WM 2022 in Katar
-
-
Ja ,
Bier und Wurst auf mich dannDas nehmen wir gern an. Schön das du dich schon mal um die Verpflegung aller Dynamos kümmerst!
-
coole cocktails um 5€ wie in moskau wird es aber sicher keine geben
-
coole cocktails um 5€ wie in moskau wird es aber sicher keine geben
Deswegen ja gleich VIP
-
hotel haben sie dieses holiday villa dingens genommen
Da habe Sie eines der wenigen genommen wo das hier nicht bei steht :
Full beverage license
-
Da habe Sie eines der wenigen genommen wo das hier nicht bei steht :Full beverage license
Ich google mich grad krumm, um eine alk hotel liste in katar zu finden…jemand ggf nen link für mich? Danke…
-
Ich google mich grad krumm, um eine alk hotel liste in katar zu finden…jemand ggf nen link für mich? Danke…
Schau einfach auf die Fifa Seite und schau nach , was von den verfügbaren Hotels die Lizenz hat
-
Schau einfach auf die Fifa Seite und schau nach , was von den verfügbaren Hotels die Lizenz hat
wenn es dir nur ums saufen geht kannst auch aufs schiff gehen
-
wenn es dir nur ums saufen geht kannst auch aufs schiff gehen
beim Fass zu Hause muss man ja teilen
-
Guten Morgen,
Ab heute bei expedia die wm relevante zeit buchbar ( viele appartments), das zählt jetzt jeden tag hoch.
viel erfolg beim buchen!
Gruas -
-
Guten Morgen,
Ab heute bei expedia die wm relevante zeit buchbar ( viele appartments), das zählt jetzt jeden tag hoch.
viel erfolg beim buchen!
GruasGeht bisher nur bis 20. November. Oder muss man das Datum manuell in der Adresszeile anpassen? Hatte das kurz probiert aber hat nicht geklappt... Wie machst du es?
-
Freundschaften sind ja eigentlich unbezahlbar
-
Freundschaften sind ja eigentlich unbezahlbar
-
-
Gastgebeuerfreundlich scheinen sie ja zu sein. Dann hab ich damit ja ein echtes Schnäppchen gemacht
Du hast ja nur 3 Nächte
-
Du hast ja nur 3 Nächte
Oh, gleich mal wieder stornieren
-
Gibt schon paar richtig schicke Hotels wenn man das mal so durchschaut
-
Hab einfach Mal ohne Anzahlung ein drei Sterne Hotel für 59 € die Nacht vom 23.-28.11.22 bei Trivago gebucht.
Mal abwarten wann (!...nicht ob) die Stornomail kommt.
-
Die Welt zu Gast bei Freunden 2.0
-
Hab einfach Mal ohne Anzahlung ein drei Sterne Hotel für 59 € die Nacht vom 23.-28.11.22 bei Trivago gebucht.
Mal abwarten wann (!...nicht ob) die Stornomail kommt.
Das Problem scheint , daß Du ja dann irgendwann Flug und Tickets buchen mußt . Irgendwann flattert dann 3 Wochen vor WM das Storno in die Mailbox und Ersatz jibbet nicht.
Ist das das Al Mansour zu 59.- die Nacht ?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , daß das so bleibt .
Entweder müssen die dann urplötzlich renovieren , oder der Besitzer wechselt oder sonst was
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!