es is montag und lawlwess is am arbeiten

Borussia Dortmund
-
-
naja, was man so arbeiten nennt. wirkliche arbeit kennen nur wir zwei
-
und neue Wörter habe ich auch noch gelernt
-
und neue Wörter habe ich auch noch gelernt
zuversicht nä
-
Deutscher Meister wird nur der BVB
-
und sane stand bei 1:0 im abseites, hat den kobel klar irritiert
-
zuversicht nä
Da er von mehreren spricht, ist bestimmt auch noch Vorfreude dabei..."worst case", "katastrophal", "blinder Aktionismus" und "Uschitum" waren sicher schon bekannt.
-
Ist natürlich alles schiefgegangen, was schiefgehen konnte. Kobel (für mich trotzdem der beste Torhüter der Bundesliga) macht ausgerechnet an so einem Tag das mit Abstand schlechteste Spiel im BVB Trikot.
Sehe ich anders. Kobel ist in der Schweiz nicht ohne Grund nur die Nr. 2 hinter Sommer und der spielt ja auch in der Bundesliga.
Yann Sommer ist vor allem fußballerisch besser und ansonsten mehr als gleichwertig .
Ich würde Kobel in diesem Spiel zugute halten, dass er aus einer Verletzungspause kommt und keine Spielpraxis hat. -
Sehe ich anders. Kobel ist in der Schweiz nicht ohne Grund nur die Nr. 2 hinter Sommer und der spielt ja auch in der Bundesliga. Yann Sommer ist vor allem fußballerisch besser und ansonsten mehr als gleichwertig .
Ich würde Kobel in diesem Spiel zugute halten, dass er aus einer Verletzungspause kommt und keine Spielpraxis hat.Dass nicht immer der beste TW im Nationaltor steht, hat man ja häufig genug beim DFB gesehen
-
übrigens, dieser 26-er bei BVB den niemand kannte und der das dritte tor verschuldet hat, was is der sinn der sache so einen anonymus bei so einem spiel aufzustellen? es war extrem auffällig wie ihn reus ignoriert hat, der hat ihm keinen ball gegeben obwohl dieser oft relativ frei stand, und auch die anderen schauen zuerst kurz zu ihm und dann sofort andere richtung! OK, zugegeben, sowas is oft auch beim pavard und carvajal der fall, aber die zwei arbeiten doch auf einer anderen baustelle!
-
-
übrigens, dieser 26-er bei BVB den niemand kannte und der das dritte tor verschuldet hat, was is der sinn der sache so einen anonymus bei so einem spiel aufzustellen? es war extrem auffällig wie ihn reus ignoriert hat, der hat ihm keinen ball gegeben obwohl dieser oft relativ frei stand, und auch die anderen schauen zuerst kurz zu ihm und dann sofort andere richtung! OK, zugegeben, sowas is oft auch beim pavard und carvajal der fall, aber die zwei arbeiten doch auf einer anderen baustelle!
Ausbildungsverein
-
Wenn wir schon beim Spieler Bashing sind... Warum in aller Welt stellt er den Haller eigentlich seit Wochen noch auf? Unfassbar. Gefühlt immer einer weniger. Kobel hätte ich auch nicht spielen lassen..
-
Wenn wir schon beim Spieler Bashing sind... Warum in aller Welt stellt er den Haller eigentlich seit Wochen noch auf? Unfassbar. Gefühlt immer einer weniger. Kobel hätte ich auch nicht spielen lassen..
beim haller gebe ich dir recht, aber warum kobel? alle sagen der war zuletzt klasse
-
Naja, Reus hat ja sogar die Tatsache ignoriert, dass Samstag ein Spiel stattgefunden hat.Wie immer halt, wenn ein Gegner erscheint, der in der Lage ist, uns nachhaltig unter Druck zu setzen.
Dafür macht er gegen schwächere Gegner immer noch regelmäßig den Unterschied. Und deshalb finde ich auch richtig, dass man ihm ein Angebot zu deutlich reduzierten Bezügen macht.
-
beim haller gebe ich dir recht, aber warum kobel? alle sagen der war zuletzt klasse
Gebe ich Dir Recht.
Dass Haller jedes Mal beginnt, geht eigentlich gar nicht (mehr). Der kann schon was, aber aktuell ist das aus nachvollziehbaren Gründen meist schon sehr überschaubar. Zur neuen Saison wird es hoffentlich besser. Jetzt ist ja Moukoko wieder da und Malen einigermaßen in Form. Da wird man sicher auch mal etwas anderes probieren müssen.
Kobel, nachdem er vier Wochen raus war, nicht zu bringen, das sind so Einfälle, von denen man seltsamerweise nie vor dem Spiel liest.
(Natürlich bringt man seine klare Nr.1 in so einem Spiel
.)
-
also sind wir uns alle einig, terzić hat es vergeigt .. noch viel zu lernen er hat!
muß man nur noch das wort uschitum irgendwie einbauen udn die diagnose wäre perfekt
-
also sind wir uns alle einig, terzić hat es vergeigt .. noch viel zu lernen er hat!
Nein, der BVB hat es vergeigt und trotzdem macht er Mittwoch weiter. -
Nein, der BVB hat es vergeigt und trotzdem macht er Mittwoch weiter.
Deutscher Pokalsieger wird nur der BVB
-
falscher Fred
-
War Kobel auch definitiv! Aber ich würde nie einen Torwart Nacht mehrwöchiger Verletzungspause sofort in einem Spitzenspieler bringen… naja, was soll’s. Schaffen wir schon irgendwie die Schale um den Borsigplatz zu fahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!