Unsere Pillen

DFB-Pokal 19/20
-
-
Armer FCS, so traurig und dann noch benachteiligt durch Testspiel-Verbot
-
Bitte keine Verlängerung
-
Aber wieder ein schönes Beispiel, was beim var falsch läuft. Im tv sieht man direkt in der 1. Zeitlupe, dasses kein abseits is. Der Var braucht dann aber noch ne Minute, um das herauszufinden
-
Aber wieder ein schönes Beispiel, was beim var falsch läuft. Im tv sieht man direkt in der 1. Zeitlupe, dasses kein abseits is. Der Var braucht dann aber noch ne Minute, um das herauszufinden
ja ohne Scheiss. Das hätten die Freunde doch direkt durchwinken können...
-
Die Eintracht wie immer klar benachteiligt .Da fehlen einem die Worte
-
Die Bundesliga hat ein so unfassbares Wettbewerbsproblem. Die Bayern gerade ins Finale eingezogen und der Müller sagt "wir können absolut nicht zufrieden sein" und hat damit wohl absolut Recht.
Es ist schon grotesk.
-
Die Bundesliga hat ein so unfassbares Wettbewerbsproblem. Die Bayern gerade ins Finale eingezogen und der Müller sagt "wir können absolut nicht zufrieden sein" und hat damit wohl absolut Recht.
Es ist schon grotesk.
Für die Bayern zählt eigentlich nur noch die CL
-
Ist schon verständlich dass Müller nicht zufrieden ist. In der 1.HZ spielt man die Eintracht rund wie eine Altherrentruppe führt aber nur 1:0. Und dann gurkt man sich in der 2.HZ einen zu recht und schafft es nichtmal da den Sack zu zumachen.
-
Es ist schon grotesk.
Krass fand ich, dass es bei tipico die selbe Quote für einen Sieg von Bayern gegen Frankfurt (immerhin EL Teilnehmer, in den letzten drei Jahren zweimal Pokalfinale) gab, wie für einen Sieg von Leverkusen gegen Saarbrücken (Viertligist, ohne jegliche Spielpraxis). -
-
Das hat aber primär nichts mit dem VAR als solchen zu tun, sondern dass die Schiris einfach zu schlecht sind, bestimmte Situationen erstens richtig und zweitens schnell zu beurteilen.
-
Krass fand ich, dass es bei tipico die selbe Quote für einen Sieg von Bayern gegen Frankfurt (immerhin EL Teilnehmer, in den letzten drei Jahren zweimal Pokalfinale) gab, wie für einen Sieg von Leverkusen gegen Saarbrücken (Viertligist, ohne jegliche Spielpraxis).
Ja, hatte ich auch gesehen. Das sagt alles.
Anscheinend hat diese Null Spannung aber immer noch keine wirtschaftlichen Konsequenzen. bzgl. der Nachfrage.
Mich interessiert es außerhalb von Werder so wenig wie noch nie und ich schaue eigentlich nur noch Werder (eine andere Art der Qual).
Gestern hab ich mal die letzten 10 Minuten reingezappt..
-
Das Finale am 4.Juli beginnt um wieviel Uhr? Konnte dahingehend nichts finden.
-
Das Finale am 4.Juli beginnt um wieviel Uhr? Konnte dahingehend nichts finden.
20 uhr wie immer
-
20 uhr wie immer
Da gibt es aber keine Quelle hierzu oder?
-
Da gibt es aber keine Quelle hierzu oder?
Wann reist du an?
-
Wann reist du an?
Freitag schon. Nur finde ich nirgends eine Uhrzeit wann das Finale gespielt wird.
-
Freitag schon. Nur finde ich nirgends eine Uhrzeit wann das Finale gespielt wird.
-
Hier auch Freitags. Anpfiff ist um 20 Uhr.
-
Bayern Fans am Alex oder Breitscheidplatz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!