was ist an kahn verkehrt... ??
pps... verena
pps... verena
Sein tipico Deal ruiniert ganze Familien, weil er so die Spielsucht vieler Bayern oder generell Fußballfans fördert. In machen Beiträgen ruft er sogar ausdrücklich zu einer Wette auf ein Bayern Spiel auf. Das ist eines Vorstandes einfach unwürdig. Dann hat er es verpasst den Hansi Flick zu halten. In seiner ganzen Amtszeit hat er mir außerdem zu wenig "Eier" gezeigt. War das nicht einmal sein Motto? Hab ihn als Spieler geliebt (die Aufnahmen, so alt bin ich noch nicht ) aber in seiner jetzigen Position sehe ich keinen Mehrwert.
Sein tipico Deal ruiniert ganze Familien, weil er so die Spielsucht vieler Bayern oder generell Fußballfans fördert. In machen Beiträgen ruft er sogar ausdrücklich zu einer Wette auf ein Bayern Spiel auf. Das ist eines Vorstandes einfach unwürdig. Dann hat er es verpasst den Hansi Flick zu halten. In seiner ganzen Amtszeit hat er mir außerdem zu wenig "Eier" gezeigt. War das nicht einmal sein Motto? Hab ihn als Spieler geliebt (die Aufnahmen, so alt bin ich noch nicht
) aber in seiner jetzigen Position sehe ich keinen Mehrwert.
Sein tipico Deal ruiniert ganze Familien, weil er so die Spielsucht vieler Bayern oder generell Fußballfans fördert. In machen Beiträgen ruft er sogar ausdrücklich zu einer Wette auf ein Bayern Spiel auf. Das ist eines Vorstandes einfach unwürdig. Dann hat er es verpasst den Hansi Flick zu halten. In seiner ganzen Amtszeit hat er mir außerdem zu wenig "Eier" gezeigt. War das nicht einmal sein Motto? Hab ihn als Spieler geliebt (die Aufnahmen, so alt bin ich noch nicht
) aber in seiner jetzigen Position sehe ich keinen Mehrwert.
übernimmt der nicht erst ab 2022...was soll der denn da jetzt regeln...mal davon ab...die wettwerbepartner finde ich eh komplett bescheuert...aber es ist zumindest mal keine straftat...das ist bei den oberen an der säbener str. ja nun eher eine seltenheit...und warum soll er flick halten wenn flick selber gar nicht mehr will...
Zieh mal die Sponsorengelder der Wettanbieter ab, dann bleibt nicht viel bei vielen Vereinen. Also, das wird schwierig ...
Mr. 3:1 Benny Fuchs
ich hab zumindest kein Kämpfen um Flick wahrgenommen und da sollte man bei einem Triple Sieger eigentlich alles in die Waagschale schmeißen. meinte Flick nicht selbst, dass er ob des emotionslosen Gesprächs mit Kahn geradezu verwundert gewesen wäre? Gründe zu bleiben, bekam er von Kahn wohl keine.
war natürlich keiner von uns dabei. die Gerüchte darüber stimmen mich trotzdem nachdenklich.
Ein Ziel bleibt für Bayern noch:
Nachdem wir die direkten Kandidaten ja immer gezielt schwächen werden wir 21/22 wohl einige Bulgaren bei uns auflaufen sehen.
die bulgaren aus dem verrückten wald .... würde ja perfekt zu den bayern passen
Man könnte für eine Saison Salzburg in Deutschland und München in Austria spielen lassen können
Man könnte für eine Saison Salzburg in Deutschland und München in Austria spielen lassen können
oder Stuttgart und den KSC tauschen.
oder Stuttgart und den KSC tauschen.
ist das nicht das Selbe?
Themen beachten, hier geht es um den FCB!
Themen beachten, hier geht es um den FCB!
Es heißt Themer
Es heißt Themer
Verdammte Autokorrektur!
Bayern hat das Quaratänetrainingslager nicht richtig geplant, sollte eher ein Familienausflug werden.
https://rp-online.de/sport/fussball…en_aid-58141485
Bayern hat das Quaratänetrainingslager nicht richtig geplant, sollte eher ein Familienausflug werden.
https://rp-online.de/sport/fussball…en_aid-58141485
gut, dass die abreisen müssen, dann können jetzt endlich die Nuddn vorfahren - welche Amatöre waren denn da für die Planung verantwortlich???
Also mal ganz ehrlich: wie kann man denn so ein Quarantäne Trainingslager mit Familien abhalten
Kathleen Krüger ist ja bald wieder da. Dann passiert sowas nicht mehr
Also mal ganz ehrlich: wie kann man denn so ein Quarantäne Trainingslager mit Familien abhalten
Ich vermute es ist ein weiterer Versuch eine wichtige Vorbildfunktion für die Gesellschaft einzunehmen. Kalle lässt da nicht locker.
https://www.kicker.de/javi-martinez-…-804520/artikel
Javi Martinez ist ein ganz großer!
Ein totaler Teamspieler und einer unser allerwichtigsten Transfers ever. Der einzige Spieler, der 2013 im CL Finale gegen den BVB in den ersten 20 Minuten von Beginn an voll da war und sich gegen diesen Dortmunder Ansturm gestemmt hat, als allen zukünftigen deutschen Weltmeistern in rot so richtig die Düse ging.
Das werde ich ihm niemals vergessen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!