Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Beiträge von Lopesinho
-
-
Was fange ich jetzt mit den widersprüchlichen Informationen an
?
Es kommt wahrscheinlich darauf an, wer der Gegner ist und wann du das Stadion verlässt
Ich war gegen Opava dort und bin beim Stand von 4:0 in der 75-80. Minute gegangen. Ausfahrt ohne Probleme.
-
Ich habe 2018 hier geparkt:
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.comDirekt beim Stadion und innerhalb kürzester Zeit ist man wieder auf der Autobahn.
-
Mein Fahrplan für die kommenden Woche sieht wie folgt aus:
22.02. Roter Stern - Partizan
23.02. FK Jednistvo - Cukaricki
28.02. VfB - FCB
07.03. 1. FCK - Elversberg
08.03. Nottingham - ManCity
08.03. Wolves - Everton
09.03. SGE - Union
Man sieht sich
-
Da haben sich die Mavericks aber gut bescheissen lassen.
Ich sehe es eher umgekehrt. Zeit wird’s zeigen.
-
Doncic & Kleber zu den Lakers. AD dafür zu den Mavs
-
Das sagten wir vor dem Spiel gegen die Lions aber auch...
Nur, dass die Lions-Defensive aus dem allerletzten Loch gepfiffen hatte und die Commanders eben ein nahezu fehlerfreies Spiel gespielt hatten...
Erst kurz vor Weihnachten spielten die Eagles bei den Commanders und ohne die Concussion von Hurts wäre es ein Blowout-Sieg geworden. Für mich steht fest: Erreichen beide Teams ihr volles Potenzial gehe ich von einem ganz klaren Sieg der Eagles aus.
...und im anderen Championship-Game werden ganz fest Joshy und seiner Mafia die Daumen gedrückt.
-
In Sean we trust.
Im Ernst, nach 1:4 Start noch die Division zu gewinnen war stark, die Defense läuft gerade richtig heiß. Don´t sleep on the Rams.
...und das, obwohl der beste Verteidiger des Teams (und wahrscheinlich der ganzen NFL) vor der Saison Schluss gemacht hat.
-
Also wieso der Trapp im Tor steht anstelle von Kaua Santos versteh auch wer will. Ich fand Kaua Santos in jedem seiner Spiel überragend. Und der Punktverlust heute geht auf Trapp.
Ist Trapp eigentlich verletzt?
Erkältung
-
War das eben nicht ein ganz klarer 11m für Gladbach?
-
Fahrplan zum Saisonende:
30.04 FC Bayern - Real Madrid
08.05 Real Madrid - FC Bayern (falls es mit einem Ticket klappt)
11.05 Granada CF - Real Madrid
-
-
Gibt es fürs Prager Derby eigentlich noch irgendwelche smarten Ideen, falls man da für Sonntag spontan Tickets sucht?
Eigentlich nur Viagogo.
Meine Tickets habe ich über einen tschechischen Kontakt bei Facebook erhalten.
-
Moin zusammen!
Wer macht alles das Belgrad-Derby im März? Wurde ja in der letzten Woche auf Samstag, den 09.03. um 17 Uhr angesetzt - ich plane dort zu sein. Wollte eigentlich mit einem Kumpel hin, der weiß jetzt aber noch nicht sicher ob er es schafft. Vielleicht könnte man sich ja vor Ort mit ein paar Tooorlern treffen - habe in Erinnerung, dass im Jahresrückblicks-Thread einige das Spiel als Ziel für 2024 angegeben hatten.
Also meldet euch gerne! Zusammen macht mehr Spaß als alleine und ich fände es cool den ein oder anderen mal zu treffen.
Stand eigentlich bei mir auf der Agenda.
Da mir das Wochenende allerdings nicht passt, wird nächste Woche das Prager Derby besucht -
Bei mir steht am Wochenende eine kleine London-Tour an:
27.01 FC Millwall - Preston North End
27.01 FC Fulham - Newcastle United
28.01 QPR - Huddersfield Town -
-
sind diese miami dolphins dieses jahr wirklich so stark und können die trophy holen? ich hab die immer so als mitläufer team in erinnerung seit den 90ern
Defense ist zu schwach. Die absoluten Top-Duelle gegen KC, BUF, PHI und BAL wurden allesamt (teils mit > 14 Punkten) verloren. Sollten sie am Wochenende gegen BUF noch die Division verlieren, ist spätestens nach der WC-Round Schluss.
-
Dann mach ich mal den Anfang @HamBurgerKing
Bestes Stadionerlebnis 2023:
- SSC Napoli - Juventus 5:1 - mehr muss man nicht sagen!
Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
- San Paolo in Neapel
Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
- Alfred-Kunze-Sportpark
Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
- Gibt ehrlicherweise keins, das mir negativ in Erinnerung bleibt. Am ehesten noch das Olympiastadion, weil ich das Stadion nicht mag und zudem die SGE das Pokalfinale verloren hat.
Bestes Spiel:
- Manchester City - Real Madrid 4:0. Absolute Machtdemonstration von City! Als gegnerischer Fan musste man einfach neidlos anerkennen, dass City bei diesem Spiel nahe an der Perfektion gespielt hatte.
Schlechtestes Spiel:
- BVB - AC Milan 0:0
Bester Support:
- Napoli
Bestes Stadionessen:
- Salsiccia-Baguette vor dem San SiroIn 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
- Stadion Slaski mit dem Derby Ruch Chorzow - Gornik Zabrze
- Stadion Rajko Mitic mit dem Derby in Belgrad
- Bernabeu (wenn es bis dahin fertiggestellt ist) -
-
Dazwischen gibt es kaum noch etwas.
Kevin Durant lässt grüßen