1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bonaventura
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bonaventura

• ERLEDIGT(B) 2x#54/2x#57/2x#58

• Bonaventura
    • 29. Juni 2018 um 20:05

Hallo billyboy :winke: ,

hätte trotz allem großes Interesse an 2 Karten # 58 in Kasan (war da was ?? :autsch: ). Leider sind mein Sohn und ich erst Donnerstagmittag in Moskau, abends mit Nachtzug weiter nach Kasan ...

Liebe Grüße Bona :winke:

• [B] je 2x61,62,63 sind weg

• Bonaventura
    • 29. Juni 2018 um 01:45

Hi schlottcity :winke: ,
    hatte eigentlich vor, mit Optionsticket ab VF mit meinem Sohn die "Mannschaft" zu sehen. Nu ja, wir fahren trotzdem via Kasan, Samara, Moskau, St. Petersburg. Wär nur schön, wenn wir trotzdem was life sehen können.
    Die Karten klingen alle interessant, müsste mich nur morgen früh mit meinem Sohn absprechen (wohnt in Mainz, ich im Saarland).

Ich würde mich morgen noch mal melden, könnte mir gut Doppelpack HF 61 mit # 63 vorstellen, evtl. HF 62 (hat mein Sohn Geburtstag :rolleyes: ) mit # 63.
    Abreise ist Mittwochabend, könnte also noch klappen mit Versand.

Liebe Grüße und gute Nacht, Bona :winke:

• Biete 2x Kat. 4SB Finale zusammen 145€

• Bonaventura
    • 8. Juli 2016 um 19:00

Hast Pn :winke:

• 1 x HF Marseille # 50

• Bonaventura
    • 22. Juni 2016 um 09:20

Kann hier raus. Erledigt :winke:

• 1 x HF Marseille # 50

• Bonaventura
    • 19. Juni 2016 um 10:37

:winke:

Biete 1 x Halbfinale Marseille # 50 Kat 2, Block R (rot). OP 295 € plus UEFA-Gebühr.

Versicherter Versand (geht auf mich) bzw. Abholung Rhein-Main / Saarland

Gruß Bona :winke:

• [B] 2x Spiel #51 / Finale (Kat. 4, restricted view - Block N10)

• Bonaventura
    • 19. Juni 2016 um 10:22

:winke: Möchte mich auch gerne in den Lostopf werfen lassen.

Zu meinem "Bestechungsversuch" :oops: :
    Bis zu 6 Karten FCN kein Problem. Hab zurzeit noch 3x2 VF Kat. 3 (Bordeaux falls D)
    und 1 x HF # 50 (wenn D 3x) übrig. Sonderpreise für dich :rolleyes: .

Ansonsten sag ich fairerweise: Möge dein Los den Richtigen glücklich machen.
    Gruß Bona :klatsch: .

• Gelten die EM Tickets eigentlich auch für den Nahverkehr vor Ort?

• Bonaventura
    • 18. Juni 2016 um 12:11

Wir haben am Donnerstag (D: Polen) kostenlos geparkt auf dem P & R Parkplatz in Villepinte (östlicher Stadtrand von Paris von A 4 kommend)) am Bahnhof Vert-Galant
    (unter Bf-Tunnel durch, dann im Kreisel direkt rechts, Ankunft P & R 17.30 Uhr).

Kein Sress, genügend Parkplätze vorhanden. Einzelticket kostete von dort 2,50 €.( als carnet = Zehnerblock 20 €). Dann RER Linie B bis Stade de France ohne Umstieg (Fahrtzeit 18 Min.). Zurück wars kostenlos. Die Schranken waren geöffnet bzw. alle auf grün geschaltet.

Gruß Bona :winke:

• ERLEDIGT (Suche) 1x #50 HF Marseille

• Bonaventura
    • 13. Juni 2016 um 20:25

Hätte 1x Kat 2 :winke:

• Suche HF #50 Kat 3-4 zum Kauf oder zum Tausch #49

• Bonaventura
    • 2. Juni 2016 um 17:57

Hab leider nur 1x Kat 2. :winke: Preisvorstellung, hier im Forum ? Lustig ! Natürlich OP plus Gebühr. :mrgreen:

Gruß Bona

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Bonaventura
    • 25. April 2010 um 16:28

:klatsch: Danke für die ersten Glückwünsche :klatsch:

Jetzt hab ich vier Jahre lang jedes Zweitligaspiel auf dem Betze life verfolgt, auch die gruseligen (zuletzt vor zwei Tagen :huebscher:) - und hock nu beim Aufstieg allein vor der Mattscheibe :autsch:.

