- Frauen dürfen relativ viel

WM 2022 in Katar
-
-
- "Beirut" soll ein sehr gutes libanesisches Restaurant sein in Doha
Das gilt für ca 600 weitere Städte in der Welt auch. Das erste libanesische Restaurant in einer Stadt heißt meist Beirut, und libanesisches Essen ist auch meistens gut bis sehr gut.
-
Hat jetzt nicht soo viel Neues gebracht.- Bzgl. Menschenrechte recht unkritisch. Dem einen interviewten Arbeiter geht es nicht soo schlecht. "Etwas mehr Lohn wäre nett" . (erwähnt wird allerdings nur alle zwei Jahre Urlaub
)
- Kamelrennen mit Mini-Roboter-Jockeys
- "Beirut" soll ein sehr gutes libanesisches Restaurant sein in Doha
- Mangroven-See-Fahrt
- Eine Art Wüstenduathlon (Rad und Lauf im Sand bei xx Grad)
- Frauen dürfen relativ viel (steht auch in dem scho mal genannten Reisebuch)Schöne Reportage und nicht sowas wie " Der Westen und das Abendland sind so toll und ihr nicht ".
Klar ist der Beitrag unkritisch ..., wir werden uns in 4 Wochen selbst ein Bild machen -
und libanesisches Essen ist auch meistens gut bis sehr gut.
Müssen wir unbedingt probieren .
-
kann ich auch empfehlen
-
Das gilt für ca 600 weitere Städte in der Welt auch. Das erste libanesische Restaurant in einer Stadt heißt meist Beirut, und libanesisches Essen ist auch meistens gut bis sehr gut.
Bei Ruth gibt's deutsche Hausmannskost
-
Ich wollt's nicht schreiben
-
FIFA droht Tunesien mit WM-Ausschluss
@Farfan … gibt doch noch hoffnung
-
Sie sollten sich mal um das Thema Iran kümmern. Das ignoriert die FIFA irgendwie komplett.
-
ich würde mit katar anfangen
-
-
FIFA droht Tunesien mit WM-Ausschluss
@Farfan … gibt doch noch hoffnung
Dann würde wohl Mali Nachrücken , noch besser
-
oder ohne Nachrücker soviele disqualifizieren bis wir bei 16 Teilnehmern sind.
-
Bei Ruth gibt's deutsche Hausmannskost
Ob’s in Katar wohl auch Grünkohl mit Pinkel gibt?
-
Wir haben uns für Montag, 21-Nov aufgrund mangelnden Flubangebots jetzt mal einen Vito von Dubai nach Doha bei Blacklane gebucht.
Bisher wurde das bestätigt…
Hat hier sonst noch jemand vor Dubai - Doha mit dem Auto/Taxi/Bus zu machen? -
Das finde ich leider schon in Berlin nicht
In Doha müsste es wohl auch Rinderpinkel sein -
Wir haben uns für Montag, 21-Nov aufgrund mangelnden Flubangebots jetzt mal einen Vito von Dubai nach Doha bei Blacklane gebucht.
Bisher wurde das bestätigt…
Hat hier sonst noch jemand vor Dubai - Doha mit dem Auto/Taxi/Bus zu machen?die meisten fahren mit dem rad, klima und so
-
Wildpinkeln wird in Katarrh sicher hart bestraft
-
-
https://open.spotify.com/episode/5wyxN7…zTeWqMSUVZwvTqg
Lanz und Precht zu Katar, ganz nett anzuhören, weil kein Totalbashing und außerdem mit ganz netten Anekdoten zu früheren Turnieren.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!