Bayern Auftritt eine Frechheit gegenüber allen Abstiegskandidaten

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Was für ein lustloser Kick der Bayer. Flick raus!
-
echt mal, auf nichts ist mehr Verlass
Der Spieltag geht mistig weiter für Hertha
-
Aber dafür fehlt mindestens noch ein Tor
Oder auch nicht
Da irrt man sich sogar als Fußballexperte gerne mal
-
Also bei der Situation und dem Restprogramm ist Werder mein toptipp für Platz 17...
Platz 16 dann Augsburg oder Hertha...Da sieht man mal, wie schnell sich alles ändert
-
gut so, werderstrand wollte wieder nordderby haben
-
sehe gerade, spielplan is ja weltklasse, unsere mainzer entscheiden über die CL
-
Also bei der Situation und dem Restprogramm ist Werder mein toptipp für Platz 17...
Platz 16 dann Augsburg oder Hertha...Da sieht man mal, wie schnell sich alles ändert
nix dagegen
-
nix dagegen
Der FCA hat oft dann gepunktet, wenn es drauf ankam, ich hoffe, dass das in den nächsten Wochen wieder mal gelingt. Aber 1 Punkt aus den Duellen gegen den 18.,17. und 16. spricht schon für eine klare Tendenz...
-
die icke von doppelpass hat gerade den helmer “der alte mann“ genannt
-
-
die icke von doppelpass hat gerade den helmer “der alte mann“ genannt
Und Weidenfeller sagt gerade, dass der FC Bayern jetzt für Jürgen Klopp wörtlich " der nächste Schritt" wäre...
-
Und Weidenfeller sagt gerade, dass der FC Bayern jetzt für Jürgen Klopp wörtlich " der nächste Schritt" wäre...
Was wäre in deinen Augen denn der nächste Schritt.
-
Was wäre in deinen Augen denn der nächste Schritt.
Ich weiß nicht, warum er "den nächsten Schritt " machen müsste?
Es gibt im internationalen Vereinsfußball 5-6 absolute Topadressen, und bei einer davon ist Klopp derzeit unter Vertrag, -
Ich weiß nicht, warum er "den nächsten Schritt " machen müsste?
Es gibt im internationalen Vereinsfußball 5-6 absolute Topadressen, und bei einer davon ist Klopp derzeit unter Vertrag,
Dort hat er alles erreicht und im Moment stagniert es ja dort und wahrscheinlich ohne CL wird sich die Frage von selbst stellen ob er dort aufhört. Nur warum
sollte Bayern nicht der nächste Schritt sein.
-
Dort hat er alles erreicht und im Moment stagniert es ja dort und wahrscheinlich ohne CL wird sich die Frage von selbst stellen ob er dort aufhört. Nur warum
sollte Bayern nicht der nächste Schritt sein.
Also ein relativ offensichtlicher Grund wäre zum Beispiel, dass er in der PL als Teammanager quasi im Alleingang seine Mannschaft zusammenstellen kann (entsprechend der finanziellen Rahmenbedingungen). Bei Bayern gibt es ja offensichtlich die Variante, dass da ein Sportdirektor sagt " den kriegst du und den nicht". Und da hat vielleicht nicht jeder Trainer, der schonmal die Champions League gewonnen hat Bock drauf. Möglicherweise.
-
ich glaube immer mehr dass er geht.
-
Auch dieses WE wieder schön zu sehen, wie konsequent die Notbremse bei den Club-Verantwortlichen Watzke, Kalle & Co. umgesetzt wird
-
Ich persönlich wäre gar nicht sicher, dass Klopp überhaupt noch mal einen neuen Verein übernimmt.
Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass er sich Bayern antun würde. Zumal ihm da lange nicht so die Herzen zu fliegen würden wie bei den anderen Stationen.
Ansonsten glaube ich auch nicht, dass das gut zusammen passt
-
Auch dieses WE wieder schön zu sehen, wie konsequent die Notbremse bei den Club-Verantwortlichen Watzke, Kalle & Co. umgesetzt wird
#allesdichtmachen?
-
was war?
Im Übrigen hätte ich es besser gefunden, wenn man bei den Geisterspielen nur notwendiges Personal erlaubt hätte und nicht ein Kontingent, das auch auf der Tribüne Platz nehmen darf, worunter sich auch mal Ex-Spieler oder Ex-Trainer samt Kinder verirren.
Kalle und Watzke könnten das Ganze auch von zu Hause aus anschauen. Aber, gibt Schlimmeres
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!