Selbst Schuld wenn man die eigene Mannschaft aus dem Spielfluss nimmt. Was für Deppen.
Das wollte ich damit ausdrücken. In völliger Gewissheit, dass natürlich diese Art von Selbstkritik den Kandidaten doch eher fremd sein wird.
Selbst Schuld wenn man die eigene Mannschaft aus dem Spielfluss nimmt. Was für Deppen.
Das wollte ich damit ausdrücken. In völliger Gewissheit, dass natürlich diese Art von Selbstkritik den Kandidaten doch eher fremd sein wird.
Welcher Spielfluss
Weiß nicht was du für ein Spiel anschaust
Bis zur Unterbrechung sah das mal wieder nach Fußball aus doch dann waren die Sprechgesänge gegen DFB/DFL wichtiger als die eigene Mannschaft. Vollidioten.
Bis zur Unterbrechung sah das mal wieder nach Fußball aus doch dann waren die Sprechgesänge gegen DFB/DFL wichtiger als die eigene Mannschaft. Vollidioten.
Für die Bayern-Spieler kam die Unterbrechung ja wegen des Regens auch sehr gelegen. Die wollten dann auch sofort in die Kabine.
Also wenn das, was da vorher geboten wurde, der Anspruch von Fußball im Bayerntrikot sein soll, dann gute Nacht. Das 45 Minuten Grütze von Bayern.
Sorry, aber die Fans als Entschuldigung für die wiedermal schlechte Leistung vorzuschieben, ist nicht korrekt.
Sorry, aber die Fans als Entschuldigung für die wiedermal schlechte Leistung vorzuschieben, ist nicht korrekt.
V.a. kommen die Proteste ja aus heiterem Himmel. Da konnte überhaupt keiner mit rechnen.
Und es wurde ja nur bei Bayern protestiert, Bochum durfte währendessen weiterspielen.
Aber ist ja easy, einfach ab jetzt immer bei Bayernspielen protestieren, weil dann verliert Bayern möglicherweise.
Zum Glück haben wir schon 40 Punkte, d.h. Absteigen werden wir nicht mehr
V.a. kommen die Proteste ja aus heiterem Himmel. Da konnte überhaupt keiner mit rechnen.
Und es wurde ja nur bei Bayern protestiert, Bochum durfte währendessen weiterspielen.
Aber ist ja easy, einfach ab jetzt immer bei Bayernspielen protestieren, weil dann verliert Bayern möglicherweise.
Um mal genau zu sein: man hat aktuell einen höheren Punkteschnitt als am Ende der vergangenen Saison, das hat dann immerhin zur Meisterschaft gereicht.
(zum Rest mal gerne das Interview von Füllkrug in der Sportschau gestern abend anhören, der erklärt eigentlkich ganz gut den Einfluß auf den Spielfluss. Ansonsten gilt das natürlich was ich über Selbstkritik schrieb: alle schuld, außer "den "Fans" . Bitte weitermachen!)
Na gehen wir mal davon aus dass der spielfluss wirklich gestört wird und das zum nachteil einer Mannschaft führt. Dann wäre das ja zum vorteil der anderen Mannschaft.
Heißt also man bevorteilt auch genau so oft die eigene Mannschaft
sky kommentator: “they both play terrible ball. bochum can‘t do it much better, bayern,…..well….they can‘ do it better either!“
schade dass man wegen tennis so nen spektakl unterbrechen muß
Ich nehme dann Ende März also ganz viele Tennisbälle mit nach München, dann gibt's auch nicht mehr die obligatorische Packung sondern der BVB gewinnt mal wieder in München.
Na gehen wir mal davon aus dass der spielfluss wirklich gestört wird und das zum nachteil einer Mannschaft führt. Dann wäre das ja zum vorteil der anderen Mannschaft.
Heißt also man bevorteilt auch genau so oft die eigene Mannschaft
dann müsste Bayern ja gleich 2 Tore machen!
Weil die wären ja jetzt dran
Kein richtiger Zug zum Tor , zu halbherzig die Bayern
hat Kimmich grad gesagt "Warum bloß ich ?*
na diese Saison haben sie bislang 62 Mio gemacht. Also allein das Geld was sie von der uefa bekamen
Jeder Euro diese Saison entspannt somit auch die kommende Saison. In der EL gibt es nächste Saison auch mehr Geld. Schöner ist finanziell die CL (0 Diskussion), EL ist für ein Jahr aber auch kein Drama. Leverkusens Kader hat die EL diese Saison auch nicht geschadet.
Der BVB hat die CL ja noch überhaupt nicht verpasst, aber selbst wenn ist der große Aufschrei wegen dem Geld oft übertrieben.
(Mir als Fan ist es ohnehin egal ob der Zirkus da ganz oben mitgespielt wird - Kohle, Kohle, Kohle….)
Genug zu dem Thema von meiner Seite
Erstmal gucken was die Bayern noch in Bochum machen jetzt
hat Kimmich grad gesagt "Warum bloß ich ?*
Meinst du den Moment nach der Auswechslung, wo er kurz vorm heulen war ?!
Na wo er nochmal eingeblendet wurde
Mal doof gefragt: gibts denn einen deutschen Spieler mit sagen wir mal mehr als 25 Länderspielen, der aktuell zumindest halbwegs in brauchbarer Form ist?
Ok, jetzt kommt gleich wieder jemand mit Toni Kroos, aber sonst…
Unglaublich was der macht, soll Tennisspielen gehen Super Dienst für die Mannschaft.
Und Upamecano bleibt seiner Linie treu
Just saying
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!