Der, der dir deine Tickets für das WM Finale besorgt hat
Zottel hat so viel Kohle, dass er sich Mic leisten kann???
Zur Sicherheit: Zum OP
Neue Ideen braucht das Land:
Wie wäre es mit der Gründung einer non-profit Tooor-Ticketagentur?
Neue Ideen braucht das Land:
Wie wäre es mit der Gründung einer non-profit Tooor-Ticketagentur?
![]()
Das war eigentlich mal Sinn und Zweck der ganzen Veranstaltung hier
![]()
Zur Sicherheit: Zum OP
![]()
Zur Sicherheit: War Scherz.
So weit isses nun schon...
![]()
Die Gründung einer Tooor gGmbH?
Die Gründung einer Tooor gGmbH?
![]()
wüsste nicht wofür die Rechtsform eine (g)GmbH notwendig wäre
wüsste nicht wofür die Rechtsform eine (g)GmbH notwendig wäre
![]()
Für son Unterfangen mit dem Haufen Irrer hier will doch - Gott bewahre - niemand privat Haftung übernehmen
Dann könnte offiziell ein Ticketdrucker angeschafft werden und man würde keine Eventim- oder TicketfirmaXY-Ticketdesigns mehr haben - nur noch Tickets im TOOOR-DESIGN!
Mit Brasi-Tolo oder eigenem Tolo?
Für son Unterfangen mit dem Haufen Irrer hier will doch - Gott bewahre - niemand privat Haftung übernehmen
Dann könnte offiziell ein Ticketdrucker angeschafft werden und man würde keine Eventim- oder TicketfirmaXY-Ticketdesigns mehr haben - nur noch Tickets im TOOOR-DESIGN!
Bei ner gGmbH haftest du aber afaik, wenn auch beschränkt.
Gelaber mit beschränktem Hirneinsatz
Wäre nett wenn das Gelaber in diesem Thread hier mal unterbleiben könnte.
Bei ner gGmbH haftest du aber afaik, wenn auch beschränkt.
Gegenüber Gläubigern haftet die GmbH i.d.R. nur mit ihrem Gesellschaftsvermögen. Natürlich gibt es Ausnahmen wie z.B. bei der Verletzung der "Sorgfalt eines ordentlichen Geschäftsmanns" - § 347 HGB und anderen Sonderfällen.
Naja, egal, war ja eh nur ein Scherz. Scheinbar sind Scherze hier grad' nicht so angesagt. Bin raus und Ruhe is.
Gegenüber Gläubigern haftet die GmbH i.d.R. nur mit ihrem Gesellschaftsvermögen. Natürlich gibt es Ausnahmen wie z.B. bei der Verletzung der "Sorgfalt eines ordentlichen Geschäftsmanns" - § 347 HGB und anderen Sonderfällen.
Auf eine Durchgriffshaftung bzgl. der Gesellschafter wollte ich hinaus...
Gibt's eigentlich auch ne gUG?
Letzte Warnung, wer jetzt hier noch labert bekommt für ein paar Tage eine Denkpause. Philosophieren über GmbHs und so fällt übrigens für mich unter Gelaber.
![]()
Und jetzt machen die Händler sich noch über die Leute lustig, die Ihren Scheiß öffentlich gemacht haben. Ganz stark!
Letzte Warnung, wer jetzt hier noch labert bekommt für ein paar Tage eine Denkpause. Philosophieren über GmbHs und so fällt übrigens für mich unter Gelaber.
Vielleicht Fred ganz zu, bis Euer statement kommt, ich glaube, richtigen input wirds kaum noch geben.
Sonst muss man hier ständig hinklicken, wenn es was Neues gibt, und findet nur Belangloses (z.T. auch von Mods ).
Nö, muss auch mal so gehen, ohne dass man so einen Thread temporär schließen muss.
Zudem macht es Spaß Leute zu sperren.
Ich habe so den Verdacht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich seit Jahren hier Tickets zum OP abgreife und damit Profit mache. Das ist absolut falsch und entbehrt jeglicher Grundlage. Ich habe noch nie auch nur eine einzige Karte über Tooor zum OP erhalten und die dann gewinnbringend verkauft. Falls einer etwas anderes behauptet, bitte belegen.
Gibt es diesen Beleg in der Zwischenzeit?
@MarkusID ? Andere?
Was übrigens auch nervt ist, das man sich für eine gertroffene Entscheidung rechtfertigen muss. Diese werden meist nach subjetiven Begebenheiten getroffen. Und ich kann jeden verstehen, der enttäuscht ist, dass er keine bekommt. Aber es geht nicht, Leute in Nachgang anzusprechen, warum eine Vergabe so oder so gelaufen ist.
Gibt es diesen Beleg in der Zwischenzeit?
@MarkusID ? Andere?
Was übrigens auch nervt ist, das man sich für eine gertroffene Entscheidung rechtfertigen muss. Diese werden meist nach subjetiven Begebenheiten getroffen. Und ich kann jeden verstehen, der enttäuscht ist, dass er keine bekommt. Aber es geht nicht, Leute in Nachgang anzusprechen, warum eine Vergabe so oder so gelaufen ist.
Wenn Tickets jedoch außerhalb des Forums vergeben werden nach dem sie hier angeboten wurden, sollte man dies schon kurz erläutern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!