Hast Du Dir das echt angesehen ?
du etwa nicht ?
du etwa nicht ?
du etwa nicht ?
Nee danke , Bayern und Bundesliga-vielleicht 3-4 Spiele in voller Länge pro Jahr , das langt .Ab CL Viertelfinale , wenn dann das Federvieh langsam fett wird , gerne .
Morgen Braunschweig - Lautern ist viel wichtiger und natürlich Ingolstadt gegen Dynamo
Hab heute mit Uschi Film geschaut
Nee danke , Bayern und Bundesliga-vielleicht 3-4 Spiele in voller Länge pro Jahr , das langt .Ab CL Viertelfinale , wenn dann das Federvieh langsam fett wird , gerne .
Morgen Braunschweig - Lautern ist viel wichtiger und natürlich Ingolstadt gegen DynamoHab heute mit Uschi Film geschaut
braunschweig - dynamo wird natürlich ein fussball fest
braunschweig - dynamo wird natürlich ein fussball fest
Dieses Wochenende Pokal?
Ich sitze in ner Kneipe und es lief halt im Hintergrund
Alles gut .
Es läuft zumindest in die richtige Richtung.
Die Leute entschuldigen sich , weil es ihnen peinlich ist , Bayern geschaut zu haben .
Alles gut .
Die Leute entschuldigen sich , weil es ihnen peinlich ist , Bayern geschaut zu haben .
Freitagsabends ist Alkohol + Fußball + Gesellschaft meist besser als nur Fußball
Wichtiger war sowieso der Fortuna Köln Sieg heute
Das muss dieser „Fußball, für den ich stehe aber den ich in Bremen aufgrund der vorhanden Spieler nicht spielen lassen konnte“ sein
Wie sagten se nach dem Spiel..
Unabhängig von der Vorbereitung unter Flori hat es was mit der Einstellung zu tun. Es wird spannend zu sehen OB er an die Mannschaft ran kommt, denn er hatte schließlich bei Werder ebenfalls solch gute Resultate abgeliefert.
Mit dem Kader solch eine Niederlagenserie zu schaffen ist schon eine Kunst. Englische Wochen hin- oder her.
Alles gut .
aber gucken freiwillig Kaiserslautern
Alles gut .
Natürlich in voller Länge geschaut und am Sonntag werde ich mir auch noch die Zusammenfassung im Fußballpanorama reinziehen.
Natürlich in voller Länge geschaut und am Sonntag werde ich mir auch noch die Zusammenfassung im Fußballpanorama reinziehen.
Mitt Gottfried Weise oder Dirk Thiele?
Mitt Gottfried Weise oder Dirk Thiele?
Mit Dirk Thiele, Gottfried Weise ist zum Klassenfeind/ Eurosport geflüchtet.
Morgen Braunschweig - Lautern ist viel wichtiger und natürlich Ingolstadt gegen DynamoHab heute mit Uschi Film geschaut
Bestimmt die Bayern-Doku auf Prime
aber gucken freiwillig Kaiserslautern
![]()
![]()
Da weiß man halt vorher nicht, wie es ausgeht.
Bestimmt die Bayern-Doku auf Prime
![]()
Da weiß man halt vorher nicht, wie es ausgeht.
Häh? Klabautern bekommt heute auffen Sack, das muss man sich als Klabauternfan nicht angucken
Häh? Klabautern bekommt heute auffen Sack, das muss man sich als Klabauternfan nicht angucken
![]()
Ich bin gespannt (!).
Gandi , hab grad einen Holztisch geschliffen . Hätte den eigentlich zu Dir bringen können , in der Zwischenzeit wär ich mal ins Stadion gegangen
Gandi , hab grad einen Holztisch geschliffen . Hätte den eigentlich zu Dir bringen können , in der Zwischenzeit wär ich mal ins Stadion gegangen
Klaro, Werkstattstunde 95€ netto + Material, Abrechnungstakt volle angefangene Stunden
Das mit der Marktwirtschaft und dem Handwerkermangel ist echt ne feine Sache
Der große RBL macht einem richtig Freude zur Zeit. Weiter, immer weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!