Für die aus nrw,Hessen & Bayern eine top Karte
Ehrlich gesagt nicht. Statt Hoffenheim, Augsburg, Mainz und Heidenheim würde ich 10x lieber nach Hamburg, Rostock oder Dresden fahren.
Aber ist ja kein Wunschkonzert. Hauptsache dabei.
Ehrlich gesagt nicht. Statt Hoffenheim, Augsburg, Mainz und Heidenheim würde ich 10x lieber nach Hamburg, Rostock oder Dresden fahren.
Gar nicht. Wie viele Vereine sind denn jetzt länger am Stück in Liga 2 als der HSV? 5? 6? Sind garantiert nicht viel mehr.
Dürften nur zwei, Holstein Kiel und St. Pauli, sein. Kommt mal lieber wieder hoch, statt das nächste Dino-Ei zu legen.
Der Norden tummelt sich in der 2. Liga
Wir halten die Fahne über dem Weißwurstäquator im Norden noch hoch in der ersten Liga
Bis auf die vier Stadien im Norden und Osten alles für mich mit dem Auto unter vier Stunden erreichbar, nur blöd das mein Verein in ner anderen Liga spielt.
So hat man kurze Wege
Hamburg war cool als der King Karl noch Live vor der Kurve gespielt hat.
Bis auf die vier Stadien im Norden und Osten alles für mich mit dem Auto unter vier Stunden erreichbar, nur blöd das mein Verein in ner anderen Liga spielt.
Kartenfahnder hat oben die 2.Liga Karte geschickt
Nur noch 3!
Also der Liga endspurt war spannender als die Relegationen….
hat wer ein tv Tipp?
wieder von Anfang
![]()
Bielefeld ist so nicht 2.Liga tauglich
Jetzt ist es durch!
Jetzt ist es durch!
aber sowas von, müsste schon ein Wunder passieren
eigentlich könnte man jetzt ins Bett gehen, dann würde man aber die Reaktion von den Rängen verpassen.
Egal wie du es machst du machst es falsch.....
eigentlich könnte man jetzt ins Bett gehen, dann würde man aber die Reaktion von den Rängen verpassen.
Egal wie du es machst du machst es falsch.....
Is doch im ganzen Leben so….
Meinst da kommt noch Reaktion ?
Is doch im ganzen Leben so….
Meinst da kommt noch Reaktion ?
ich glaube, dass der Stecker jetzt auch bei den Zuschauern gezogen ist; nach Auspfeifen der eigenen Mannschaft bei der Aufstellung (bis auf Fabian Klos) wurde die Arminia aber gut unterstützt; nach dem Ausgleich war dann “Totenstille” und nach dem 1:2 kam ja der Pausenpfiff
der Südwesten bekomm mit Wiesbaden auch noch eine Mannschaft dazu
der Südwesten bekomm mit Wiesbaden auch noch eine Mannschaft dazu
sehr schade, Arminia hätte gut in diese 2. Liga gepasst
Geiler Typ der Klos. Da hällt der Gegner den Ball im laufenden Spiel 3 mal hoch also wird er mal kurz über den Haufen gerannt um ihm im Anschluss noch einen Spruch zu drücken
Ja Sehe ich auch so. Sehr schade
Zusammenfassend müssen folgende Mitgliedschaften DK gekauft werden um sicher zu gehen:
Liga 1: Heidenheim, Darmstadt
Liga 2: Wiesbaden, Elversberg
Teure Angelegenheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!