Umfrage des BVB zum Thema Frauenfußball und ob Interesse an einer solchen Mannschaft besteht. Die Umfrage endet heute Abend.
das ist nicht ihr ernst!!!
wer das ganze tatsächlich ausfüllt der hat wirklich nix gescheiteres zu tun
Umfrage des BVB zum Thema Frauenfußball und ob Interesse an einer solchen Mannschaft besteht. Die Umfrage endet heute Abend.
das ist nicht ihr ernst!!!
wer das ganze tatsächlich ausfüllt der hat wirklich nix gescheiteres zu tun
Was gibt's zu gewinnen?
Oder ist es für ne Bachelor Arbeit eines tooorlers?
Sonst, leider zu lang die umgrage
Was gibt's zu gewinnen?Oder ist es für ne Bachelor Arbeit eines tooorlers?
Sonst, leider zu lang die umgrage
Ist von offizieller Seite des BVB. Man befasst sich derzeit mit einer möglichen Damenmannschaft.
Ist von offizieller Seite des BVB. Man befasst sich derzeit mit einer möglichen Damenmannschaft.
nen Pin-up-Kalender der Spielerfrauen würde wahrscheinlich das bessere Marketinginstrument sein
Man lernt nie aus, habe eben erst die Anekdote gehört, dass der BVB auch mal ein Bundesligaheimspiel im Gelsenkirchener Parkstadion ausgetragen hat.
Und das erste Bundesligaspiel im Westfalenstadion war...Bochum gegen Schalke.
Und zwar 1976, als "anne Castroper" gerade um- bzw. neugebaut wurde. Eigentlich hätte das Spiel noch vor der Sperrung des Stadions im Winter in Bochum stattfinden sollen. Aber die Bochumer (Ottokar Wüst und Heinz Höher) haben mit einer nächtlichen Überflutung für die Unbespielbarkeit des Rasens gesorgt, weil sie das Spiel lieber zu einem späteren Zeitpunkt in Dortmund spielen wollten, um höhere Zuschauereinnahmen generieren zu können.
Quelle: Das (übrigens spitzenmäßige) Buch von Ronald Reng über Heinz Höher.
Sollte zu verkraften sein
Sollte zu verkraften sein
sportlich ja. aber das wars ggfs. auch mit einem wechsel in dieser saison...
Schmelzer bester Mann! Nun seid 12 Jahren im Schwarzgelben Dress. Letzte Saison mit klasse Werten 1 Tor und 1 Vorlage in 59 Minuten Spielzeit
! Vom Typ her können sich da einige Spieler heutzutage eine Scheibe abschneiden. Leistungstechnisch baut er natürlich stark ab in den letzten Jahren aber ich sehe Ihn trotzdem gerne weiter bei Borussia!
Da können sich Tuchel, Watzke und Zorc gegenseitig auf die Schultern klopfen. Mit Götze und Schürrle rund 100 Millionen Euro aus dem Fenster geworfen.
Wird Schü bestimmt machen. Wie hoch ist die Abfindung?
Da können sich Tuchel, Watzke und Zorc gegenseitig auf die Schultern klopfen. Mit Götze und Schürrle rund 100 Millionen Euro aus dem Fenster geworfen.
stimmt. allerdings kann auch nicht jeder transfer ein volltreffer sein.
stimmt. allerdings kann auch nicht jeder transfer ein volltreffer sein.
Absolut. Man hat einige Male danebengegriffen, jedoch war das Preisschild dabei nicht so groß. Bei Schürrle habe ich aber keine einzige Person gehört, die von diesem Transfer begeistert war. Und Rückholaktionen verliefen auch nie erfolgreich. Götze hat bei den Bayern keinen Fuß auf den Boden bekommen. Das hätte man erahnen können.