Aber wer´s nicht eintütet, wenns drauf ankommt... :tongue:

BL wir kommen :rolleyes: - hoffentlich für länger :gruebel:

• Bonaventura
    • 7. März 2010 um 13:38

:winke: Ich war mit dem Ergebnis für diesmal zufrieden. Der FCK spielte zur grauen Winterkälte passend etwas uninspiriert. Der mitunter heftig wehende Polarwind hatte mehr Power als unsere Stürmer vorm Tor.

Andererseits war für mich der FSV das selbstbewusst Frecheste, was seit Düsseldorf im Herbst auf dem Betze kickte :tongue:. Vor allem in HZ I sogar noch eine Spur kecker. Insgesamt mit einer ansprechenden Auswärtsleistung,
    die mitnichtem dem Tabellenplatz entsprach. So gesehen hätten wir auch verlieren können.

Auf Sky wurde eine Tabelle der letzten Spiele bemüht:
    1. Augsburg
    2. 1. FCK
    3. FSV Frankfurt.

Ich denke das sagt alles. :winke:

• [B] 1 x Lidl-Ticket

• Bonaventura
    • 2. März 2010 um 16:31

Hallo :winke:, hab wegen ungünstiger BL-Terminierung :autsch: nu auch ein Lidl-Ticket D/Österreich für 66 € über. Gültig bis Ende März außer freitags :winke:.

• Bonaventura
    • 17. Mai 2009 um 22:11

Mein gefühlter Spielverlauf: :neutral: :shock: :mad: :cry: :neutral:
    Ich kam mir in der ersten Halbzeit vor wie auf´m Rummel: "Kommen se rein Herrschaftszeiten, so ne Geisterbahn haben se noch nie erlebt. Wenn sie rauskommen und ihnen stehen nicht die Haare zu Berge, kriegen se ihr Geld zurück".
    Er hatte nicht zu viel versprochen. Die Gerippe und Monster gingen mehr in die Zweikämpfe als unsere Buben :autsch:.
    Der Plüschteufel :twisted: hatte mehr Herz in der Hose als fast jeder Betzeteufel. Und bei jedem ruckartigen Richtungswechsel des Wagens schrie ein schwarzweißgestreiftes Monster mit Langohren und bleckenden Zähnen Tooooooor, dass es zum Fürchten war :(. Als ich schweißgebadet das Karussell verließ, standen mir natürlich die Haare zu Berge :shock:.
    Ich gab dem Herrn an der Kasse rasch das Doppelte aus Dankbarkeit, das Gruselkabinett ohne wahnsinnig zu werden verlassen zu haben und und suchte das Weite in die Zweite Halbzeit-Achterbahn. Brechreiz, und Schwindel wechselte hier mit munteren Salti :oops:. Mein Gesamtfazit dieses außerhalb des Stadions so sonnigen Nachmittags:
    :atomrofl:
    P.S.: So ein Rummel ist mal ganz nett. Muss aber nicht wie zuletzt jeden Spieltag sein. Seltsam benommen torkelte ich in die wohlverdiente Sommerpause... .

• Bonaventura
    • 6. Mai 2009 um 08:48

:winke: Irgendwie vermiss ich den Knuddel-Napoleon. Tränenfeuchte Erinnerungen kommen immer noch hoch bei mir: Wie sie ihn damals gegen Köln haben hoch leben lassen. Seine innigen Umarmungen mit SK nach der gelungenen Rettung. Seine ehrliche Art den Verein zu mögen, etwas voranzubringen. So kam es zumindest rüber. Vielleicht war er jedoch zu ehrgeizig. Wollte zu schnell zu viel und mit dem Kopf durch die Wand. Ein bisschen weniger beratungsresistent durch andere, besonders auch im Hinblick auf Auswahl bzw. Aussortieren von Spielern - und man hätte ihn vermutlich wieder hochleben lassen, irgendwann bei einer Aufstiegsfeier.
    Aber ein Dickkopf muss er schon gewesen sein. Amedick soll ihn dieser Tage gebeten haben, das Training in dieser Phase der Meisterschaft zu reduzieren, denn die Mannschaft sei platt. Daraufhin soll Milan total ausgerastet sein und sogar eine Tür im Fritz-Walter-Stadion eingetreten haben. Nu, so gehts natürlich auch nicht :gruebel:.
    Wer aber soll nun den Fels in der Brandung ersetzen in diesem unruhigen Fahrwasser FCK. Loddar jedenfalls besser nicht :shock:. So kommen wir eher von der Traufe in den Regen. Würde mich aber eh wundern, wenn wir uns nächstes Jahr nicht wieder gegen Liga 3 stemmen müssten. Etwa zehn Spieler verlassen in jedem Fall den Verein, u.a. Kultspieler Bello Bellinghausen.... :neutral:

