Aeroflot als Eingabe hat er gefressen.
Mit zurückliegenden Flügen die man nicht angetreten hat wird es wohl nicht funktionieren
/edit: ah, jetzt erst den Hinweis dazu gelesen
Aeroflot als Eingabe hat er gefressen.
Mit zurückliegenden Flügen die man nicht angetreten hat wird es wohl nicht funktionieren
/edit: ah, jetzt erst den Hinweis dazu gelesen
Hat jemand noch ein Flug zum Finale abzugeben? Sonnabend bis Montag?
Ab? AMS? Herzogenaurach?
Geht ja schonmal gut los. Aeroflot nicht auswählbar
![]()
Mal direkt ohne die Vermittler versucht? Sparst du dir die Gebühren.
@BellaItalia oder auch ich können vielleicht helfen wenn Du magst?
Oder hier
https://www.flightright.de/fluggesellschaften/aeroflot
Alles anzeigenAb? AMS? Herzogenaurach?
@BellaItalia oder auch ich können vielleicht helfen wenn Du magst?Oder hier
Also über Expedia wollen die 50€ pro Flug pro Passagier. Das hat sich nicht gerechnet. BellaItalia hat mir sein Musterschreiben gesendet. Das werd ich evtl auch mal probieren. Erstmal gucken was die mir hier jetzt so anbieten. Dann kann man sich den ganzen Stress sparen...
Also über Expedia wollen die 50€ pro Flug pro Passagier. Das hat sich nicht gerechnet. BellaItalia hat mir sein Musterschreiben gesendet. Das werd ich evtl auch mal probieren. Erstmal gucken was die mir hier jetzt so anbieten. Dann kann man sich den ganzen Stress sparen...
Naja das ist nicht der viele Stress weil die Agenturen machen auch nur die Musterschreiben quasi und kassieren dafür Geld. Selber machen ist immer besser denke ich! Weil wenn es klappt mehr Geld für sich und wenn nicht sofort kann man immer noch die Agentur
Viel Erfolg!
Geht ja schonmal gut los. Aeroflot nicht auswählbar
![]()
Für was?
Für was?
siehe Beitrag vom Fohlen
siehe Beitrag vom Fohlen
![]()
Mach mir nicht so ne Angst, dachte es geht um Check In oder so was...
lesen hilft
Mach mir nicht so ne Angst, dachte es geht um Check In oder so was...
Frag mal jemanden im Ticket Such Thread ob er Einchecken kann am Samstag in München mit SU...
"Schütze deine Daten"
@Brasi erinnert sich noch oder?!
Juhu, Abflug!
C u in Russland
Frag mal jemanden im Ticket Such Thread ob er Einchecken kann am Samstag in München mit SU...
"Schütze deine Daten"![]()
@Brasi erinnert sich noch oder?!
immer...hab ein elefantengedächtnis gefangen im körper geparden
Naja das ist nicht der viele Stress weil die Agenturen machen auch nur die Musterschreiben quasi und kassieren dafür Geld. Selber machen ist immer besser denke ich! Weil wenn es klappt mehr Geld für sich und wenn nicht sofort kann man immer noch die Agentur
Viel Erfolg!
Ist ja immer so, wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt Bier zuhause trinken ist auch billiger als Kneipe...
Alles anzeigenAb? AMS? Herzogenaurach?
@BellaItalia oder auch ich können vielleicht helfen wenn Du magst?Oder hier
Amsterdam, Köln, Düsseldorf, Berlin, Hannover etc. , nur kein Süden. PN beantworte ich heute Abend. Bin im Schwimmbad.
Halb Hamburg scheint in den Urlaub zu fliegen. Gottseidank die meisten nicht nach St.Petersburg.
Halb Hamburg scheint in den Urlaub zu fliegen. Gottseidank die meisten nicht nach St.Petersburg.
Dürfte am Wetter liegen.
Hat jemand noch ein Flug zum Finale abzugeben? Sonnabend bis Montag?
hätte noch einen Rückflug am Montag nach Berlin. Weiß aber nicht was die Namensänderung kostet. Hintergrund ist eine zugabreise über Weißrussland.
Wir waren optimistisch und hatten Flüge von Hamburg zum Finale nach Moskau gebucht. Die 200 Euro pro Person hatten wir eigentlich komplett abgeschrieben, weil wir keinen entsprechenden Tarif gebucht haben. Ein paar Tage nach dem Ausscheiden unserer N11 bin ich dann auf die Seite Geld-für-Flug gestolpert.Hab dort dann die entsprechenden Unterlagen hochgeladen und 1-2 Tage später ein Angebot über 82 Euro pro Person bekommen. Das Angebot haben wir natürlich angenommen.
Das Geld wurde zwar nicht wie versprochen innerhalb von 24 Stunden überwiesen, weil ich für die Flüge noch per Post eine Abtretungserklärung unterschreiben musste, aber am Freitag kam eine E-Mail, dass alles gut ist und der volle Betrag ausgezahlt wird.Auf der Seite kann man wohl auch Forderungen für nicht angetretene Flüge abtreten. Das habe ich gerade mal für einen Inlandslug in Russland probiert.
Für unsere Final-Flüge ist es auf jeden Fall relativ problemlos und ohne großen Aufwand gelaufen. Für jemanden, der keine große Lust hat mit den Airlines zu streiten, kann die Seite Geld-für-Flug vielleicht eine Alternative sein.
Oder vielleicht hat ja noch jemand der Flugexperten eine bessere Idee.
wie lange hat es bei dir gedauert bis du eine Rückmeldung hattest?
Wer ML mit Pobeda fliegt
Was ist mit mir?
hätte noch einen Rückflug am Montag nach Berlin. Weiß aber nicht was die Namensänderung kostet. Hintergrund ist eine zugabreise über Weißrussland.
Um wieviel Uhr wäre der Rückflug?
wie lange hat es bei dir gedauert bis du eine Rückmeldung hattest?
1-2 Tage hatte es bei mir gedauert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!