Eigentlich ist mir die Temperatur beim Dreh recht egal.

WM 2022 in Katar
-
-
also bitte …..das ist absoluter bullshit
und der trottel
Nicht dass ich was gegen Opportunisten hätte, aber der Pocher ist schon einer der üblen Sorte.
Überall, wo man in der Öffentlichkeit/Medien scheinbare Sympathiepunkte sammeln kann, wenn man gegen etwas oder jemanden verbal schießt, ist er ganz vorne mit dabei
-
Nicht dass ich was gegen Opportunisten hätte, aber der Pocher ist schon einer der üblen Sorte.
Überall, wo man in der Öffentlichkeit/Medien scheinbare Sympathiepunkte sammeln kann, wenn man gegen etwas oder jemanden verbal schießt, ist er ganz vorne mit dabeider letzte ungunstl
-
Eigentlich ist mir die Temperatur beim Dreh recht egal.
ändert nix an der sache dass dir so was billiges und abartiges gefällt!
p.s. mal ehrlich…..hast du es wirklich angeschaut?
-
Ich bin sicher kein Pocheranhänger, aber ich find den Clip als Gratwanderung nicht ungelungen.
-
p.s. mal ehrlich…..hast du es wirklich angeschaut?ziemlicher Rotz das Lied, aber wir (ok, du nicht) leben hier auch in einem Land wo man mit der Lyrics-Handlung
"Ich hab die allerheißeste Mitarbeiterin! - Echt? Muss ich mir mal anschauen...Tatsache, stimmt!" über Wochen auf Platz 1 der Charts stürmen kann -
wo man mit der Lyrics-Handlung
"Ich hab die allerheißeste Mitarbeiterin! - Echt? Muss ich mir mal anschauen...Tatsache, stimmt!" über Wochen auf Platz 1 der Charts stürmen kannDas war ja auch völlig zu recht
-
Das war ja auch völlig zu recht
Auf jeden Fall! Ich habe mir sagen lassen, es gäbe da auch Videos vom Wasen, wo ich beim Refrain dann doch mal mitgesummt habe
Aber kommt natürlich nicht an eure Karaoke-Duette ran
-
Nur noch 30 Tage
Ecuador Tabellenführer
-
ziemlicher Rotz das Lied,
willst mal ein schönes hören ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Generell muss man aber sagen, sind die recht Liedtexte ziemlich dümmlich. Auf Englisch versteht man in der Regel das meiste nicht, daher ist das hierzulande wohl nicht so im Bewusstsein der Leute.
Wenn man sich dann aber mal hinsetzt und schaut, was genau die da singen, ist das schon harter Tobak meist
-
p.s. mal ehrlich…..hast du es wirklich angeschaut?Das mache ich nie bevor ich ein Statement abgebe.
-
Generell muss man aber sagen, sind die recht Liedtexte ziemlich dümmlich.
Aber nicht 1978 mit Udo
-
Ernsthaft. Natürlich ist das nicht hochwertig und Pocher ist evtl auch nicht der glaubwürdigste Darsteller. Aber das Statement finde ich gut. Ich glaube, das finden die meisten so in Ordnung. Hoffe ich zumindest....
-
Aber das Statement finde ich gut.
Und es hat ihn keiner gefragt .......
-
Und es hat ihn keiner gefragt .......
Und?
-
So und jetzt ein Schmankerl ....
hier sind WM - Teilnehmer von 1934, 1938, 1954,1958 , 1962, 1966 und 1970 in der fröhlichen Singegruppe .
Der Text ist überschaubar ----aber egal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte man ein Quiz draus machen
-
Und?
Genau, wenn sowas ne Rolle spielen würde, wären hier alle Freds leer
-
Könnte man ein Quiz draus machen
Unseren WM erkannt
Aber die Hemdfarbe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!