• Bonaventura
    • 6. April 2009 um 21:01

Sasic selbst will ja auch gar nichts vom Aufstieg wissen :nene:. Und SK wohl genau so. Wir hätten doch auch ehrlich gesagt gar nicht die Mittel, den zu stemmen :neutral:. 95 % der Zuschauereinnahmen gehen nach Aussage von SK derzeit in die Stadionmiete und die wird sogar noch mit 1,3 Mios von der Stadt gemindert. Die Differenz zu den erhofften 1,4 Mios werden sie brauchen, um den Rasen zu flicken, der zurzeit aussieht wie nach einem Tornadoangriff in Texas :eek:. Auf dem kannst du dich noch duellieren - aber keinen Fussi mehr spielen. Es staubt wie auf einem Hühnerhof - und vier Tauben haben am Sonntag auch tatsächlich in aller Ruhe drauf rumgepickt :cool:. Gefahr, dass sie einer umrennt, bestand in Halbzeit 2 eh kaum noch .
    Bin trotzdem zufrieden. Im Vergleich zur letzten Horrorsaison jammern wir auf hohem Niveau. Am besten sollten wir bald planen für die nächste Saison, eine Mannschaft einspielen, die so auch zusammenbleibt, u.a. mit Bilek, der ja noch gar nicht gezeigt hat, was er kann (ob und dass er setz ich jetzt einfach mal voraus) :mrgreen:.
    Und immerhin weiterkämpfen so wie gestern. Das fand ich so weit in Ordnung. Dass sie es als jüngste Profimannschaft nicht besser, zumindest derzeit noch nicht besser können - da mach ich ihnen keinen Vorwurf, solange sie so rennen wie in Halbzeit 1 und nicht pennen wie beim FSV vor Wochen :winke:.

• Bonaventura
    • 25. Februar 2009 um 20:20

:winke: Zurück vom Millerntor mit zwei Tagen Abstand und Ersteindrücken der wirklich einmaligen Atmosphäre :klatsch: hab ich das K(r)ampf-"Spiel" um jeden Zentimeter Boden und sogar das Ergebnis fast schon vergessen :tongue:.

Ja sogar die Randale einiger Hitzköpfe, die sich mit Paulianern unbedingt ´ne Bierdusche geben mussten und an den Zäunen den Affen gaben :mad:. So kochte die Situation leider hoch, zumal Ordner und Polizei auch nicht zimperlich waren (u.a. Abführen des Zaunleaders "Maggi" plus Blessuren für dessen Freundin). Strafe wird wohl noch teurer als beim letzten Mal :zweifel:.

Aber wenn ich kein FCK-ler wäre, wäre ich ab sofort St. Pauli-Fan :klatsch:. Absolut g... das von (nicht unbedingt allen) Flutlichtern gleißend hell erleuchtete Stadion auf dem zurzeit leeren Heiliggeistfeld mitten im Regenpfützenmeer :rolleyes:. Stadiondäche wie Wellenbrecher, über die mehr als einmal Bälle verloren gingen, wohl auf Nimmerwiedersehn :mrgreen:. Fast alles stand, hüpfte, schmiss zu Zeiten Konfetti und Becher, deren Restbier sich wie Sprühnebel verteilte. Hammermäßig auch die Choreo bei den Toren und nach dem Spiel :klatsch:.

Und ein toller, sachlicher Stadionsprecher, der uns trotz des Danebenbenehmens einiger Teufel einen guten Nachhauseweg wünschte :winke: ...

• Bonaventura
    • 15. Februar 2009 um 21:17
    Zitat von MonsieuL

Als Saarländer den Pfälzern die Daumen drücken, wo gibs denn sowas :cry: :cry: :cry:

:winke: Gibbet schon - wenn das Eheweib Pfälzerin ist und früher fanatische Westkurven- Dauerkarten-Besitzerin :twisted:.
    Heute frier ich mir allerdings meistens alleine den Hintern ab - so wie heute :cry:.

