Und auch das können wir nicht beurteilen...
Doch. Das würde ich mir konkret rausnehmen. Ich habe in meinem Bekannten- und Freundeskreis etliche Polizisten, Richter, Staatsanwälte usw...
Und auch das können wir nicht beurteilen...
Doch. Das würde ich mir konkret rausnehmen. Ich habe in meinem Bekannten- und Freundeskreis etliche Polizisten, Richter, Staatsanwälte usw...
Beschämend für Opfer von "richtigen" Gewaltaten, bei denen keine Ermittlungsgruppe gebildet wurde, dass auch die Polizei hier mit auf den Zug aufspringt.
Quelle?
spick, gestern trocken geblieben?
Gästeblock war gut überdacht, kann nicht klagen.
Oder meinst du mit "trocken" was anderes?
Quelle?
Glaubst Du ernsthaft, wenn Du irgendwo verprügelt wirst und dann Anzeige gegen Unbekannt erstattest, da würde eine Ermittlungsgruppe eingerichtet ?
Sowas machen die normalerweise nach Demos/ G20 Gipfel oder Massenschlägerei zwischen Hooligans. Oder eben bei schweren Kapitalverbrechen wie Mord/ Entführung.
Und du meinst nicht, dass die Strafverfolgungsbehörden ihre Kapazitäten einschätzen können? Ich bin sehr sehr sicher, die können das wesentlich besser als du oder ich.
![]()
![]()
Oder mal anders gefragt: welcher Schaden entsteht denn durch die Ermittlungen? Also abgesehen für diejenigen , gegen die ermittelt wird?
genau aus dem Grund habe ich gestern unabhängig von einander zwei Freunde, die jeweils bei der Polizei Führungspositionen bekleiden, zu der Ermittlungsgruppe befragt. Von beiden kam direkt die Antwort: eine nicht nachvollziehbare Entscheidung, ein Witz dafür Personalressourcen zu opfern.
Mag sein. Ändert aber nichts daran, dass es eine richtige Maßnahme ist.
Bei Naziplakaten warst du nicht so fordernd.
Und du meinst nicht, dass die Strafverfolgungsbehörden ihre Kapazitäten einschätzen können? Ich bin sehr sehr sicher, die können das wesentlich besser als du oder ich.
![]()
![]()
Oder mal anders gefragt: welcher Schaden entsteht denn durch die Ermittlungen? Also abgesehen für diejenigen , gegen die ermittelt wird?
Abermillionen angehäufte Überstunden in den vergangenen Jahren lassen schon drauf schließen, das die Manpower für solch Schwachsinn nicht verfügbar ist. Da du es ja in Perfektion recht schwammig formuliert hast, wird da sicherlich eine noch schwammigere Antwort folgen
Also tatsächlich finde ich, wir sollten die Diskussion in einen separaten Thread ausgliedern.
Fürs Pokalspiel wäre ich für folgendes Spruchband (auf Schalker Seite):
"Dann würden die Afrikaner aufhören,
Bäume zu fällen, und sie hören auf,
wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren"
Wäre echt spannend zu sehen, was dann passiert.
Gästeblock war gut überdacht, kann nicht klagen.Oder meinst du mit "trocken" was anderes?
eigentlich beides
p.s. barca hab ich seit jahren nicht so schlecht gesehen, tempo is ganz raus und ball wird bis in die unendlichkeit gequält, dazu stellt setien messi in die mitte, da isser so gut wie harmlos und spaziert nur rum ... so gewinnen sie gar nix
Alles anzeigen
Ohne die Links anzuklicken, erinnert man sich direkt wieder an die KKK- Idioten aus Chosebuz.
oder aber weil er Eier in der Hose hatte. Er konnte austeilen aber auch einstecken
so sehe ich das auch. Leute wie Hoeneß, Effe oder Kahn wurden doch durch solche Sprüche nur motiviert
Alles anzeigenAlso tatsächlich finde ich, wir sollten die Diskussion in einen separaten Thread ausgliedern.
Fürs Pokalspiel wäre ich für folgendes Spruchband (auf Schalker Seite):
"Dann würden die Afrikaner aufhören,
Bäume zu fällen, und sie hören auf,
wenn's dunkel ist, Kinder zu produzieren"
Wäre echt spannend zu sehen, was dann passiert.
https://mobile.twitter.com/Hirnwindungen/…130545644310528
Ich hoffe darauf.
Schön, dass der Antwort tweet mehr Resonanz bekommt als der Ausgangstweet
so sehe ich das auch. Leute wie Hoeneß, Effe oder Kahn wurden doch durch solche Sprüche nur motiviert
das muss dann ja trotzdem nicht jeder geil finden. unabhängig davon das die auch gut ausgeteilt haben...wo macht das der hopp...?
polizei hat aber glaub ich aktuell auch paar dringendere aufgaben zu erledigen...
Also tatsächlich finde ich, wir sollten die Diskussion in einen separaten Thread ausgliedern.
Ich habe in meinem Bekannten- und Freundeskreis etliche Polizisten, Richter, Staatsanwälte usw...
willst du uns drohen?
dann müsste nun noch ein Moderator @Pez @Lawless3012 die bisherige Diskussion dahin verschieben.
das muss dann ja trotzdem nicht jeder geil finden. unabhängig davon das die auch gut ausgeteilt haben...wo macht das der hopp...?
polizei hat aber glaub ich aktuell auch paar dringendere aufgaben zu erledigen...
sagt ja keiner das Hopp austeilt, dass war ja nur auf die o.g. Personen bezogen.
ich bin mir sicher dass es auch Zeiten gab in denen die Beleidigungen an Hoeneß nicht spurlos vorbei gingen..
dann müsste nun noch ein Moderator @Pez @Lawless3012 die bisherige Diskussion dahin verschieben.
bitte das thema nicht kaputtmachen, byern fred war schon immer mein lieblingsfred
Beschämend für Opfer von "richtigen" Gewaltaten, bei denen keine Ermittlungsgruppe gebildet wurde, dass auch die Polizei hier mit auf den Zug aufspringt.
Fußballfans sind schlimmer als Gewalttäter oder Verbrecher
So, hier geht es jetzt bitte zum Thema DFB vs. Ultras weiter:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!