Ausgerechnet einer der auch Werner heißt...

DFB Pokal 2017/18
-
-
da muss er jetzt wohl durch
-
Ende gut, alles gut!
-
Gulasci jedes Mal im richtigen Eck, Ulreich viermal nicht - und nun der Held. So ist Fußball.
@David:
Im Hinblick auf die WM wäre mir ein anderer Fehlschuetze lieber gewesen. Oder es schießen halt nur die Bayern. -
Hat genau der Richtige verschossen
-
Der dumme Werner
im WM Finale 2010 war es dann mal der dumme Robben,.der das Monsterding hat liegenlassen Der Timo wird bei der WM 2018 ein Großer ,.wer wird es aus dem Team der Holländer
-
Gut das Müller nicht dabei war
-
Imo Erner ist ein Elfergott
-
wenn ich DFL wär , würde ich die Spieltage soweit auseinanderziehen ,.daß der Zwayer jedes Spiel pfeiffen kann.
-
Imo Erner ist ein Elfergott
grad aufgestanden ?
-
-
Jetzt bitte Heimspiel gegen Heidenheim.
-
Was der Hasenhüttl für ein Shit labert.
-
Retortendreck raus
Keita, Werner, Rangnick,.....
-
Überragende Elfmeter von Bayern, muss man anerkennen.
Selten so konstant stark geschossene Elfer gesehen. Die waren alle komplett unhaltbar.
-
grad aufgestanden ?
Von meinem Platz an der Mittellinie, ja!
-
Selten so konstant stark geschossene Elfer gesehen. Die waren alle komplett unhaltbar.
Das letzte Mal im HF letzte Saison von Gladbach so gesehen. Leider ist Sommer 5x ins falsche Eck gesprungen und nicht wie Elferkiller Ulreich nur 4x.
-
UNVSRB
-
Was der Hasenhüttl für ein Shit labert.
Der schafft es wirklich, mit jedem Interview noch unsympathischer zu werden.
-
und am ende, das war allen klar, sind unsere bayern mal wieder wunderbar
-
mehr wie verdient.
1. GW zum Sieg
2. wie/als
3. Eine Diskussion über verdient ist wie immer müßig, wer in 60min Überzahl nicht mehr Tote schießt als der Gegner kann eigentlich nur sehr schwer für sich in Anspruch nehmen, irgendwas wäre verdient. Wie gesagt-letztendlich müßig.4. Der Nächste, der wie mal am Videobeweis rummeckert, weil er 20 Sekunden länger als bisher auf eine Entscheidung warten muss, kriegt von mir kostenlos ein Video von diesem Spiel geschickt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!