie gewohnt nur noch am Boden
-
ihr habt euch aber auch oft auf dem neuen rasen gewälzt. grottiges spiel, aber unsere effizienz hat heute mal wieder zugeschlagen. Rote Karten sammeln ist ja nen Hobby von euch.
-
ihr habt euch aber auch oft auf dem neuen rasen gewälzt. grottiges spiel, aber unsere effizienz hat heute mal wieder zugeschlagen. Rote Karten sammeln ist ja nen Hobby von euch.
Wenn man das Spiel geschaut hätte, ohne die Tabelle zu kennen, hätte man nach Abpfiff vermutlich gesagt: Schade für einen der beiden, aber irgendeiner muss halt am Ende auch absteigen.
Und dann schaut man auf die Tabelle...
-
Haste absolut recht.
Aber das wird nächste Woche gegen Freiburg genauso aussehen.
Meine Einschätzung dazu habe ich übrigens letzte Woche im Eintracht Thema gesagt Norton, insofern hat es MICH nicht übberrascht. -
schon wieder Schwalbe vom Hurensohn, oder?
-
Woher sollen wir das jetzt schon wissen, Schalke spielt erst morgen.
-
Woher sollen wir das jetzt schon wissen, Schalke spielt erst morgen.
Sind ja in der Regel die Dortmunder mit gemeint, in dem Fall aber der Drecksack vom RB.
-
hab das Spiel boykottiert
-
Junge, Junge, der wird im vollen Lauf berührt, da kann man nicht weiterlaufen ...
Ich bin ja nu wahrlich kein Fan vom Timo, aber in dem Fall kann Maroh froh sein, dass er nur gelb kriegt.
-
-
ist der Ruf erst ruiniert, weißte ja....
-
Junge, Junge, der wird im vollen Lauf berührt, da kann man nicht weiterlaufen ...
Ich bin ja nu wahrlich kein Fan vom Timo, aber in dem Fall kann Maroh froh sein, dass er nur gelb kriegt.
Sehe ich auch so.
-
wir haben leider mit Mavraj unseren besten Abwehrspieler abgegeben - seit dem is das nur noch ein Hühnerhaufen
-
wir haben leider mit Mavraj unseren besten Abwehrspieler abgegeben - seit dem is das nur noch ein Hühnerhaufen
jo, hält nun das Hamburger bollwerk beisammen
-
jo, hält nun das Hamburger bollwerk beisammen
was Mayraj jetzt macht is mir egal - in Köln war er jedenfalls immer topp
-
Wenn man das Spiel geschaut hätte, ohne die Tabelle zu kennen, hätte man nach Abpfiff vermutlich gesagt: Schade für einen der beiden, aber irgendeiner muss halt am Ende auch absteigen.
Und dann schaut man auf die Tabelle...und sagt: sie stehen zu recht da oben...
-
Ich hätte es nicht gegeben. Aber so soll's mir auch recht sein, zumal gg. die Truppe...
-
ist der Ruf erst ruiniert, weißte ja....
Ist das jetzt ein Ansatz von Selbstkritik bei Dir?
-
Ich hätte es nicht gegeben. Aber so soll's mir auch recht sein, zumal gg. die Truppe...
Scheißtor gegen eine Scheißtruppe.
-
jetzt haben wir wieder ne Videoschiri Diskussion - das hatte schon was von andreasen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!