Was macht Gladbach da ?
Gegen Bayern wären sie wieder 2:0 am führen

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Also der Gladbach Trainer muss sehr gut sein, mit der Truppe keine Sekunde Abstiegsgefahr über die Saison
-
Also diese Schiedsrichterleistung ist ab der 1. Minute eine Frechheit. Wiedergutmachung für Stegemann in Bochum?!
Was für ein Spiel guckst du
-
Also der Gladbach Trainer muss sehr gut sein, mit der Truppe keine Sekunde Abstiegsgefahr über die Saison
wäre die Saison 4 Spieltage länger, BMG würde da noch reinrutschen
-
Was für ein Spiel guckst du
BVB - BMG
-
Also diese Schiedsrichterleistung ist ab der 1. Minute eine Frechheit. Wiedergutmachung für Stegemann in Bochum?!
stimmt!
-
stimmt!
Ist ihm wohl zur HZ gesagt worden, dass er zu Beginn des Spiels ein paar mal zu Ungunsten Mönchengladbach daneben lag ....
Immerhin ein Ehrentreffer
-
Oha, jetzt wird’s aber brenzlig. Mega Parade
-
Kann mir jemand der Gladbachs verfolgt mal erzählen was in Gladbach passiert ist?
Die waren und sind diese Saison ja mal so richtig schlecht….
Mal ein Spiel rausgehauen, dann wieder grottenschlecht. -
Hat trotzdem zu 7 Punkten gegen die ersten beiden in der Tabelle gereicht…
-
-
Ja traurig genug … der Robin Hood der Bundesliga ich nehme es von den großen und schenke es den kleinen
-
Steht halt keine Mannschaft auf dem Feld, dann sieht das eben so aus wie vor allem in der Rückrunde.
Wenn da im Sommer ausgemistet wird kann es nächste Saison wieder ganz anders aussehen - allerdings in beide Richtungen -
Farke wohl vor Entlassung...
Sehe BMG auch kritisch, das kann so ne Werder Bremen Entwicklung werden. Immer oberes Mittelfeld, dann aber plötzlich Abstieg
-
Sehe BMG auch kritisch, das kann so ne Werder Bremen Entwicklung werden. Immer oberes Mittelfeld, dann aber plötzlich Abstieg
Wenn der Abstieg schleichend kommt ist das eine HSV Entwicklung. Ein kleiner aber feiner Unterschied
-
Steht halt keine Mannschaft auf dem Feld, dann sieht das eben so aus wie vor allem in der Rückrunde.
Wenn da im Sommer ausgemistet wird kann es nächste Saison wieder ganz anders aussehen - allerdings in beide RichtungenHauptsache gegen Bayern wieder dick Punkten.
Eigentlich hatte ich Gladbach auch ganz oben mit auf dem Schirm…
Wenn mich jemand vor der Saison gefragt wo Gladbach steht
Hätte ich niemals vermutet das sie in der untern Hälfte mitspielen …
Aber bei Frankfurt hätte ich es auch nie gedacht -
Wenn der Abstieg schleichend kommt ist das eine HSV Entwicklung. Ein kleiner aber feiner Unterschied
Wenn Lücke und Marvin wechseln, kannst du auch schonmal bei Google Maps gucken wie du am besten nach Elversberg kommst
-
Hat sich Sebastian Kehl schon geäußert worin jetzt am nächsten Spieltag genau der Vorteil liegt, dass die Bayern vorm BVB spielen…?
Mal angenommen es steht in der 80.Minute 1:1 wäre es für die Bayern ja schon gut zu wissen ob das so reicht oder man was riskieren muss
-
Hat sich Sebastian Kehl schon geäußert worin jetzt am nächsten Spieltag genau der Vorteil liegt, dass die Bayern vorm BVB spielen…?
Mal angenommen es steht in der 80.Minute 1:1 wäre es für die Bayern ja schon gut zu wissen ob das so reicht oder man was riskieren muss
egal wie's is: der vorletzte Spieltag sollte zeitgleich ausgetragen werden.
Rein theoretisch könnte sich Augsburg Samstag auf der Couch retten (oder kurz vor Anpfiff am Sonntag) und dann die Füße hochlegen. -
egal wie's is: der vorletzte Spieltag sollte zeitgleich ausgetragen werden.Rein theoretisch könnte sich Augsburg Samstag auf der Couch retten (oder kurz vor Anpfiff am Sonntag) und dann die Füße hochlegen.
das wäre sowieso am besten - keine Ahnung, warum man das vor 3,4 Jahren geändert hat
-
das wäre sowieso am besten - keine Ahnung, warum man das vor 3,4 Jahren geändert hat
Follow the Money
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!