Hast du dich etwa für RB gefreut.
Robben ,im HF spielen die Bayern sicher zu Hause gegen RB .Dann hat sich das mit Leipzig ohnehin erledigt und alle hier atmen tief durch.
Hast du dich etwa für RB gefreut.
Robben ,im HF spielen die Bayern sicher zu Hause gegen RB .Dann hat sich das mit Leipzig ohnehin erledigt und alle hier atmen tief durch.
Du meinst wohl Heidendorf
Ich bin doch schon längst wieder unten, habe mir eh parallel das Barca Spiel mit dem Super Helden im Tor angeschaut. Wollte eben nur tatsächlich vom User Leipziger wissen ob er heute Abend Sympathien für die Dosen hatte. Ich würde es nicht glauben wollen.... .
hast schon drauf gewettet ?
...also ML ....und Schnatterer
Du meinst wohl Heidendorf
Du meinst ich sollte mal ein Hunni setzen.
Scheiß RB, unfassbarer Österreicher.
Morgen kann's ja nur besser werden. Gerne das Nordduell im Halbfinale. Noch lieber in Berlin.
Du meinst ich sollte mal ein Hunni setzen.
Naja, mach mal. Bei mir isses in dem Fall eher ein frommer Wunsch als eine fundierte Expertenmeinung. Ausnahmsweise
Scheiß RB, unfassbarer Österreicher.
Morgen kann's ja nur besser werden. Gerne das Nordduell im Halbfinale. Noch lieber in Berlin.
München liegt aber im Süden.
Naja, mach mal. Bei mir isses in dem Fall eher ein frommer Wunsch als eine fundierte Expertenmeinung. Ausnahmsweise
Das mit dem Wunsch musste mir aber mal erklären...
Das mit dem Wunsch musste mir aber mal erklären...
Für den Rest der Saison wünsche ich den Losern den maximalen Misserfolg
Dann sind wir den Kovac auch los und können nächste Saison neu durchstarten
Bitter, bitter
Für den Rest der Saison wünsche ich den Losern den maximalen Misserfolg
![]()
Dann sind wir den Kovac auch los und können nächste Saison neu durchstarten
Das überrascht mich nun doch schon etwas. Wenn der Kovac am Ende der Saison ohne etwas in der Hand dastehen wird, ist sein Schicksal besiegelt. Aber deswegen seinem Lieblingsverein Misserfolg zu wünschen kann ich nicht nachvollziehen. Die Luft für Kovac wird auch im Erfolgsfall eng werden.
Scheiß RB
usw. usw......keine Ahnung , warum nicht auch mal ne anständige Arbeit anerkannt wird . Neid ? Hat sich RB sicher erarbeitet. Forsberg , Poulsen , Keita , Klostermann , Gulasci , Halstenberg , Werner, Demme , Kampl , Sabitzer , Konate usw,usw.die haben alle mehr oder weniger nen Appel und ein Ei gekostet . Keine Ahnung , warum die fähigen Scouts aus dem tiefen Westen da keinen auf dem Schirm hatten . Poulsen hat in Liga 3 angefangen , zusammen mit Demme und Kimmich . Die und die anderen genannten ,wurden nachweislich bei RB alle besser und extrem wertvoller gemacht, zeig mir das mal in der Ansammlung bei anderen Clubs . . Ob sich das ein Verein aus der Liga damals hätte leisten können hin oder her .Und da hat Ragnigk einen nicht unwesentlichen Anteil daran . Es ist ja nicht so , daß da ein Bundesligst damals nicht hätte den Hut in den Ring werfen können . Man kann den Bossen bei RB viel vorwerfen ( zB. daß sie nicht in der Lage sind , mal 1-2 Spieler mit Perspektive N11 aus der Nachwuchsakademie herauszubringen - wie die Bayern seit 10 Jahren auch ) , aber daß die mit Kohle den Transfermarkt aufmischen , sicher nicht.
[...]
musst du nicht mal langsam ins Bett? Vorhin hast noch rumgemeckert, dass das Spiel erst um 20:45h beginnt
Jetzt isses soweit , mußte Salito ja noch zum 40. gratulieren
musst du nicht mal langsam ins Bett? Vorhin hast noch rumgemeckert, dass das Spiel erst um 20:45h beginnt
Der RB Hass hat Jemüse heute Abend eben emotional aufgemischt...
Jetzt isses soweit , mußte Salito ja noch zum 40. gratulieren
und beim nächsten Mal sagst Bescheid, wenn du erst mich und dann deinen Sohn anrufst. Wir müssen dann vorher unsere Aussagen abstimmen
usw. usw......keine Ahnung , warum nicht auch mal ne anständige Arbeit anerkannt wird . Neid ? Hat sich RB sicher erarbeitet. Forsberg , Poulsen , Keita , Klostermann , Gulasci , Halstenberg , Werner, Demme , Kampl , Sabitzer , Konate usw,usw.die haben alle mehr oder weniger nen Appel und ein Ei gekostet . Keine Ahnung , warum die fähigen Scouts aus dem tiefen Westen da keinen auf dem Schirm hatten . Poulsen hat in Liga 3 angefangen , zusammen mit Demme und Kimmich . Die und die anderen genannten ,wurden nachweislich bei RB alle besser und extrem wertvoller gemacht, zeig mir das mal in der Ansammlung bei anderen Clubs . . Ob sich das ein Verein aus der Liga damals hätte leisten können hin oder her .Und da hat Ragnigk einen nicht unwesentlichen Anteil daran . Es ist ja nicht so , daß da ein Bundesligst damals nicht hätte den Hut in den Ring werfen können . Man kann den Bossen bei RB viel vorwerfen ( zB. daß sie nicht in der Lage sind , mal 1-2 Spieler mit Perspektive N11 aus der Nachwuchsakademie herauszubringen - wie die Bayern seit 10 Jahren auch ) , aber daß die mit Kohle den Transfermarkt aufmischen , sicher nicht.
