also mir fallen wesensbestimmende Merkmale eines Vereins ein die RB nicht erfüllt
Welche denn?
also mir fallen wesensbestimmende Merkmale eines Vereins ein die RB nicht erfüllt
Welche denn?
Gladbach baut RB genauso auf wie wir im Dezember...
erinnert extrem an die Auftritte gegen Bayern und den BVB...quasi eine Halbzeit an die Wand gespielt worden und dann dank der Geschenke des Gegners doch noch gepunktet.
Würde mich nicht wundern, wenn RB hier heute mindestens noch mit nem Punkt rausgeht...
die Erfolgfans schon...
Ja gut, Erfolgsfans können RB und Schalke ja nicht haben
Ja gut, Erfolgsfans können RB und Schalke ja nicht haben
![]()
Geil, jetzt hast du es aber allen gegeben.
Gott sei Dank...
Bäääm
Gladbach baut RB genauso auf wie wir im Dezember...
Ich habe es geahnt...
gute Punkteteilung
also aus Sicht der Erfolgsfans natürlich
gute Punkteteilung
also aus Sicht der Erfolgsfans natürlich
Wie jedes Jahr.
Immer alles für die Bayern.
Die gelb rote Karte war ein Witz. Da hätte der Thomas Müller schon 30x vom Platz fliegen müssen.
Die gelb rote Karte war ein Witz. Da hätte der Thomas Müller schon 30x vom Platz fliegen müssen.
kommt drauf an...wenns nur die Gestik war, dann komplett überzogen. Da hätte der Werner schon dreimal duschen gehen müssen so oft wie der lamentiert hat...
Kann mir nur vorstellen, dass er was zum Schiri gesagt hat, was nicht jugendfrei war. Dann wäre der Platzverweis absolut korrekt
Ich behaupte mal, nach dem 2. Mal spätestens macht er das nicht mehr, das macht keiner 30mal.
Und das ist der Gedanke dahinter.
Das dieses ständige Diskutieren etc einfach mal aufhört.
Und wenn sie es konsequent durchziehen, dann werden das die Spieler verstehen und damit aufhören - oder sie fliegen weiter vom Platz.
Ich behaupte mal, nach dem 2. Mal spätestens macht er das nicht mehr, das macht keiner 30mal.
Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist
Stimmt. Meine gewagte Behauptung fusst auf der Tatsache, dass ich mich an keinen Spieler erinnern kann, der 30 Rote Karten wegen desselben Vergehens bekommen hat. Irgendwann gab es selbst bei den Dümmsten einen Lerneffekt.
Stimmt. Meine gewagte Behauptung fusst auf der Tatsache, dass ich mich an keinen Spieler erinnern kann, der 30 Rote Karten wegen desselben Vergehens bekommen hat. Irgendwann gab es selbst bei den Dümmsten einen Lerneffekt.
![]()
Bei Müller ist das Abwinken ein angeborener natürlicher Reflex. Hat also gar nix mit seiner Intelligenz zu tun
Stimmt. Die Bayern behaupten auch sie hätten 2012 das CL Finale dominiert und nur durch Pech verloren.
Bei Müller ist das Abwinken ein angeborener natürlicher Reflex. Hat also gar nix mit seiner Intelligenz zu tun
genauso wie der berühmte Reklamierarm
genauso wie der berühmte Reklamierarm
hat der Manuel aber Glück, dass er in der Rückrunde bisher maximal einen Gegentreffer kassiert hat
hat der Manuel aber Glück, dass er in der Rückrunde bisher maximal einen Gegentreffer kassiert hat
Die anderen wurden alle annulliert, nachdem ordnungsgemäß reklamiert wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!