zum trainingsverhalten der letzten Tage :
" man bekommt nen Dortmunder aus Dortmund , aber nicht Dortmund aus nem Dortmunder "
So, bissel gezündelt zum Wochenende
Sind wir froh, dass das Theater vorbei ist !
zum trainingsverhalten der letzten Tage :
" man bekommt nen Dortmunder aus Dortmund , aber nicht Dortmund aus nem Dortmunder "
So, bissel gezündelt zum Wochenende
Sind wir froh, dass das Theater vorbei ist !
Wieder aus der sicheren „La bestia Negra“ Quelle :
DONE DEAL ✅
Robert Lewandowski wechselt zum FC Barcelona und unterschreibt dort einen Dreijahresvertrag bis 2025. ✍ Die Bayern erhalten €45 Mio. fix sowie bis zu €5 Mio. variable Boni.
Bereits heute reist der Pole aus München ab und wird kommende Woche als Barca-Spieler vorgestellt.
Also jetzt auch zu 100% Safe!
Was will man denn mit Laimer? Das sind doch ,ähnlich wie bei Sabitzer, wieder Millionen in den Sand gesetzt. Also den Transfer würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Solche Leute brauchst du alleine um ein hohes Niveau in Trainingsspielen sicherzustellen.
Solche Leute brauchst du alleine um ein hohes Niveau in Trainingsspielen sicherzustellen.
Aufbau der B-Elf
Barca muss die Gehaltsjahre immer um 1-2 Jahre strecken, um das Gesamtbudget einzuhalten
Exakt, das dürfte hier wohl der Grund ein. Vermutlich geht auch bei Bacelona niemand davon aus, der der Typ 2026 noch für die spielen wird.
Danke für mitunter absolute Wahnsinnsjahre. Der beste Stürmer, den ich bei Bayern erlebt habe. Und immer absolut professionell.
Gerade die letzten 3 Jahre waren der Wahnsinn. Es wirkte, als habe er die Galligkeit und den Siegeswillen von Arjen Robben vererbt bekommen nach dessen Abgang.
Dass sein Abgang so unschön verlaufen ist, ist für mich eher beim Verein zu verorten als beim Spieler. Wenn jemand nach 8 (!) Jahren sagt, er möchte noch mal etwas anderes machen, dann sollte man das respektieren und ihm keine Steine in den Weg legen, wenn ein Verein eine passende Ablöse zahlt.
Er reiht sich ein in eine längere Liste von Spielern (Boateng, Neuer, Gnabry, Süle, Alaba,...), die verwundert sind über die Aussagen des Vereins im Zuge der Vertragsverhandlungen.
Er reiht sich ein in eine längere Liste von Spielern (Boateng, Neuer, Gnabry, Süle, Alaba,...), die verwundert sind über die Aussagen des Vereins im Zuge der Vertragsverhandlungen.
Natürlich kennen wir die Wahrheit nicht, aber Spieler wollen natürlich meist das finanzielle Maximum rausholen, auch im Quervergleich mit anderen Spielern und Vereinen. Der eigene Verein dagegen muss auch auf die Wirtschaftlichkeit schauen. Es geht ja hier nicht wie in der freien Wirtschaft um "Sie bekommen für Ihre gute Arbeit eine Gehaltserhöhung um 100 €", sondern da geht es auch oft um eine Verdoppelung der Sätze.
Ginge es den Spielern um eine reine Vertragsverlängerung mit gleichbleibenden oder leicht angehobenen Bezügen wären die Verhandlungen oftmals gleich erledigt.
Außerdem ist der (auch finanzielle) Anteil und Einfluss des jeweiligen Spielerberaters nicht zu unterschätzen.
Danke für mitunter absolute Wahnsinnsjahre. Der beste Stürmer, den ich bei Bayern erlebt habe. Und immer absolut professionell.
Gerade die letzten 3 Jahre waren der Wahnsinn. Es wirkte, als habe er die Galligkeit und den Siegeswillen von Arjen Robben vererbt bekommen nach dessen Abgang.
Dass sein Abgang so unschön verlaufen ist, ist für mich eher beim Verein zu verorten als beim Spieler. Wenn jemand nach 8 (!) Jahren sagt, er möchte noch mal etwas anderes machen, dann sollte man das respektieren und ihm keine Steine in den Weg legen, wenn ein Verein eine passende Ablöse zahlt.
100% Zustimmung
Natürlich kennen wir die Wahrheit nicht, aber Spieler wollen natürlich meist das finanzielle Maximum rausholen, auch im Quervergleich mit anderen Spielern und Vereinen. Der eigene Verein dagegen muss auch auf die Wirtschaftlichkeit schauen. Es geht ja hier nicht wie in der freien Wirtschaft um "Sie bekommen für Ihre gute Arbeit eine Gehaltserhöhung um 100 €", sondern da geht es auch oft um eine Verdoppelung der Sätze.
Ginge es den Spielern um eine reine Vertragsverlängerung mit gleichbleibenden oder leicht angehobenen Bezügen wären die Verhandlungen oftmals gleich erledigt.Außerdem ist der (auch finanzielle) Anteil und Einfluss des jeweiligen Spielerberaters nicht zu unterschätzen.
du hast da natürlich einen Punkt, aber auch da gilt "der Ton macht die Musik"
Internas sollten nie an die Öffentlichkeit gelangen, wenn man auseinander liegt, dann kann man auch einfach sagen "wir verhandeln aktuell noch und Internas bleiben intern"
In den vergangenen 2-3 Jahren wurde aber öfters mit Schlamm geworfen, das missfällt mir, das war vorher nicht so.
Internas sollten nie an die Öffentlichkeit gelangen
Natürlich. In meiner Wahrnehmung sind es hier auch oft die Spielerberater, die den Druck auf den Verein erhöhen wollen.
Wie erwartet heute die bei der Team Präsentation die Verlängerung von Gnabry offiziell gemacht worden
De Ligt zu Bayern (wohl) safe!
Guter Mann!
Guter Mann!
70+10 wohl
De Ligt wird wohl nach Medizincheck und Unterschrift in die USA nachreisen:
https://twitter.com/cfbayern/status/1548751801268199425
Mane, De Ligt, Gravenberch, Masraoui und evtl Laimer… und nur Lewy aus den ersten 16 abgegeben… geht schlechter…
Sehr guter Kader für die kommende Saison!
Wahnsinn. Top Transfer.
Hätte ich nicht erwartet.
Da bin ich ja mal gespannt, was die auf den Platz bringen…
jetzt müsste man noch einen dummen finden dem man mane irgendwie andreht
Aktuell fühlt es sich an, als würden wir den FIFA Karrieremodus einfach in echt spielen. Abgefahren
Guter Mann!
Romano hat es eben auch bestätigt!
Bajaxn München
Nun noch ne ordentlichen 9 und es ist viel möglich!
Dazu soll ja auch noch Conny Laimer kommen… wenn der auch noch kommt und wieder keiner aus den ersten 16. abgegeben wird, ist das wohl das heftigste Transferfenster der Bayern seit Luca Toni, Klose und Ribéry.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!