Scheiss RB!
usw. usw......keine Ahnung , warum nicht auch mal ne anständige Arbeit anerkannt wird . Neid ? Hat sich RB sicher erarbeitet. Forsberg , Poulsen , Keita , Klostermann , Gulasci , Halstenberg , Werner, Demme , Kampl , Sabitzer , Konate usw,usw.die haben alle mehr oder weniger nen Appel und ein Ei gekostet . Keine Ahnung , warum die fähigen Scouts aus dem tiefen Westen da keinen auf dem Schirm hatten . Poulsen hat in Liga 3 angefangen , zusammen mit Demme und Kimmich . Die und die anderen genannten ,wurden nachweislich bei RB alle besser und extrem wertvoller gemacht . Ob sich das ein Verein aus der Liga damals hätte leisten können hin oder her .Und da hat Ragnigk einen nicht unwesentlichen Anteil daran . Es ist ja nicht so , daß da ein Bundesligst damals nicht hätte mit den Hut in den Ring werfen können . Man kann den Bossen bei RB viel vorwerfen ( zB. daß sie nicht in der Lage sind , mal 1-2 Spieler mit Perspektive N11 aus der Nachwuchsakademie herauszubringen - wie die Bayern seit 10 Jahren auch ) , aber daß die mit Kohle den Transfermarkt aufmischen , sicher nicht.
Die vernünftige Arbeit erkenne ich gerne und mit vollstem Verständnis an. Ja, die Entwicklung einiger weniger Spieler ist ihnen gelungen. Ich lobe den Verein für die gute Weiterentwicklung und soziale Tätigkeiten im Raum Leipzig.
Was ich eben nicht anerkenne ist das Modell/Konstrukt RB, die undemokratische Vorgehensweise länderübergreifend, radikale Abwerbeversuche im Jugendbereich sowie manipulierte Öffentlichkeitsarbeit, insb. in der Region Leipzig. Und Mintzlaff und Rangnick erkenn ich schon mal überhaupt nicht für irgendetwas an.
Und dein Appel& Ei ist doch Quatsch. Sorry für die Wortwahl!
In der 3. Liga gab man 2013 3,13 Millionen aus. Für Poulsen, Demme, Kimmich und Palacios. Weißt Du wie viel die anderen 19 Clubs für Neuzugänge ausgaben? 500.000 Euro...
In Liga 2 gab man 2014 23 Millionen aus, die anderen 17 Clubs zusammen 16 Millionen.
2015 nach dem verpassten Aufstieg nahm man weitere 26 Millionen in die Hand, alle anderen 17 Clubs zusammen 19 Millionen.
Dann 2016 der Aufstieg: Und sofort eine Transferbilanz von minus 78 Millionen Euro. Bayer Leverkusen als Zweiter dieser Statistik hatte Nettoinvestitionen von minus 38 Millionen, Bayern und BVB minus 10.
2017: Dritter bei der Transferbilanz hinter Bayern und Schalke. Minus 38 Millionen.
2018: Die erste positive Transferbilanz mit Plus 7 Millionen. Aber nur weil sie für Keita 60 Millionen kassierten.
Man kaufte Spieler im Dutzend und wenn ein paar den Durchbruch schafften war man froh. Sagen Dir die Spieler Oma Damari, Atic Nukan, Massimo Bruno, Terrence Boyd und Zsolt Kalmer noch etwas? Alles Millionentransfers (21 Millionen insgesamt) die nicht einschlugen und verschenkt wurden.
Es gibt 9 Spieler die der Verein für mehr als 500.000 verkauft hat. Und gleichzeitig 44 Spieler die für mehr als 500.00 nach Leipzig gingen. Nachhaltiges Wirtschaften?
Anderen Vereinen hätte das das Genick gebrochen, RB ist es egal.
Und glaub doch mal dass an den von dir genannten Werner, Poulsen, Klostermann sehr viele Vereine interessiert waren. Bei Werner zog selbst Dortmund den kürzeren.
Daher von mir: Scheiß RB - auch wenn einige Faktoren positiv sind überwiegt bei mir das Negative.
Disclaimer (Bevor jetzt hier OST ja WEST kommt): ich mag alles östlich der Elbe bis zum Pazifik sehr gerne, der Menschenschlag ist mir sogar ein wenig lieber als westlich davon.
Du sprichst mir aus der Seele Quizmeister. Red Bull hat kein Transfer Risiko. Kleine Vereine müssen bei teuren Transfers hingegen höllisch aufpassen. Aber ok was ist heutzutage fair im Leben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!