Ich bin der Meinung man sollte noch die 20 Mio. für den Sosa vom VfB ausgeben und dann so in die Saison gehen.
Fände es sehr gut wenn Jungs wie Musiala, Richards oder Sieb in der Bundesliga öfters beweisen dürften. Hat ja letztes Jahr bei Musiala ganz gut geklappt. Kann mich auf Anhieb an 4 wichtigte Tore von ihm erinnern (2x gg WOB, 1x Gg RB und 1x gg Lazio)

FC Bayern München
-
-
Hauptsache die Oberen pennen nicht schon wieder.
Der Titan sagte doch, dass der Kader „exzellent“ besetzt sei. Vllt will man in diesem Jahr nur das Double schaffen..
Es ist jedoch noch zu früh zu sagen, dass nichts mehr passiert. Den ein- oder anderen Spieler werden sie noch holen.
-
Das gilt doch für jede Neuverpflichtung! Was ist denn das für eine Aussage? Dann kann ja keine Neuverpflichtung eine direkte Verstärkung für Bayern sein, weil die alle noch kein Pflichtspiel für den neuen Club gemacht haben. Hä?
Den Upamecano hättest du dir in der Bundesliga aber schon mal anschauen können, um dir eine Meinung zu bilden.Alle Transfers die ich aufgelistet habe, haben schon zig Pflichtspiele für Bayern gemacht und da hat man (bisher) gesehen, dass sie (außer punktuell Hernandez) keine Verstärkung für die erste 11 sind bzw. bisher waren…
-
Meisterschaft und Pokal interessieren da doch schon lange nur noch am Rande
auf schalke ist dem vielleicht so aber hier nicht
-
auf schalke ist dem vielleicht so aber hier nicht
Auf Schalke sind jetzt Meisterschaften nach langer Zeit endlich mal wieder in Reichweite.
-
-
Muss man nicht groß diskutieren, der Kader ist um einiges schwächer geworden und genügt sicherlich nicht mehr den eigenen Ansprüchen CL HF zu spielen.
Das hast du imTriple Jahr so ähnlich formuliert.
Ich freu mich auf die Saison -
Das hast du imTriple Jahr so ähnlich formuliert.Ich freu mich auf die Saison
Irgendwann habe ich Recht.
-
Irgendwann habe ich Recht.
Du hast in dem Thema ungefähr den gleichen Rekord wie Ovtcharov gegen Ma Long
-
Du hast in dem Thema ungefähr den gleichen Rekord wie Ovtcharov gegen Ma Long
Kenne ich nicht die Beiden.
-
-
Kenne ich nicht die Beiden.
Nachwuchsspieler an denen Brazzo gerade dran ist.
-
Nachwuchsspieler an denen Brazzo gerade dran ist.
Russischen und chinesischen Spieler hatten wir auch noch nicht. Brazzo mach es.
-
Ich bin der Meinung man sollte noch die 20 Mio. für den Sosa vom VfB ausgeben und dann so in die Saison gehen.
Fände es sehr gut wenn Jungs wie Musiala, Richards oder Sieb in der Bundesliga öfters beweisen dürften. Hat ja letztes Jahr bei Musiala ganz gut geklappt. Kann mich auf Anhieb an 4 wichtigte Tore von ihm erinnern (2x gg WOB, 1x Gg RB und 1x gg Lazio) -
für euch gehts eh wieder runter und dann kassiert ihr nur noch max. die hälfte
-
für euch gehts eh wieder runter und dann kassiert ihr nur noch max. die hälfte
FD
-
FD
ohne worte
-
ohne worte
mod
-
Master of Desaster
-
Master of Desaster
den spitznamen hab ich dir nie verraten -
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12371378/34369
Pokalspiel beim Bremer SV abgesagt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!