Wann ist eine Fehlentscheidung eigentlich eine klare Fehlentscheidung? Brauchen wir da nicht noch einen Obervideoschiedsrichter, der das erstmal entscheidet

DFB Pokal 18/19
-
-
jeder was er will so ist es... man sollte halt auch einstecken können wenn man austeilt
und ausser meiner meinung habe ich erstmal gar nichts gesagt. schon gar nicht gegen dich. borusse halt...
-
und ausser meiner meinung habe ich erstmal gar nichts gesagt. schon gar nicht gegen dich. borusse halt...
Schalte mal zwei Gänge runter, sonst bekommst du eine Denkpause verordnet.
-
Und im nächsten Satz dann gleich gegen 98% des Forums
Ist ja jetzt auch wieder gut - so dramatisch war es jetzt ja nun auch nicht
-
apropos pause...ich geh mal neues bier und nen kräuterlikör holen
-
was jetzt eigentlich elfmeter oder nicht? was meint ihr??
Klarer Elfer! Hab´s zwar gestern nicht gesehen,da vor dem Fernseher eingeschlafen. Aber wenn der Schiri gepfiffen hat, muß es ein klarer Elfmeter gewesen sein!
-
Und im nächsten Satz dann gleich gegen 98% des Forums
Ist ja jetzt auch wieder gut - so dramatisch war es jetzt ja nun auch nichtalso was jetzt: austeilen und einstecken oder
halten... was haben dortmunder in diesem fred eigentlich noch zu suchen seit dem achtelfinale?
glaub ich geh jetzt doch besser schlafen
-
was haben dortmunder in diesem fred noch zu suchen seit dem achtelfinale?
das ist ne gute frage. ich denke mal das wir die leere die durch die leipziganhänger hier entsteht ausfüllen. also die anderen dortmunder. ich schreibe immer einfach irgendwo rein. manchmal weiß ich gar nicht was es für ein fred ist
-
wie kommst du darauf dass du von User Robben ernsthafte Antworten bekommst
Das Frage ich mich auch.
-
hab ich doch gleich gesagt... sah ziemlich nach Elfmeter... der Ball lag auf jeden Fall in der Nähe vom 11er Punkt bevor das 2:3 gefallen ist
-
-
Das Frage ich mich auch
Die
-
-
Gleich schlägt Wolfi zurück
-
ja ich bin bayern-fan, aber ich versuche es trotzdem ganz neutral zu sehen.
ich war im stadion und in real-geschwindigkeit habe ich sofort gesagt klarer elfer.
jetzt nach ein paar zeitlupen bleibe ich bei der meinung. der bremer agiert hier sehr unglücklich.
coman ist im vollsprint, der verteidiger unternimmt quasi keine aktion richtung ball sondern schiebt erst leicht und als er merkt das reicht nicht, kommt ein 2. schubser wo er richtig `ausholt'. klar ist die entscheidung hart, geht aber in ordnung.nur mal angenommen das foul wäre auf der anderen seite passiert und bremen hätte dafür keinen elfmeter bekommen dann würde die diskussion heute so laufen, das man den auf jeden fall pfeifen muss.
und dann nochmal dazu dass es drauf ankommt wie der spielverlauf, spielstand etc. ist sage ich ganz klar:
entweder ist es ein foul oder nicht. egal wie es steht oder wie lange noch zu spielen ist.
Sehe ich ähnlich, bei mir hat eine Zeitlupe gereicht um zu beurteilen das es Elfer war.
-
das ist ne gute frage. ich denke mal das wir die leere die durch die leipziganhänger hier entsteht ausfüllen. also die anderen dortmunder. ich schreibe immer einfach irgendwo rein. manchmal weiß ich gar nicht ,was
es für ein fred istHab´s mal korrigiert.
-
klar, gegen den 'newbie' der nur reagiert hat
-
FCB-Wolfgang
-
Achtung Groover ist heute stinkig und gönnt Bayern den verdienten Sieg nicht
-
Welche Kurve haben wir nun in Berlin.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!