Wenn die Verzweiflung bei United weiter wächst, geht viellecht noch in den nächsten zwei Wochen was.
Liverpool braucht doch nen Stürmer, sollen sie Choupo für 20mios nehmen und wir behalten Zirkzee
Wenn die Verzweiflung bei United weiter wächst, geht viellecht noch in den nächsten zwei Wochen was.
Liverpool braucht doch nen Stürmer, sollen sie Choupo für 20mios nehmen und wir behalten Zirkzee
die wären ein geeigneter kandidat um brandt und/oder schulz zu 30 mios zu kaufen
Ja mit Typen die Frauen schlagen kennen sie sich ja zudem auch aus. Haben sie schon im Kader, da fühlt sich der Schulz direkt gut aufgenommen
![]()
Liverpool braucht einen Mittelfeldspieler. Als Stürmer würde es schon ausreichen, wenn der vorhandene limitierten Innenverteidigern nicht in die Fresse hauen würde
Liverpool braucht einen Mittelfeldspieler.
Als Stürmer würde es schon ausreichen, wenn der vorhandene limitierten Innenverteidigern nicht in die
hauen würde
Dann würde noch Adrian Fein für 10mios gehen
Den einzigen den Brazzo nicht wegbekommt ist Bouna Sarr
Naja, Arp hat man auch ausbezahlt. Vielleicht ist ja auch Mane der Grund, dass man ihn zumindest noch eine Saison mit trainieren lässt und er zusammen mit Mane zur Nationalmannschaft fliegen kann.
Nagelsmann hat dem Spieler auf jeden Fall bereits mitgeteilt, dass er für den Spielbetrieb nicht mehr berücksichtigt wird in dieser Saison.
Einen richtigen Sinn ergibt das natürlich nicht. Im Normallfall müsste der Spieler zumindest verliehen werden. Warten wir mal ab, wie der FCB final entscheidet.
Naja, Arp hat man auch ausbezahlt. Vielleicht ist ja auch Mane der Grund, dass man ihn zumindest noch eine Saison mit trainieren lässt und er zusammen mit Mane zur Nationalmannschaft fliegen kann.
Nagelsmann hat dem Spieler auf jeden Fall bereits mitgeteilt, dass er für den Spielbetrieb nicht mehr berücksichtigt wird in dieser Saison.Einen richtigen Sinn ergibt das natürlich nicht. Im Normallfall müsste der Spieler zumindest verliehen werden. Warten wir mal ab, wie der FCB final entscheidet.
Hast du eine Quelle zur Aussage von Nagelsmann.
Hast du eine Quelle zur Aussage von Nagelsmann.
Na so eine richtige Quelle ist das zwar nicht aber okay.
allerdings…bitte nur Spox, Bolavip und Express
Lese da jetzt auch nicht raus das er nicht mehr berücksichtigt wird und gegen Wolfsburg war er im Kader
allerdings…bitte nur Spox, Bolavip und Express
darum gehts ja nicht, die schreiben nur was bei Sport1 ab, setzen Teile in Anführungszeichen, so dass es so aussieht, als wäre das ein Zitat von Nagelsmann, dabei ist es im Originaltext nur ein
"Sport1 weiß"....., also mal eher reine Spekulation.
Das er natürlich vor der Mane-verpflichtung ein klarer Abgangskandidat war ist logisch, jetzt wird man ihn aber wohl als Integrationsbeauftragten für Mane behalten.
darum gehts ja nicht, die schreiben nur was bei Sport1 ab, setzen Teile in Anführungszeichen, so dass es so aussieht, als wäre das ein Zitat von Nagelsmann, dabei ist es im Originaltext nur ein"Sport1 weiß"....., also mal eher reine Spekulation.
Ich stelle mir mal vor, solche Quellen würden bei anderen Vereinen zitiert werden ...
Da werden teilweise ganzseitige Meldungen im Konjunktiv geschrieben und keiner hinterfragt das.
https://www.change.org/p/wir-wollen-u…Cck?signed=true
Freiheit für den alten Berni Gegen den neuen Kifferberni
Pro neuer bernie
https://www.change.org/p/wir-wollen-u…Cck?signed=true
Freiheit für den alten Berni
Gegen den neuen Kifferberni
Freiheit für den Bayern Bazi den wollen wir zurück
Pro neuer bernie
Hieß das nicht Koan Neuer.
Bei Geomix gibt es unter https://www.dealbunny.de/adidas-fc-baye…3rd-trikot.html das neue CL-Trikot 20€ günstiger... ist vielleicht was für den ein oder anderen.
Ich selber habe dort schon öfters bestellt. Absolut seriös! Und nein, mache keine Werbung o. Ä. für die (kein Vorteil für mich)
Bei Geomix gibt es unter https://www.dealbunny.de/adidas-fc-baye…3rd-trikot.html das neue CL-Trikot 20€ günstiger... ist vielleicht was für den ein oder anderen.
Ich selber habe dort schon öfters bestellt. Absolut seriös! Und nein, mache keine Werbung o. Ä. für die (kein Vorteil für mich)
sind das echt nüsse und halbe herze auf dem trikot
sind das echt nüsse und halbe herze auf dem trikot
ja! Das Dress ist im „Schafkopf-Stil“ gehalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!