Da die Zuverlässigkeit der Züge eine Katastrophe ist würde ich direkt raten in die Stadt zu laufen. Wollte gegen Barcelona und Düsseldorf den Zug nehmen und in der Zeit hätte ich entspannt zum Hauptbahnhof laufen können.

Borussia Dortmund
-
-
Frage an die BVB Kenner hier: der Effzeh spielt ja freitag abends bei euch. Wie lange sollte man denn mindestens mit den Öffis einplanen um nach dem Spiel vom Gästeblock zum Hauptbahnhof zu kommen?
Zu Fuß sind es 3 km, das würde ich mir in gut 15 Minuten zutrauen...muss ja aber nicht sein wenns auch bequemer gehtWer hastet denn Freitags direkt nachm Spiel nach Haus?
Dafür habe ich schon manchmal Stunden gebraucht und dann den Night-Rider-Zug um 1:44 Uhr oder um 4:37 Uhr soeben noch erreicht.
In 15 Minuten zu Fuß zum HBF? Ohne Laufschuhe niemals. Wenn der VIP-Bereich schließt mitm Taxi in ca. 5 Minuten.
Die Bahn fährt ca. 10 Minuten, aber man muss auch erstmal in die Bahn reinkommen.
Konkretere Angaben werden vermutlich andere Auswärtsfans machen können.
-
Wer hastet denn Freitags direkt nachm Spiel nach Haus?
Dafür habe ich schon manchmal Stunden gebraucht und dann den Night-Rider-Zug um 1:44 Uhr oder um 4:37 Uhr soeben noch erreicht.In 15 Minuten zu Fuß zum HBF? Ohne Laufschuhe niemals. Wenn der VIP-Bereich schließt mitm Taxi in ca. 5 Minuten.
Konkretere Angaben werden vermutlich andere Auswärtsfans machen können.
Das wäre auch defintiv im Jogging-Tempo
Die beiden Optionen sind halt einmal 22:39 und 1:44...da am nächsten Morgen ein Arbeitseinsatz ansteht, wäre es natürlich top, nicht erst um 8 im Bett zu liegen
Ginge zur Not aber auch...
-
Die beiden Optionen sind halt einmal 22:39 und 1:44...da am nächsten Morgen ein Arbeitseinsatz ansteht, wäre es natürlich top, nicht erst um 8 im Bett zu liegenGinge zur Not aber auch...
Darf ich Mister "Tooor-Bahn" daraufhin weisen, dass alternativ auch die Züge um 23.10 Uhr, 23:45 Uhr oder um 01:21 Uhr nach Köln fahren!?! -
Darf ich Mister "Tooor-Bahn" daraufhin weisen, dass alternativ auch die Züge um 23.10 Uhr, 23:45 Uhr oder um 01:21 Uhr nach Köln fahren!?!
Darfst du gerne, leider liegt mein Lebensmittelpunkt aber im "schönen" Stuttgart
-
Darfst du gerne, leider liegt mein Lebensmittelpunkt aber im "schönen" Stuttgart
pps... dafür braucht es noch nicht mal ne umgrage wo jeder weiß das es in macas nähe ist
-
Dafür kann ich ja nix.
Mein Beileid is Dir sicher.
-
Die beiden Optionen sind halt einmal 22:39 und 1:44...da am nächsten Morgen ein Arbeitseinsatz ansteht, wäre es natürlich top, nicht erst um 8 im Bett zu liegenGinge zur Not aber auch...
Den Zug um 22:39 würde ich an Deiner Stelle vergessen. Jedenfalls dann, wenn Du nicht den Brasi machen willst.Das Spiel geht bis c.a. 22:20 und da sind etwaige Verzögerungen durch VAR Theater usw. noch nicht mit eingerechnet.
Aber OK, bei 22:39 und der Bahn sind etwaige Verspätungen auch noch nicht mit eingerechnet.
-
einzige Möglichkeit den Zug zu erreichen: 5 Minuten eher raus und nen Taxi an der Ecke Strobelallee / Wittekindstrasse nehmen (ca. 10-15 Euro bis Hbf.)
-
Fahre sehr wahrscheinlich auch um 01.44 Uhr heim.
Kannst gerne zur 3. Halbzeit am Stadion auf die Terrasse des Reitvereins und anschließend innen Perpendikel kommen.
-
-
Kannst gerne zur 3. Halbzeit am Stadion auf die Terrasse des Reitvereins und anschließend innen Perpendikel kommen.
ihr wohnt alle bei Maca ?
-
Klingt für mich am Sinnvollsten...nach einer 3.Halbzeit lässt sichs im ICE dann auch einfacher schlafen
-
da guck ich dann doch auch mal auf dem Heimweg vorbei
-
da guck ich dann doch auch mal auf dem Heimweg vorbei
Tooor-Treffen dann da?
-
Tooor-Treffen dann da?
post-match-drinks
-
post-match-drinks
Dann werde ich wohl auch mit dem Zug fahren und mich dazugesellen. Dann lerne ich auch mal @podollski92 kennen!
-
Dann werde ich wohl auch mit dem Zug fahren und mich dazugesellen. Dann lerne ich auch mal @podollski92 kennen!
Alles klar, habe mir jetzt die 1:44 Verbindung gebucht.
-
Haaland-Wechsel ist Fix!!
Glückwunsch an den BVB
Und viel Spaß mit Raiola
https://www.kicker.de/765567/artikel…nnen_um_haaland
wir holen ihn uns dann in 2 Jahren, falls er funktioniert
-
sauber...aber das wird für paco bestimmt noch weniger einsatzzeit bedeuten...der wird wohl nicht mehr lange bleiben
-
sauber...aber das wird für paco bestimmt noch weniger einsatzzeit bedeuten...der wird wohl nicht mehr lange bleiben
Ist ja gefühlt eh die halbe Saison verletzt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!