Heute ist Superbowl, also bitte korrekt bleiben: der heisst Gronk.
![]()
ach du scheiße, ich dachte morgen
ich hab mein mittagsschläfchen heute ausgelassen, jetzt geht sich das mit finale vom superbowl nicht mehr aus!
Heute ist Superbowl, also bitte korrekt bleiben: der heisst Gronk.
![]()
ach du scheiße, ich dachte morgen
ich hab mein mittagsschläfchen heute ausgelassen, jetzt geht sich das mit finale vom superbowl nicht mehr aus!
Heute ist Superbowl,
Da fällt mir ein, irgendjemand von tooor.de wollte mir dafür ne Karte besorgen Ist wohl nix draus geworden
Ohne Karte vor Ort und dann am besten noch mit Bayern Trikot in ein Pub einkehren. Wie bescheuert muss man eigentlich sein.
wir haben sehr günstig Flüge bekommen kurz nach der Auslosung. Ist es den so gefährlich in Liverpool? Ich hab noch nichts negatives über Liverpool gelesen..Wir sind 3 Leute also keine Horde..
wir haben sehr günstig Flüge bekommen kurz nach der Auslosung. Ist es den so gefährlich in Liverpool? Ich hab noch nichts negatives über Liverpool gelesen..Wir sind 3 Leute also keine Horde..
3 sind ja immerhin schon ne party
3 sind ja immerhin schon ne party
Oder ne leichte Beute
oder doch ein Junggesellen Abschied?
ist das so schwer Vernünftig zu antworten...oder die Fresse zu halten..
er könnte craigslist ausprobieren
![]()
Boah. Der war gut!!
ist das so schwer Vernünftig zu antworten...oder die
zu halten..
Ja.
alles klar nicht mein Niveau
alles klar nicht mein Niveau
Trainer, sie haben ein Autoritäts- und Respektproblem
ich bin raus hier..Schade..habe was gefragt aber leider nur dumme Antworten bekommen..wusste nicht das hier nur Gehirnlose unterwegs sind..
Soll da so ne Erfindung geben die sich "Internet" nennt.
Wenn du Gehirn hättest könntest du das ja nutzen (also Gehirn und Internet) um was über Liverpool rauszufinden.
naja, du hast nicht wirklich freundlich und unpräzise gefragt und eigentlich deine Antworten schon bekommen
ich bin raus hier..Schade..habe was gefragt aber leider nur dumme Antworten bekommen..wusste nicht das hier nur Gehirnlose unterwegs sind..
aber jätzt einer weniger
Liverpool ist nicht gefährlich. Auch nicht für Gästefans.
Nur als Anhänger von United sollte man etwas zurückhaltend mit Teamfarben sein, alles andere ist kein Problem.
Kommt da jemand mit der Tooor Neulingspolitik nicht zurecht
@Trainer keine Sorge wenn man das hier quasi als Test packt ist man quasi integriert
keine Sorge wenn man das hier quasi als Test packt
hatta aber nicht
In deinem Willkommenthread hat man dich doch mit Sicherheit darauf hingewiesen, dass hier das Bayernforum ist. Warum also nun so überrascht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!