aber wieso schon um?
Das waren doch nur 2*3 Min???
Er sagte doch was von 3 Runden
aber wieso schon um?
Das waren doch nur 2*3 Min???
Er sagte doch was von 3 Runden
diese Stute...eh dieser Kommentator...eh egallll
GOLD
Der Julia Krajewski sei es wirklich gegönnt, super
Herr Sostmeier hatte sie in Rio auf dem Kieker und zT auf unterster Schublade verächtlich tituliert. War seinerzeit ein ganz peinlicher Kommentar von ihm und hätte ihn fast den Job gekostet. Der Aufschrei in der Reiterszene war riesengroß.
Umso genialer ihr Sieg heute
Silber im Diskus ---> checked
Der Julia Krajewski sei es wirklich gegönnt, super
Herr Sostmeier hatte sie in Rio auf dem Kieker und zT auf unterster Schublade verächtlich tituliert. War seinerzeit ein ganz peinlicher Kommentar von ihm und hätte ihn fast den Job gekostet. Der Aufschrei in der Reiterszene war riesengroß.
Umso genialer ihr Sieg heute
![]()
![]()
nächstes Mal noch Hut ab bei der Hymne
Toller Olympiatag
nächstes Mal noch Hut ab bei der Hymne
![]()
Toller Olympiatag![]()
war klar das du wieder nur vor der glotze sitzt
war klar das du wieder nur vor der glotze sitzt
home office mein guter
home office mein guter
wenn ich zeit für sowas hätte
Gold im Damen Weitsprung durch Mihambo im letzten Versuch mit Saisonbestleistung von 3 auf 1 mit 7m glatt
Dabei noch 19cm verschenkt
für dieses rennen hat sich gelohnt aufzustehen
Mihambo
Gold in der Bahnverfolgung der Uschis über 4000m
mit den Rädern fahr ich auch Weltrekord
Ping Pong beide Mannschaften im Halbfinale. Damen wohl um Bronze, Herren sollte Finale klappen.
Lukas Dauser mit Silber am Barren
Die Segler hatten heute auch einen sehr guten Tag und dann noch Silber am Barren.... läuft
Hatte nicht irgendein deutscher Funktionär davon gesprochen , dass der Medaillenspiegel in Woche 2 einbrechen wird?
Die Segler hatten heute auch einen sehr guten Tag und dann noch Silber am Barren.... läuft
Hatte nicht irgendein deutscher Funktionär davon gesprochen , dass der Medaillenspiegel in Woche 2 einbrechen wird?
Ja, 2x Bronze, 1x Silber
Somit heute 2 komplette Medaillensätze
Ja, 2x Bronze, 1x Silber
Somit heute 2 komplette Medaillensätze
+ 1xBronze im Kajak 2er...
2-2-3 heute genau
Schade, Hockey-Herren auch raus. Mannschftsgold in einem Ballspiel zählt für mich immer "doppelt". Die Handballer werden es wohl leider auch nicht mehr holen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!