Nä, stimmt net ganz: Hab ja meistens Teamticketfahrer in Kompaniestärke dabei. O.k., auch alles Saarländer :biggrin: - aber wo sollen se denn auch hin ? Zu Elvis (für Nichtsaarländer: Spielvereinigung Elversberg) Regionalliga
    kucken ? - Derzeit das Ranghöchste, was das Saarland an Fußball zu bieten hat :autsch:.

Mit bisschen Glück gibts nächste Saison wenigstens wieder das Regio-Derby Elvis gegen Saarbrücken (gräbt zurzeit wie man weiß oder auch nicht weiß in der Oberliga den Rasen um) :mrgreen:.

• Bonaventura
    • 15. Februar 2009 um 20:29
    Zitat von MonsieuL

Macht sie platt :klatsch:

Mon dieu Monsieu :shock:

Mit einem 0:0 könnte ich dagegen zur Not leben :tongue: - aber nur wenn wir uns vorher in einem fetzigen Spiel gegenseitig kielholen :huebscher::huebscher::huebscher:

• Bonaventura
    • 15. Februar 2009 um 20:01

:winke: Das Spiel trübte sich zunehmend ein wie der Himmel zunehmend grauer wurde. Beides floss oben und unten zusammen zu einem schnarchnachmittäglichen Steinbleigrau, das frösteln machte :redface:.

Keine Ahnung woran es lag. Hatte das Gefühl, dass nach dem 1:0 Führungstor abhanden gekommene Spielkunst + mangelndes Selbstbewusstsein = Angsthasenfußball ergab oder schlimmer: Von allen guten Geistern verlassener Überhaupt-Keinohrhasen-fussi.

Positiv: Doppelglück bei nicht gegebenem Elfer und 2:0.
    Ein Schweinespiel trotzdem. Und nu nach Sankt Pauli. So gespielt wie heute kann das gruselig werden :huebscher: ... :neutral:
    (und ich bin dabei :shock:).

• Bonaventura
    • 14. Februar 2009 um 15:17
    Zitat von Chris2812

Pieroni finalement en Allemagne ?

Alors que Luigi Pieroni a déclaré qu'il pourrait revenir en Belgique lors d'un entretien avec le journal Vers l'Avenir, le quotidien Het Nieuwsblad l'annonce à Kaiserslautern. Le club allemand s'intéresserait fortement à l'attaquant de Valenciennes.

:winke: Hier noch eine Übersetzung vom Saarfranzosen Bona:

Pieroni endgültig nach Deutschland ?

Während Luigi Pieroni bei einer Unterhaltung mit dem Blatt Vers l'Avenir erklärte, dass er sich eine Rückkehr nach Belgien vorstellen könne, bringt ihn das Tagesblatt Het Nieuwsblad mit Kaiserslautern in Verbindung. Der deutsche Verein wäre sehr stark an dem Stürmer aus Valenciennes interessiert.

Anmerk.: Valenciennes = Stadt im französischen Departement Nord, hart an der belgischen Grenze, ca 42.500 Einwohner) :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Fabio|Mini-Z 31. Juli 2025 um 12:12
  • (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

vflfreddy 31. Juli 2025 um 12:10
  • Tooor Kicktipp 25/26

Philipp09 31. Juli 2025 um 12:03
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Sisan 31. Juli 2025 um 11:55
  • DFB-Pokal 2025/26

VM_83 31. Juli 2025 um 11:38
  • Fanclub Nationalmannschaft

hulk85 31. Juli 2025 um 11:37
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 31. Juli 2025 um 11:33
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 31. Juli 2025 um 11:23
  • Ticketalarm 1.FC Köln

flo87 31. Juli 2025 um 11:22
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Zirni 31. Juli 2025 um 11:02
  • Hamburger SV

wedeler 31. Juli 2025 um 10:54
  • Fortuna Düsseldorf Ticket-Diskussionsfred

schnichi 31. Juli 2025 um 10:48
  • 1. FC Union Berlin

DRG78 31. Juli 2025 um 10:41
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

hasardeur79 31. Juli 2025 um 10:12
  • Tach aus Ostwestfalen

svwcologne 31. Juli 2025 um 09:55
  • Tennis-Fred

peksim 31. Juli 2025 um 09:28
  • Oasis Tour 2025

peksim 31. Juli 2025 um 09:18
  • FC Bayern München

W0ll3 31. Juli 2025 um 09:16
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

Robben1 31. Juli 2025 um 08:48
  • VfB Stuttgart

jens1893 31. Juli 2025 um 08:45

Heiße Themen

• (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • Tooor Kicktipp 25/26

20 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

18 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 340 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 896 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.586 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 264 Mitglieder und 2.830 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 13.02.1948
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam