Wie bezahlt man erfolgreich auf der RZD Seite? Habe jetzt 3 Karten declined ... Danke fuer Hilfe!

Züge zur WM
-
-
Nimm paypal- in der app ist das drin
-
Wo kann man das auswählen?
-
In der deutschsprachigen app erscheint beim zahlen entweder kk oder ein blauer paypal balken
-
Wo bekomme ich die deutsch App? Sorry heute morgen läuft es hier nicht... hat jemand einen Link zur App?
-
So, es hat endlich geklappt. Was für ein Verwirrspiel!
Für alle die es noch probieren wollen.
Die App die man nutzen muss ist:
Rail Russia – train tickets by UFS, Ltd. https://itunes.apple.com/de/app/rail-ru…23156?l=en&mt=8Mit der App klappt es dann relativ einfach. Auf der Website und all den anderen komischen Apps die so rungeistern geht mal gar nix...
Danke an alle die geholfen haben! -
gerne! Dann hoffen wir nun mal, dass am 11.7 zum dt hf nach moskau gefahren wird im sapsan
-
Ich habe nur die russische App gefunden in der man die Sprache auf Englisch umschalten kann was prinzipiell OK ist, die deutsche App habe ich leider über Android gefunden...
-
Danke für die vielen Tipps, hier im Forum.
Seit ca. zwei Wochen funktioniert auch bei mir die Zahlfunktion auf RZD.ru nicht mehr. Gibt es auch eine APP die funktioniert für Android?
Die offizielle RZD APP funktioniert nicht... -
Wie bezahlt man erfolgreich auf der RZD Seite? Habe jetzt 3 Karten declined ... Danke fuer Hilfe!
habe über die normale HP mit Mastercard zahlen können. Man muss sich nur vorher bei Masterpass registrieren.
-
-
Meine schweizer visa ging über die normale homepage auch.
-
Nachdem ich dieselbe Mail wie Schnudi bekommen habe,
rief ich bei Elena an (Service-Dame bei express to Russia).
Kommunikation war erst etwas holprig. Wir machten es dann letztendlich auf Französich.
War hart für mich, aber erfolgreich - Ergebnis siehe unten.
Preis blieb bei 67€.Dear Bodo,
Sales for July 11th have started. We tried our best to issue the tickets you requested, but, unfortunately, train #757 was fully booked on a wholesale.
We managed to book Economy class seats for you in Sapsan train #759 instead. It departs just 10 minutes later than train 757. Train type and tickets class are the same. Price is the same as in your original order.
We have refunded the 20 EUR that you overpaid for your Moscow to St. Petersburg tickets to your credit card. You should get the money back in 3-5 business days.
Please find the confirmation voucher and the e-tickets attached and check if everything is correct. The confirmation voucher is only for information purposes.
You need to show the e-tickets and your passports to the conductor when boarding the train.Have a nice trip!
Best regards,
Elena Kachevskaya -
Nachdem ich dieselbe Mail wie Schnudi bekommen habe,
rief ich bei Elena an (Service-Dame bei express to Russia).
Kommunikation war erst etwas holprig. Wir machten es dann letztendlich auf Französich. War hart für mich, aber erfolgreich
Ist auch nicht immer sooooo leicht für den Mann -
Hier sieht man übrigens sehr schön, wo man in seinem Sapsan Platz nehmen darf.
http://panspb.ru/zheleznodorozh…zda-sapsan.html -
Hier ist jetzt auch das e-Ticket für den Sapsan 757A am 11.7. um 9:00 Uhr von St. Petersburg nach Moskau. Wagen 10 mit einem Fensterplatz. Kann ich die Weite der russischen Landschaft schön auf mich einwirken lassen. Noch jmd. an Bord?
-
Hier ist jetzt auch das e-Ticket für den Sapsan 757A am 11.7. um 9:00 Uhr von St. Petersburg nach Moskau. Wagen 10 mit einem Fensterplatz. Kann ich die Weite der russischen Landschaft schön auf mich einwirken lassen. Noch jmd. an Bord?
Hier
Wobei ich noch auf eine Buchungsbestätigung per E-Mail warte. Gut, dass ich die gekauften Tickets direkt als PDF abgespeichert habe...
-
Hier
Wobei ich noch auf eine Buchungsbestätigung per E-Mail warte. Gut, dass ich die gekauften Tickets direkt als PDF abgespeichert habe...Wirst keine bekommen, ist wohl nicht üblich. Man kann die Tickets nach dem Login unter den eigenen Bestellungen aufrufen.
-
Hier schon einer eine Bestätigung für einen der Gratiszüge erhalten?
-
Bisher nix
-
auch noch nix, habe 4 Strecken beantragt...könnte mir vorstellen, dass sie die Umschreibungen abwarten. Bei mir sind z.B. Tickets für Leute meiner Reisegruppe beantragt, die nicht in den erfolgreichen Ticketanträgen drinstehen. Diese werde ich aber zur Sicherheit ab morgen umschreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!