Mach Dir mal noch keine Sorgen, die werden das schon noch hinwursteln...

Borussia Dortmund
-
-
Mach Dir mal noch keine Sorgen, die werden das schon noch hinwursteln...
Jetzt?
-
Schon eher...
Meine Fresse...
Und die bekommen am Monatsende auch noch ihr Gehalt....am besten die packen alle gleich ihre Koffer... -
-
Was für ein Haufen da auch auf dem Platz steht. Sancho ist mit dem Kopf seit Wochen bereits in England, Dahoud hat nicht annähernd die Qualität für die Startelf, Schulz darf nur spielen weil er richtig Kohle gekostet hat und Reus ist komplett unsichtbar.
-
Schon eher...
Meine Fresse...
Und die bekommen am Monatsende auch noch ihr Gehalt....am besten die packen alle gleich ihre Koffer...Update bitte.
-
-
Ich glaube Deine Ängste waren berechtigt und das Ding ist durch...
-
Ich hab 4:0 getippt ABER DOCH NICHT SO RUM!!!
-
Ich warte auf den Wettschein von @S04Father
-
-
Probleme verschärfen sich
-
Ich glaube viel schärfer geht jetzt nicht mehr!
-
Tuchel wollte die Mannschaft nicht, Bosz wollte die Mannschaft nicht, Stöger wollte die Mannschaft nicht, Favre wollen sie auch nicht. Mal sehen wer sich das überhaupt noch antut...
-
Vorstand, Trainer, Tippenhauer raus!
(Die älteren werden sich erinnern...)
-
schockierend
-
Man muss aber auch mal Paderborn loben, mit welcher Konsequenz sie ihre Konter ausspielen. Dass Paco wohl wieder ausfallen wird, setzt dem ganzen BVB Drama die Krone auf... mal sehen was in der 2. HZ passieren wird. Ein schnelles Tor für den BVB und es ist noch alles drin...
-
Vorstand, Trainer, Tippenhauer raus!
(Die älteren werden sich erinnern...)
Weltklasse.
auch hier in uerdingen noch ein oft benutzter Begriff -
Irgendwie hofft man ja dann doch, dass die das noch drehen...aber eigentlich dürfen die das auf keinen Fall, damit das endlich Konsequenzen hat!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!