Mit „falsch“ meine ich natürlich aufgrund persönlicher Sympathien! Dass das mit Frankreich und Belgien zwei würdige Halbfinalisten sind, steht auch für mich außer Frage

WM geht los - Laber Analysen
-
-
du warst klasse im obelix anzug
Danke, aber wie bist du in das Idefix Kostüm gekommen?
-
Eine ganz hervorragende Idee.
Aber ernsthaft, ich habe ja immer nur gesagt, dass Frankreich unter einigen Favoriten für mich schon etwas hervorsticht. Und auch jetzt, bei den starken Belgiern, ist ja alles komplett offen und Frankreich ist nach wie vor nur leichter Favorit.Wie vormals erwähnt spielt in einzelnen Spielen natürlich Glück und Pech eine große Rolle.
Allerdings fand ich es schon immer albern, Frankreich von den sehr ernsthaften Titelkandidaten auszuschließen.
Wie gesagt, Karte nehme ich gerne.
niemand schliesst sie aus, sie sind eine top mannschaft, aber du wirst sehen, sie werden es nicht, is noch zu früh für sie
-
DANKE belgien...
-
nur zwei gruppenzweite durch, hab 5 von 8 gehabt
hier die nächste runde
(lawless, feel free fehler zu finden
)
bisher 100% VF trefferquote
-
Bisherige Bilanz:
WM-Beginn: Deutschland!
Nach Korea: ok, Portugal!
Nach Portugal-Aus: auf geht’s Kolumbien!
Dienstag Abend: meine fresse, dann halt Uschis Brasis!!!Jetzt die Frage: wen soll ich mir als Weltmeister wünschen?
-
ich finde belgien hat es am meisten verdient
-
So ein Scheiss...eine HZ auf ein Tor aber nix getroffen. Jetzt ist die WM dann rum für mich, das hat jetzt den Flair einer EM und dann auch noch mit den komplett falschen Teams
Dann soll halt der Gastgeber das Ding holen. Haben sie sich durch die Klasse WM verdient
Ist ja schön das sei aus gewissen Gründen Südamerikaner bevorzugst.
Die haben aber echt nicht auf dem Platz geglänzt diesmal. Belgien, Frankreich allerdings schon.
Die wm ist noch lang nicht rum. Das werden jetzt richtig schöne Spiele. Leckerbissen. Ich freu mich auch Belgien Frankreich.
In zweiter Hälfte wird man mal sehen was geht!
-
ich finde belgien hat es am meisten verdient
Mal wieder Fähnchen im Wind .
-
Warten wir morgen ab.
Wenn die Russen öde Schweden das packen sollten dann ist alles möglich!
-
-
2. war der Ball evtl. schon im Aus, als Kompany ihn trifft, dann darf es keinen Elfmeter geben soweit ich weiß
genauso habe ich es auch gesehen. Deswegen war Abstoss total korrekt.
-
Ist ja schön das sei aus gewissen Gründen Südamerikaner bevorzugst.
Die haben aber echt nicht auf dem Platz geglänzt diesmal. Belgien, Frankreich allerdings schon.Die wm ist noch lang nicht rum. Das werden jetzt richtig schöne Spiele. Leckerbissen. Ich freu mich auch Belgien Frankreich.
In zweiter Hälfte wird man mal sehen was geht!
siehe nächsten Post: aus sportlicher Sicht sind die absolut richtigen im Halbfinale!
-
genauso habe ich es auch gesehen. Deswegen war Abstoss total korrekt.
ball war aber nicht im aus, orf hat es ganz henau gezeigt (ihr schaut alle den falschen sender), man hätte es also geben können. wäre aber falsch gewesen, der hätte den ball nie erreicht!
-
Schaizz Worterkennung
-
ball war aber nicht im aus, orf hat es ganz henau gezeigt (ihr schaut alle den falschen sender), man hätte es also geben können. wäre aber falsch gewesen, der hätte den ball nie erreicht!
genau. So oder so wäre Elfmeter lächerlich gewesen.
-
Zwayer hat den klaren Elfer nicht gegeben. Weil er hier mitliest und daher Neymar und die brasis nicht mag
-
niemand schliesst sie aus, sie sind eine top mannschaft, aber du wirst sehen, sie werden es nicht, is noch zu früh für sie
So eine Antwort ist immer etwas billig. Selbst wenn Frankreich jeweils 2/3 Favorit im HF und F wäre (was sie in der Deutlichkeit nicht sind), dann wäre die Wahrscheinlichkeit auf einen WM Titel immer noch unter 50%.
Und doch, Du hast vor der WM keine Gelegenheit ausgelassen, zu betonen, dass die Franzosen für Dich nicht in Frage kommen ohne Farbe zu bekennen, wer für Dich bei den Favoriten ist.
Aber keine Angst, ich werde mir nicht auf die Schulter kloppfen, wenn es die Franzosen tatsächlich machen. Wie ich schon geschrieben habe, ist der EINE Tipp auf EINE Mannschaft eh Glücksache. Ich habe sie auf dem Zettel gehabt, nicht mehr, nicht weniger.
-
alkes quatsch natürlich
-
alkes quatsch natürlich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!