Könnte man ein Quiz draus machen
dann ab damit in den Quiz-Fred.
Musst dann aber auch den Quizmaster geben und die Lösungen kontrollieren
Könnte man ein Quiz draus machen
dann ab damit in den Quiz-Fred.
Musst dann aber auch den Quizmaster geben und die Lösungen kontrollieren
Gibt allgemein fast keine WM Lieder dieses Jahr.
Ich glaub wird schon ne andere WM. Wenig Hype daheim, aber umso mehr in anderen Laendern. Glaube arabische und nrodafrikanische laender sind heiss. Die Suedamerikaner sowieso. Vllt gewinnt Brasilien ja, oder Argentinien.
Gibt allgemein fast keine WM Lieder dieses Jahr.
Ich glaub wird schon ne andere WM. Wenig Hype daheim, aber umso mehr in anderen Laendern. Glaube arabische und nrodafrikanische laender sind heiss. Die Suedamerikaner sowieso. Vllt gewinnt Brasilien ja, oder Argentinien.
Insbesondere die Menschen vom indischen Subkontinenten sind heiß darauf mit der kurzen Anreise.
Insbesondere die Menschen vom indischen Subkontinenten sind heiß darauf mit der kurzen Anreise.
hmmmh, seit wann spielt Fußball dort eine nennenswerte Rolle?
Für die Leute mit Kohle eine Große. Kenne da so ein, zwei Spezies die fliegen alle paar Wochen extra auf die Insel nur um Fußball zu schauen.
Für die Leute mit Kohle eine Große. Kenne da so ein, zwei Spezies die fliegen alle paar Wochen extra auf die Insel nur um Fußball zu schauen.
Und die sind jetzt heiß auf die WM wg. kurzer Anreise?
Und die sind jetzt heiß auf die WM wg. kurzer Anreise?
du glaubst , daß in Asien weniger Fußballverrücktheit herrscht , als in Europa , aber dem ist nicht so . Und für die ist es eine einmalige Gelegenheit , mal kurz von Indien rübrzukommen . So nah war die WM noch nie ( ausser 2002 vielleicht ).
Es wird eine WM der Superlative mit einer Million Gästen in einer Stadt und Fußball ohne Ende .
Jetzt in einem Monat gehts nochmal auf den Topp , und dann getreu Spargos Motto :
Gekackt und geduscht - los geht's !
Da machts dann halt die Gesamtmenge...
Dafuer haben wir aus China deutlich weniger als 2018.
du glaubst , daß in Asien weniger Fußballverrücktheit herrscht , als in Europa , aber dem ist nicht so . Und für die ist es eine einmalige Gelegenheit , mal kurz von Indien rübrzukommen . So nah war die WM noch nie ( ausser 2002 vielleicht ).
Es wird eine WM der Superlative mit einer Million Gästen in einer Stadt und Fußball ohne Ende .
Jetzt in einem Monat gehts nochmal auf den Topp , und dann getreu Spargos Motto :
Ich kann das zu 100% bestätigen. Ich hab viele indische Freunde in Dubai.
Die sind seit Wochen im WM-Fieber und gleichzeitig stolz ohne Ende, dass das Turnier in ihrer Nähe stattfindet. Leider können sich nur die wenigsten einen Trip dorthin leisten, das tut der Begeisterung aber keinen Abbruch.
natürlich wird es super, viel spaß
https://netzpolitik.org/2022/wm-in-kat…ab-global-de-DE
Vermutlich alles schon bekannt.
Also wenn wir einen Tooor-WM-Fahrer-Fonds gründen würden mit sinnvollem Ziel vor Ort (
) wär ich mit einem Obolus dabei
Hast du oder auch jemand anderes da schon was im Sinn?
Namen der vorläufig gemeldeten DFB Spieler bekannt geworden…
Mit Stossstuermer Fuellkrug kann nichts schiefgehen.
Hier nochmal alle bekannten Namen…
Youssoufa Moukoko, Rani Khedira, Luca Netz und andere überraschende Namen haben offenbar Chancen auf eine WM-Nominierung. https://www.kicker.de/922809/artikel…ufigem-wm-kader
also moukoko fände ich jetzt gar nicht so schlecht...unbekümmert, weiß wo das tor steht, schnell, kann auch mitspielen...was den sturm angeht bestimmt nicht die schlechteste wahl...
3000 (!) türkische Polizisten zur WM in Doha
Dann gibts öfter auf die Mütze:)
Habe zuerst Türkische Pizza gelesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!