so was wie „Angst vor der neuen Mutation, machen jetzt erst mal 4 Wochen weiter, dann schauen wir, analysieren das jetzt genauer usw.“
oder ich unterschreibe nur wenn lawless wieder ins stadion geht und den bvb anfeuert
so was wie „Angst vor der neuen Mutation, machen jetzt erst mal 4 Wochen weiter, dann schauen wir, analysieren das jetzt genauer usw.“
oder ich unterschreibe nur wenn lawless wieder ins stadion geht und den bvb anfeuert
Ich möchte bitte nicht, dass Du irgendwas beim BVB unterschreibst.
Nachdem ich eben die PK von Rose gesehen hab, muss ich leider erkennen: Rose wird und verlassen und wohl bei Euch anheuern.
Auf die Frage, ob er was zu einem BVB Angebot sagen will oder es sich sogar eine Vertragsverlängerung bei uns vorstellen kann, antwortete er nur: Er beteiligt sich nicht an Spekulationen.
Für mich ein Indiz, dass er nicht über eine Verlängerung nachdenkt, die Saison zu ende spielen will und dann geht.
Nachdem ich eben die PK von Rose gesehen hab, muss ich leider erkennen: Rose wird und verlassen und wohl bei Euch anheuern.
Auf die Frage, ob er was zu einem BVB Angebot sagen will oder es sich sogar eine Vertragsverlängerung bei uns vorstellen kann, antwortete er nur: Er beteiligt sich nicht an Spekulationen.
Für mich ein Indiz, dass er nicht über eine Verlängerung nachdenkt, die Saison zu ende spielen will und dann geht.
eine kluge entscheidung von ihm
pps... der soll den neuhaus direkt mitbringen...wir schicken den mo auch wieder zurück
pps... der soll den neuhaus direkt mitbringen...wir schicken den mo auch wieder zurück
40 Mios Feste Ablöse Flo, 8 Mio Rose. und 2, dass wir den zurück nehmen. Also 50 Mios. Dann läuft das.
40 Mios Feste Ablöse Flo, 8 Mio Rose. und 2, dass wir den zurück nehmen. Also 50 Mios. Dann läuft das.
wo wir grade dabei sind...der kann auch direkt sommer mitbringen...bekommt dann bürki und hitz on top
Die bekommt ihr aber nur wenn ihr uns bzgl. Platz 4 den Vortritt lasst
Die bekommt ihr aber nur wenn ihr uns bzgl. Platz 4 den Vortritt lasst
Wir wissen doch, wie es morgen läuft...
Kommt drauf ob die Jungs Bock haben oder nicht
Ich halte das zwar auch für ein Indiz, sehe aber auch keinen Grund warum die Trainer die Vereine anders behandeln sollten, als die Vereine die Trainer, wenn es nicht mehr läuft.
Dann kommt vielleicht der Tuchel nach Mönchengladbach.
Das Gehalt kann (und will wahrscheinlich) Gladbach niemals stemmen. Zudem ist der erst 47 und wird sich sicherlich - wenn es irgendwie geht - nach den Stationen Dortmund und Paris sportlich nicht verschlechteen wollen. Oder war das ein Scherz?
wieso scherz? übersehen wer es gepostet hat?
Warum sollte das ein Scherz sein? Borussia ist für jeden guten Trainer ein interessantes Projekt. Wenn er irgendwann wieder nach Deutschland kommen sollte wäre Gladbach für ihn sicherlich eine Option. Sportlich verschlechtern? Nach Paris wird nicht mehr soviel kommen bei dem er sich sportlich verbessern kann. Real wenn Zidane gehen muss vielleicht.
In Deutschland ist für Tuchel nur Bayern oder Nationaltrainer interessant, vielleicht noch Leipzig. Der Mann hat schon mehrere Titel gewonnen, war mit Paris im CL-Finale und wurde dort mit Geld zugeworfen. Die Top 5 in England, 2, 3 Clubs in Italien, Barca und Real oder wie gesagt Nationalcoach ist für den sowohl sportlich als auch finanziell ein möglicher nächster Schritt und Ziel. Das ist doch kein Nachwuchsmann, der sich profilieren muss. Man kann den ja kacke finden, aber Gladbach
Man wird sehen was er für sich favorisieren wird, wir wissen es nicht. Vielleicht hat er die Nase voll vom Big City Club und sucht etwas junges hungriges mit Perspektiven. Ich würde ihn gerne wieder in der Bundesliga sehen.
In Deutschland ist für Tuchel nur Bayern oder Nationaltrainer interessant, vielleicht noch Leipzig. Der Mann hat schon mehrere Titel gewonnen, war mit Paris im CL-Finale und wurde dort mit Geld zugeworfen. Die Top 5 in England, 2, 3 Clubs in Italien, Barca und Real oder wie gesagt Nationalcoach ist für den sowohl sportlich als auch finanziell ein möglicher nächster Schritt und Ziel. Das ist doch kein Nachwuchsmann, der sich profilieren muss. Man kann den ja kacke finden, aber Gladbach
In der Welt von Robben schon. So lange er nicht bei Bayern war, ist das ein Nachwuchstrainer. Punkt.
Ich will den Tuchel nicht.
Ich will, dass Rose in Gladbach bleibt.
Ja und vor allem will ich morgen gegen euch gewinnen, wird langsam mal wieder Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!