mit
gab auch schon 2 heikle Situationen
mit
gab auch schon 2 heikle Situationen
Völlige Ekstase in Dortmund
Stadionsprecher in Leipzig
Ganz spontan und subjektiv: So geht`s mir auch zunehmend. Von mir aus in der 2.Liga, dann fahre ich auch nach Aue, wenn nur der Coronascheiss wieder vorbei wäre.
![]()
Nudeltopf ist klasse bei den Schachtern
Stadionsprecher in Leipzig
Doch überall, oder?
Schalke so gut wie ihre Bilanz
was machen die Schalker eigentlich beruflich?
Doch überall, oder?
Stimmt, habe ich nur da zuerst mitbekommen. Völlig lächerlich. Aber wenn’s schön macht...
Tut mir leid, aber das wirkt alles nicht echt. Jetzt auch noch diese HZ-Analyse von Zwinker-Didi total künstlich, verkrampft.
Ich geh jetzt in den Garten und trinke dort mein Samstag-Nachmittag-Weizen.... ohne diesen Zirkus.
Das ist nicht mein Fußball
Tut mir leid, aber das wirkt alles nicht echt. Jetzt auch noch diese HZ-Analyse von Zwinker-Didi total künstlich, verkrampft.
Ich geh jetzt in den Garten und trinke dort mein Samstag-Nachmittag-Weizen.... ohne diesen Zirkus.
Das ist nicht mein Fußball
Trainingsspielcharakter halt. So fühlt es sich jedenfalls für mich an.
Schalker Abwehr hält vorbildlich den Mindestabstand
Trainingsspielcharakter halt. So fühlt es sich jedenfalls für mich an.
genau
Schalker Abwehr hält vorbildlich den Mindestabstand
Stimmt, habe ich nur da zuerst mitbekommen. Völlig lächerlich. Aber wenn’s schön macht...
Tor-Jingle auch-also volles Programm!
Der Schubert hat doch Corona
![]()
Der Junge hat sich echt entwickelt im Pott!
also wider erwarten is das BVB Spiel dich ganz ok
hat immerhin den Nübel verdrängt
hat immerhin den Nübel verdrängt
Einspruch: nübel hatte den herrlich gemacht
Hertha hat die Regeln beim Torjubel noch nicht verinnerlicht Was fummelt der mit der Hand im Gesicht von Ibisevic rum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!