Wie jetzt, durchsetzen?
als gruppenerster
Wie jetzt, durchsetzen?
als gruppenerster
(hatte nur deutschland falsch
)
Der Gruppenerste aus England / Belgien ist im Brasilien Quadranten, da kommt es dann voraussichtlich im VF zum Duell mit Brasilien.
Der Gruppenerste aus England / Belgien ist im Brasilien Quadranten, da kommt es dann voraussichtlich im VF zum Duell mit Brasilien.
Ich glaube nicht, dass beide das AF überstehen.
Moeglich ist alles. Ich schreibe ja auch "voraussichtlich", da ich von Wahrscheinlichkeiten ausgehe, de nicht bei 100% liegen.
Ich glaube nicht, dass beide das AF überstehen.
Ich denke schon dass die beiden sich gegen Mexiko und Japan durchsetzen werden (Kolumbien holt sich noch den Gruppensieg)
Ich denke schon dass die beiden sich gegen Mexiko und Japan durchsetzen werden (Kolumbien holt sich noch den Gruppensieg)
Ich meinte Belgien UND England.
Ich meinte Belgien UND England.
Dann bin ich bei dir
wenn russland spanien rauschmeisst werden sie weltmeister
ich glaube sowieso daran dass wir endlich wieder mal einen neuen weltmeister bekommen
ich glaube sowieso daran dass wir endlich wieder mal einen neuen weltmeister bekommen
Ist seit gestern relativ sicher, dass wir einen neuen Weltmeister bekommen.
England wird sich heute durchsetzen - tippe auf Brasilien - England im Finale
Habe von irgendeiner Tooor-Cup-Tombola noch ein England-Shirt im Schrank.
Das ziehe ich jetzt an und drücke den Tommys die Daumen.
Aber eigentlich ist die WM nun für mich vorbei. Wann beginnt die Buli-Saison endlich?
Habe von irgendeiner Tooor-Cup-Tombola noch ein England-Shirt im Schrank.
Das ziehe ich jetzt an und drücke den Tommys die Daumen.Aber eigentlich ist die WM nun für mich vorbei. Wann beginnt die Buli-Saison endlich?
für mich hat die WM gerade erst begonnen, eine weltklasse dritte runde inna gruppe! kann nur noch besser werden
Jetzt hau mal einen raus...wer??
Kroatien? Belgien? Sonst gibt's ja fast keinen realistisch gesehen
für mich hat die WM gerade erst begonnen, eine weltklasse dritte runde inna gruppe! kann nur noch besser werden
Pek, Argentinien -Brasilien in Sankt Petersburg. Und Argentinien -England im Finale hätte auch was...
Jetzt hau mal einen raus...wer??Kroatien? Belgien? Sonst gibt's ja fast keinen realistisch gesehen
einer von rus/kro/port/bel
und ich würde es ganz OK finden!!
Pek, Argentinien -Brasilien in Sankt Petersburg. Und Argentinien -England im Finale hätte auch was...
![]()
zum HF kann ich nicht, auch nicht wenn ARG-BRA spielen, da feiert nämlich uschi ihren 50-er! daher ist es tatsächlich so dass ich nicht sagen kann ob ich darauf hoffe oder nicht. ganz ganz seltsames gefühl ..... strange feeling sozusagen!!
arg-eng im finale wäre oberhammer natürlich, aber das wird ziemlich sicher nicht passieren
Drücke absofort als Halbschweizer den Eidgenossen die Daumen, mehr als VF ist aber nicht drin. Favoriten hab ich keinen. Gönnen tu ich es am ehesten jetzt Belgien oder Kroatien.
Ansonsten wird die WM ab sofort wie Lawlass schon schön beschrieben hat die nächsten 2,5 Wochen emotionslos nebenher laufen obwohl jetzt die interessanten Spiele kommen
Hat mal jemand einen WM Baum oder einen link parat wo man sehen kann wer auf wen treffen kann? Also einen ausgefüllten mit aktuellem Status.
Hat mal jemand einen WM Baum oder einen link parat wo man sehen kann wer auf wen treffen kann? Also einen ausgefüllten mit aktuellem Status.
Spiel 61 Brasilien- Argentinien
sogar auf dieser seite, ein paar posts hoher steht alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!