Vor oder nach Christi Geburt?
Peinlich...
Am besten nach Bochum
Vor oder nach Christi Geburt?
Peinlich...
Am besten nach Bochum
Wenn Frankfurt am Samstag gewinnt EL und wenn Leipzig gewinnt CFL und Lev in der EL ?
Ist das richtig?
Richtig, ja.
Wären aber erstmal „nur“ die Playoffs in der CFL.
Schadenfreude ist ja bekanntlich die beste Freude... Grundsätzlich distanziere ich mich ja auch davon.. Wir können aber ja mal einen Fred mit Screenshots aufmachen, wie der BVB Borussia und seine treuen Anhänger seit 7 Tagen despektierlich die Meisterschaft gefeiert haben. T-Shirts produziert und verkauft haben, darüber diskutiert haben, wie hoch Mainz verliert, nichts ausgelassen haben um Sprüche zu klopfen und zu beleidigen, 2000 Euro bei nogo für ein "Meisterticket" zu bezahlen... Und was war am Ende wider übrig? Nichts ausser große Klappe und die Schuld bei jemand anderen zu suchen. In diesem Sinne.. In 10 Jahren dann wieder Fortsetzung
Der BVB hat einen Scheiss produziert. Das waren die Typen vor dem Stadion und in der Innenstadt, die auch ihre hässlichen Spieltagsschals alle zwei Wochen verticken. Wer so einen Rotz kauft ist auch nicht ganz bei Trost.
Warum durfte eigentlich Brazzo mit und Kahn nicht?
Unterm Strich aber auch: Respekt an alle Teams, für die es um nix mehr ging - egal ob Mainz, Köln, Hertha, Leipzig, Gladbach, Bremen: hatte da nirgends den Eindruck, dass jemand schon gedanklich im Urlaub war, abgeschenkt und Sommerfussball geboten hat.
Für mich auch deshalb aus neutraler Sicht der in Summe beste 34. Spieltag, den ich jemals erlebt habe
Unterm Strich aber auch: Respekt an alle Teams, für die es um nix mehr ging - egal ob Mainz, Köln, Hertha, Leipzig, Gladbach, Bremen: hatte da nirgends den Eindruck, dass jemand schon gedanklich im Urlaub war, abgeschenkt und Sommerfussball geboten hat.
Für mich auch deshalb aus neutraler Sicht der in Summe beste 34. Spieltag, den ich jemals erlebt habe
Da sieht man mal wieder wie jung du doch bist
Glückwunsch an die Bayern! In Köln war es sicher überragend - viel Spaß heute Nacht
Für mich als Fohle ging es heute um nichts mehr... umso mehr konnte ich die vielen spannenden Entscheidungen bei den anderen Paarungen genießen
Heute in Dortmund im Stadion war es unfassbar emotional und ich konnte absolut mitfühlen wie bitter das für alle Schwarz-gelben ist. Die ganze Stadt hat gefiebert und die Atmosphäre im Stadion, vor allem auch nach dem Spiel als die Mannschaft trotzdem gefeiert wurde, war unglaublich!
Schön, dich @Kartenfahnder mit Frau, heute kennengelernt zu haben
das stimmt wohl - aber dieses Jahrtausend fällt mir kein besserer ein, wo wirklich fast jedes Tor irgendeine Relevanz hatte. Sonst hast doch immer drei, vier Spiele dabei wo es nur noch um die goldene Ananas geht
Alles vor 2000 dürft ihr alten Säcke mir gerne näher bringen
ach deswegen bezeichnet pek ihn immer noch als Newbie
ach deswegen bezeichnet pek ihn immer noch als Newbie
ne, das hat ne unabhängige und repräsentative Brasi-Umfrage ergeben
Warum durfte eigentlich Brazzo mit und Kahn nicht?
Kahn hatte wohl eine Erkältung und hat vom verbot bekommen.Habe hier gelesen vom Arzt aber habe woanders gelesen vom Klub was nun stimmt weiß ich nicht.
Der Klub hat es ihm untersagt schriebt er.
Genauer Grund wurde aber nicht genannt
Der BVB hat einen Scheiss produziert. Das waren die Typen vor dem Stadion und in der Innenstadt, die auch ihre hässlichen Spieltagsschals alle zwei Wochen verticken. Wer so einen Rotz kauft ist auch nicht ganz bei Trost.
Hast du natürlich recht. Aber auf das peinliche Geschwafel einzugehen ist zwecklos. Spar dir die Zeit
Brutaler Spieltag im Meisterrennen, CL, EL, CFL, Relegation und Abstieg. Aber deswegen lieben wir ja das runde Leder und sind hier.
Als fairer Verlier wünsche auch ich natürlich allen Fääääns vom BVB Borussia die beste Meiserfeier aller Zeiten. Lasst den Borsigplatz eskalieren und präsentiert eure Meister 2023 T-Shirts voller Stolz.
Falls mal wieder jemand fragt, warum ich den Bazis in der Cl nur das schlechte Wünsche, werde ich diesen Post zeigen
Das war der 15.Juni 1991
Das war der 15.Juni 1991
der erscheint mir zwar recht unspektakulär - aber wer will schon deinen Erinnerungen widersprechen
der erscheint mir zwar recht unspektakulär - aber wer will schon deinen Erinnerungen widersprechen
![]()
Ich glaube 30000 Lauterer in Müngersdorf
Ich glaube 30000 Lauterer in Müngersdorf
du dabei?
Gemüse, heute war deutlich besser: 4 aus 9 richtige Tendenz
Kahn hatte wohl eine Erkältung und hat vom verbot bekommen.
Habe hier gelesen vom Arzt aber habe woanders gelesen vom Klub was nun stimmt weiß ich nicht.Der Klub hat es ihm untersagt schriebt er.
Genauer Grund wurde aber nicht genannt
Das weiß ich. Aber warum durfte Brazzo?
Das weiß ich. Aber warum durfte Brazzo?
Das ist eine echt gute frage... Ich schaue mal ob ich was Plausibles finde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!