richtig, außerdem verschoss Augenthaler 2x , wurde aber jeweils wiederholt, da der Torwart sich nicht richtig verhalten hatte. Der 3. Versuch saß dann.

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
aus aktuellem anlass, marcelo is der 14-te spieler der CL und Libertadores gewonnen hat. wer waren die ersten 13? (nur CL, kein europacup)
ich hab auf anhieb 4 gewusst, wäre vllt auf 6 gekommen, sind aber alles ganz bekannte namen. ein tipp, auf verletzungsbedingte rückkehr von einem davon, und damit auf garantierten aufstieg, wartet HSV seit jahren1.sorin
2.david luiz
3.rafinha
4.ronaldinho
5.julian alvarez
6.neymar
7.tevez
8.cafu
9.ramires
10.walter samuel
11.roque junior
12.danilo
13.dida
14.marcelofehlt nur noch einer (weltmeister) ... im wesentlichen anders als alle anderen, jeder kennt ihn
vollständigkeitshalber
-
soll Gemüse mal eben schnell googlen
-
soll Gemüse mal eben schnell googlen
könnte ich tun.....
-
Pek könnte die Position des Spielers nennen, dann sollte es recht schnell einer wissen
-
Pek könnte die Position des Spielers nennen, dann sollte es recht schnell einer wissen
steht er “three posts above“
-
steht er “three posts above“
ah, jetzt checke ich das „anders als die anderen“ - hatte da an Typen gedacht, die nicht ganz frisch in der Birne waren und mich schon gefragt auf welcher Ersatzbank Chilavert oder Higuita die CL geholt haben
-
Dida hat meine ich auch beides gewonnen
-
apropos Elfmeterschießen. Wann gabs das letzt Elfmeterschießen in der Champions League (nach Gruppenphase)
-
apropos Elfmeterschießen. Wann gabs das letzt Elfmeterschießen in der Champions League (nach Gruppenphase)
Finale 2016?
-
-
richtig. ist dann demnächst 8 Jahre her
-
und ohne Finale...? Sind wir da schon echt bei Bayern vs. Real 2012?
So spontan fällt mir sonst nur noch aus den 2010ern Lyon-Nikosia ein, aber kein Plan mehr ob das früher oder später als Bayern 2012 war...
-
wenn erstmal die Auswärtstorregel fällt, gibt's ständig 11m-Schießen, prophezeit peksim
-
wenn erstmal die Auswärtstorregel fällt, gibt's ständig 11m-Schießen, prophezeit peksim
Gabs seitdem eigentlich überhaupt mal irgendein Elfmeterschießen? Also auch in Europa und Conference League (Finals natürlich ausgeklammert)?
-
Quasi auf Vorschlag von @öke:
Wie heißen die 11 ältesten Torschützen der Champions League?
Platz 1 und 2 wurden ja schon verraten...
1. Pepe
2. Francesco Totti
3. Ryan Giggs
4. Filippo Inzaghi
5. Javier Zanetti
6. Luka Modric
7. Edin Dzeko
8. Olivier Giroud
9. Laurent Blanc
10. Paolo Maldini
11. Cristiano RonaldoAls Anhaltspunkt: Das "Küken" der Liste war zum Zeitpunkt des Treffers 36 Jahre, 9 Monate und 18 Tage alt
-
eben im Netz gelesen, ich halte mich mal raus
-
Quasi auf Vorschlag von @öke:
Wie heißen die 11 ältesten Torschützen der Champions League?
Platz 1und 2 wurden ja schon verraten...
1. Pepe
2. Francesco Totti
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.Als Anhaltspunkt: Das "Küken" der Liste war zum Zeitpunkt des Treffers 36 Jahre, 9 Monate und 18 Tage alt
Steht heute im Kicker. Daher raus.
-
eben im Netz gelesen, ich halte mich mal raus
schade, ich heute morgen nur Platz 1 und 2...zumindest keine völligen Exoten dabei, die Jungs aus der Liste haben alle große Titel gewonnen...
-
Ich weiß nicht mal, wie alt Ronaldo aktuell ist, um Rückschlüsse zu ziehen, ob er bei seinem letzten Tor in der CL (das ich auch nicht weiß) älter als 36 war.
Ich glaube, ich halte mich dann auch mal zurück...
-
Ich weiß nicht mal, wie alt Ronaldo aktuell ist, um Rückschlüsse zu ziehen, ob er bei seinem letzten Tor in der CL (das ich auch nicht weiß) älter als 36 war.
Ich glaube, ich halte mich dann auch mal zurück...
Ronaldo war 36 Jahre, 9 Monate und 18 Tage alt - und hat es demnach gerade noch so in die Liste geschafft.
Vllt legt er ja nach der nächsten CL-Reform mit Al Nasr nochmal einen drauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!