Absolut. Man hat einige Male danebengegriffen, jedoch war das Preisschild dabei nicht so groß. Bei Schürrle habe ich aber keine einzige Person gehört, die von diesem Transfer begeistert war. Und Rückholaktionen verliefen auch nie erfolgreich. Götze hat bei den Bayern keinen Fuß auf den Boden bekommen. Das hätte man erahnen können.
also ich bin und war nie ein freund von schürrle. ich konnte mir aber damals durchaus vorstellen das der mit seinen eigenschaften die er damals gezeigt hat (leider bevor er zu uns kam) bei uns schon hätte passen können. das einzige was mich "störte" war diese unheimlich hohe ablösesumme...aber hinterher ist man ja immer klüger...
bei götze sehe ich das anders...der war bei bayern natürlich nicht so im fokus wie bei uns aber er hat wenn er gespielt hat immer leistung gebracht und seine tore geschossen. von rückholaktionen ala sahin und kagawa hab ich nie etwas gehalten, aber bei götze konnte ich es verstehen. der ist fussballerisch halt eine ganz andere liga , der kannte den verein...das hätte richtig gut passen können...das seine krankheit und hinterher auch das gespielte system ihn immer wieder zurück geworfen hat ist traurig. vielleicht war das finaltor auch nicht ganz so förderlich für seine karriere...aber - und das glaube ich heute immer noch - das ist ein spieler der vom können her einer der besten ist die wir in deutschland gesehen haben. aber das sich das so drastisch entwickelt weiß halt vorher niemand...
also ich bin und war nie ein freund von schürrle. ich konnte mir aber damals durchaus vorstellen das der mit seinen eigenschaften die er damals gezeigt hat (leider bevor er zu uns kam) bei uns schon hätte passen können. das einzige was mich "störte" war diese unheimlich hohe ablösesumme...aber hinterher ist man ja immer klüger...
bei götze sehe ich das anders...der war bei bayern natürlich nicht so im fokus wie bei uns aber er hat wenn er gespielt hat immer leistung gebracht und seine tore geschossen. von rückholaktionen ala sahin und kagawa hab ich nie etwas gehalten, aber bei götze konnte ich es verstehen. der ist fussballerisch halt eine ganz andere liga vom können her, der kannte den verein...das hätte richtig gut passen können...das seine krankheit und hinterher auch das gespielte system ihn immer wieder zurück geworfen hat ist traurig. vielleicht war das finaltor auch nicht ganz so förderlich für seine karriere...aber - und das glaube ich heute immer noch - das ist ein spieler der vom können her einer der besten ist die wir in deutschland gesehen haben. aber das sich das so drastisch entwickelt weiß halt vorher niemand...
Götze sehe ich ähnlich. Der Transfer kam in eine Phase, in der man gerade neben Gündogan auch kurzfristig Mikitaryan verloren hatte. Man dachte halt, bei Götze ist das Risiko überschaubar, aus den von Dir beschriebenen Gründen. Diskussionen gab es höchstens wegen seines ekelhaften Abgangs 2013, aber Kritik aus sportlicher Sicht war damals eigentlich kaum zu vernehmen. Dass es unter dem Strich so scheisse laufen wird konnte glaube ich keiner ahnen.
Bei Schürrle hat das zu diesen Bedingungen überhaupt keiner verstanden. Für die Hälfte hätte man ihn ja als Ergänzung zu Dembele und Pulisic holen können, aber auch das wäre schon diskutabel gewesen, denn schon damals dauerten seine Feierlichkeiten anlässlich des WM Titels bereits zwei Jahre an. Eigentlich Wahnsinn, dass Zorc und Watzke sich damals so von Tuchel haben erpressen lassen.
Meine Begeisterung für Götze und Schürrle hatte einen kurzen Höhepunkt in 2014, der war allerdings heftig
Götze sehe ich ähnlich. Der Transfer kam in eine Phase, in der man gerade neben Gündogan auch kurzfristig Mikitaryan verloren hatte. Man dachte halt, bei Götze ist das Risiko überschaubar, aus den von Dir beschriebenen Gründen. Diskussionen gab es höchstens wegen seines ekelhaften Abgangs 2013, aber Kritik aus sportlicher Sicht war damals eigentlich kaum zu vernehmen. Dass es unter dem Strich so scheisse laufen wird konnte glaube ich keiner ahnen.
Bei Schürrle hat das zu diesen Bedingungen überhaupt keiner verstanden. Für die Hälfte hätte man ihn ja als Ergänzung zu Dembele und Pulisic holen können, aber auch das wäre schon diskutabel gewesen, denn schon damals dauerten seine Feierlichkeiten anlässlich des WM Titels bereits zwei Jahre an. Eigentlich Wahnsinn, dass Zorc und Watzke sich damals so von Tuchel haben erpressen lassen.
Ergänzung zu zwei Spielern die damals im Sommer 2016 zusammen 9 Bundesligaeinsätze und 2 Tore aufweisen konnten??
Ihr könntet ja noch einmal den Sahin zurückholen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!