Unglaublich

Der NBA-Thread
-
-
Das ist wirklich verrückt
-
Kleber gg Davis tauschen (und dann sogar noch doncic als kirsche auf der sahnetorte oben drauf
-
Doncic & Kleber zu den Lakers. AD dafür zu den Mavs
Excuse me, what?
-
Da haben sich die Mavericks aber gut bescheissen lassen.
-
Da haben sich die Mavericks aber gut bescheissen lassen.
Ich sehe es eher umgekehrt. Zeit wird’s zeigen.
-
Ich empfinde es auch als viel zu wenig Trade value für die Mavs - selbst wenn du Luka (warum auch immer) loswerden willst
-
Das war ein Schock direkt nach dem Aufstehen
-
das hat wirklich niemand gesehen, total tooor-esque, alles im hintergrund
is aber natürlich scheißegal, irgendwelche amis traden ihre spieler (die angeblich nix davon wussten) in einer ihrer komischen ligen die immer mehr an bedeutung verlieren….
-
Wenn selbst lebron davon Nix wusste
-
-
Katastrophaler Trade der Mavs. Ja, Doncic und das Gewicht, das Gemeckere auf dem Feld und die Verletzungen enttäuschten das Front Office offensichtlich stark. Aber vor einem halben Jahr waren die Mavs noch in den Finals
Dazu ist AD 6 Jahre älter, 31, auch verletzungsanfällig… und ob er eine wirkliche Nr. 1 Option bei nem Champion sein kann??
Ich denke, dass dieser Trade als einer der größten Fehler in die NBA Historie eingehen wird!
-
Mich triggert es weiterhin total. Ich finde Luka einfach geil mit seiner Art zu spielen, habe ihn in Dallas spielen sehen, wie er sich mit Kevin Durant ein geisteskrankes Finish geliefert hat!
bin gespannt was jetzt alles in der Liga passieren wird und ob ggf. erst ein Stein ins Rollen gebracht wurde! -
Kann den Wechsel und die Art und Weise auch 0,0 nachvollziehen. Dass da keiner Bescheid weiß von Spielerseite zeigt noch mal eindrucksvoll, wie brutal diese Liga ist. Was die Mavs sich dabei gedacht haben, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Gewicht hin oder her, Luka kann vor Talent kaum laufen, nicht wegen ein paar Kilos mehr.
Der Junge ist 25, hat eine Legacy begonnen und sein Statement zeigt ja auch, dass er wohl kaum einen Wechsel jemals in Betracht gezogen hat. Der Junge muss sich wohlfühlen und das hat er da. Dass er defensiv nicht gut genug arbeitet, geschenkt - er hat quasi im Alleingang dafür gesorgt, dass die Mavs im Halbfinale waren und zwei Jahre später im Finale. Davis ist einfach zu verletzungsanfällig und auch Schweine teuer, was jedes Argument, dass man sich Luka ab 2026 nicht hätte leisten können, ad absurdum führt.
Die Reaktionen der Spieler und in der Sportwelt zeigen auch noch mal gut, wie einseitig dieser Trade ist, würde sagen sogar dumm. Die Lakers kommen vor Lachen gar nicht mehr auf die Beine, dass sie ihren nächsten 10-Jahre-Superstar quasi geschenkt bekommen haben. Vom Marketing und Werbevolumen gar nicht zu sprechen, das Gehalt wird sich binnen kürzester Zeit amortisieren und die Gelddruckmaschine durchgängig rattern…
-
Ich bin absolut bei dir. Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist, dass Luka ein zweiter Zion Williamson wird. Der hat auch Gewichtsprobleme und in seiner nun sechsten Saison insgesamt mehr als die Hälfte aller Spiele verpasst. Luka hat in seinen sechs vorherigen Saisons immer zwischen 10 und 21 Spielen verpasst. In dieser steht er bereits bei 27 verpassten Spielen.
-
ist wohl ne Mischung aus verletzungsanfälligkeit plus disziplinlosigkeit und für dieses risiko in den nächsten 5 jahren rund 350 Mio zahlen zu dürfen
-
Ich bin absolut bei dir. Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist, dass Luka ein zweiter Zion Williamson wird. Der hat auch Gewichtsprobleme und in seiner nun sechsten Saison insgesamt mehr als die Hälfte aller Spiele verpasst. Luka hat in seinen sechs vorherigen Saisons immer zwischen 10 und 21 Spielen verpasst. In dieser steht er bereits bei 27 verpassten Spielen.
Die werden ihm schon Beine machen. Personal Trainer quasi 24/7 und ab geht’s. Luka hat bewiesen, dass er auch länger fit ist und Saisons durchziehen kann.
-
Einfach eine Offseason mit LeBron verbringen...
-
Immer wieder faszinierend wie es die Lakers regelmäßig schaffen solche Moves aus dem Nichts hinzuzaubern und damit quasi alles auf den Kopf stellen und sich in eine Top Position zu bringen. Kranke Aura die Franchise.
-
Weiter gehts..
Dennis Schröder wechselt von Golden State Warriors zu den Utah JazzGerade erst hatte Dennis Schröder die Tauschgeschäfte in der NBA als »moderne Sklaverei« bezeichnet. Nun steht der nächste Ortswechsel an. Für ihn wechselt ein…www.spiegel.de -
Vielleicht schafft er es noch die Hälfte aller Trikots getragen zu haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!