Kann hier jemand mal ne fundierte juristische Einschätzung zur Verwendung vom Vereinslogo machen?

FC Bayern München
-
-
Kann hier jemand mal ne fundierte juristische Einschätzung zur Verwendung vom Vereinslogo machen?
NA wenn DAS oben NICHT FUNDIERT is was denn Dann!!??!!???!!???
-
-
Also selbst wenn die Nutzung des Bayern Wappens in diesem Kontext nicht korrekt wäre, dann reden wir über einen Verstoß gegen das Markenrecht des FC Bayern. Da können die zivilrechtlich gegen vorgehen (machen sie in der Praxis ja auch ganz gerne), einen Anwalt engagieren zwecks Abmahnung, das war es auch schon. Wenn du als Bayernmitlglied Tickets auf dem Schwarzmarkt vertickst, dann bekommt du ja auch nur eine Abmahnung und deine Bude wird nicht gleich von der GSG9 gestürmt.
Aber gut, User Trollinger kann das sicher besser beurteilen.
-
https://www.transfermarkt.de/op-nach-skiunf…iew/news/414871
"OP nach Skiunfall: Bayern-Keeper Neuer fällt für restliche Saison aus
Für Manuel Neuer ist die Saison 2022/23 vorzeitig beendet. Der Torwart des FC Bayern teilte am Samstag via Instagram mit, dass er im Urlaub beim Skifahren einen Unterschenkelbruch erlitten habe und operiert werden musste."
Auweia! Jedenfalls gute Besserung! -
Gute Besserung. Muss Ulle die Kohlen aus dem Feuer holen.
-
leider gewinnste mit Ulle nicht die Cl. bzw. die Chancen haben sich nochmals deutlich verringert
-
Leider eine deutliche Schwächung! Alleine für die beiden Spiele gegen PSG hätten wir Manu ganz sicher gebraucht. Ulle ist nicht schlecht… aber ganz sicher nicht auf Weltklasse Niwo
-
Leider eine deutliche Schwächung! Alleine für die beiden Spiele gegen PSG hätten wir Manu ganz sicher gebraucht. Ulle ist nicht schlecht… aber ganz sicher nicht auf Weltklasse Niwo
So leid mir die Verletzung von Manuel Neuer für ihn selbst tut, von Weltklasseniveau war er in letzter Zeit weit entfernt
-
So leid mir die Verletzung von Manuel Neuer für ihn selbst tut, von Weltklasseniveau war er in letzter Zeit weit entfernt
Das sehe ich ganz anders!
-
-
holt euch den Kroaten
-
holt euch den Kroaten
Was macht eigentlich dieser Nübel zur Zeit?
-
Das sehe ich ganz anders!
Ein Manuel Neuer hätte früher von den 5 Gegentoren bei der WM 3-4 vereitelt
-
denke dass auf jeden Fall noch ein Torhüter kommt da bei der Jugend auch einige Torhüter verletzt sind
-
Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, den Staffelstabin in der Nationalmannschaft an ter Stegen zu übergeben.
-
Direkt Livakovic verpflichten!
-
Klar eine Schwächung, ohne Frage. Besser als Ulreich ist er.
Aber bin auch der Meinung, von Weltklasse ist er inzwischen entfernt. -
Aber Hauptsache der Müller darf nicht reiten - hat der Brazzo wohl das Kleingedruckte vergessen
-
Aber Hauptsache der Müller darf nicht reiten - hat der Brazzo wohl das Kleingedruckte vergessen
Das war seiner USCHI wichtig
-
Ist ja nicht beim Skifahren passiert, sondern beim Skitourengehen. Wer's glaubt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!