Also ich kenne viele Dortmunder, die es exakt genauso sehen.Aber sorry, wenn ich was gegen euren unfehlbaren Präsidenten gesagt haben sollte, selbstverständlich ist das Blödsinn.
Seit wann is Watzke denn Präsident bei uns
Also ich kenne viele Dortmunder, die es exakt genauso sehen.Aber sorry, wenn ich was gegen euren unfehlbaren Präsidenten gesagt haben sollte, selbstverständlich ist das Blödsinn.
Seit wann is Watzke denn Präsident bei uns
wer sagt denn das unser präsident unfehlbar ist? und davon ab, er ist nicht und war nicht unser präsident
wer sagt denn das unser präsident unfehlbar ist? und davon ab, er ist nicht und war nicht unser präsident
Dann meinetwegen Vorstandvorsitzender der kGAA oder oder was-auch- immer, ich wollte jetzt nicht auf Wortklauberei raus, sorry.
Dann meinetwegen Vorstandvorsitzender der kGAA oder oder was-auch- immer, ich wollte jetzt nicht auf Wortklauberei raus, sorry.
![]()
ok, geschenkt...aber es ging ja auch eigentlich um den "unfehlbaren" watzke...hat hier doch niemand behauptet das er unfehlbar ist...oder irre ich mich...
ok, geschenkt...aber es ging ja auch eigentlich um den "unfehlbaren" watzke...hat hier doch niemand behauptet das er unfehlbar ist...oder irre ich mich...
Nein, du irrst nicht. Es hat ja auch keiner behauptet, es hätte jemand behauptet.
War lediglich eine -offensichtlich ironische -Bemerkung meinerseits.
Doch, spock hat geschrieben, dass Watzke unfehlbar ist.
Ob spock selbst unfehlbar ist, ist wieder eine andere Diskussion.
Doch, spock hat geschrieben, dass Watzke unfehlbar ist.
Ob spock selbst unfehlbar ist, ist wieder eine andere Diskussion.
spock steht über den dingen
nicht nur watzke, alle die tuchel kennen freuen sich dass er bei den bayern ist .. vor allem langfristig gesehen
Finde die Entlassung von Nagelsmann und die Einstellung von Tuchel einen guten Schritt nach vorne. Nagelsmann macht die Mannschaft nicht besser und das Aus gegen Villareal und im Pokal letzte Saison hängen immer noch nach. Dazu die ganzen Leaks, Unruhe und das Torwarttrainer Problem, alles wirkt äußerst unsouverän. Von dem Schri Ausraster zu schweigen.
Er hat es sich auch mit einigen Spielern verscherzt. Sané, Mane und Gnabry performen weit unter ihrem Potential. Es fehlt zwar ein Lewy aber der Kader spielt in der Liga einfach nicht ernsthaft genug. Natürlich ist das auch die Schuld der Spieler, genauso aber auch in der Verantwortung des Trainers.
Tuchel hingegen hat es sich eher mit den Funktionären verscherzt. Die Spieler hat er besser gemacht und begeistert. Gerne schaue ich mir das Experiment also an und wünsche Tuchel alles Glück der Welt beim FC Bayern
Finde die Entlassung von Nagelsmann und die Einstellung von Tuchel einen guten Schritt nach vorne. Nagelsmann macht die Mannschaft nicht besser und das Aus gegen Villareal und im Pokal letzte Saison hängen immer noch nach. Dazu die ganzen Leaks, Unruhe und das Torwarttrainer Problem, alles wirkt äußerst unsouverän. Von dem Schri Ausraster zu schweigen.
Er hat es sich auch mit einigen Spielern verscherzt. Sané, Mane und Gnabry performen weit unter ihrem Potential. Es fehlt zwar ein Lewy aber der Kader spielt in der Liga einfach nicht ernsthaft genug. Natürlich ist das auch die Schuld der Spieler, genauso aber auch in der Verantwortung des Trainers.
Tuchel hingegen hat es sich eher mit den Funktionären verscherzt. Die Spieler hat er besser gemacht und begeistert. Gerne schaue ich mir das Experiment also an und wünsche Tuchel alles Glück der Welt beim FC Bayern
Sehe ich ähnlich. Tuchel funktioniert als Trainer hervorragend, solange man nicht versucht, ihm dauernd von außen reinzuquatschen. Kann man das nicht abstellen gibts Probleme.
Ich dachte immer Philipp Lahm war der Maulwurf.
20 Mille Ablöse für einen Trainer zahlen, ganz langfristigen Vertrag und nach 1,5 Jahren den dann mit 30-40 Mille Abfindung aus einem Gefühl feuern, weil die theoretische Möglichkeit besteht nach 10 Jahren mal nicht Meister zu werden
Sowas gibt es echt nur im Fußball.
20 Mille Ablöse für einen Trainer zahlen, ganz langfristigen Vertrag und nach 1,5 Jahren den dann mit 30-40 Mille Abfindung aus einem Gefühl feuern, weil die theoretische Möglichkeit besteht nach 10 Jahren mal nicht Meister zu werden
Sowas gibt es echt nur im Fußball.
Es soll keine sportlichen Gründe haben ….
bayern als meister ist zwar normal aber extremfad .. umso schöner isses wenns mal ein anderer wird ... wie dieses jahr z.b.
![]()
Liebe Bayern , herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
Es soll keine sportlichen Gründe haben ….
Natürlich nicht. Da wird sicher noch ein viel abstruseres Argument gefunden. Sportlich kannst du das ja auch überhaupt nicht rechtfertigen.
Natürlich nicht. Da wird sicher noch ein viel abstruseres Argument gefunden.
Sportlich kannst du das ja auch überhaupt nicht rechtfertigen.
Wenn es nicht klappt klappt es halt nicht.
Uli hatte sich den letzten Wunsch erfüllt und jetzt ist eine Ära später.
Die Wechsel die er gebracht hatte waren sehr komisch teilweise.
In der cl waren sie konstant und gut.
Dennoch eine gute Entscheidung.
Leider ist er zu jung für den großen FC Bayern
SKY INFO: TUCHEL BRINGT CO-TRAINER MIT
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Zsolt Löw(spielte für Cottbus, Rostock, Hoffenheim und Mainz) sowie Arno Michels werden Tuchel in München assistieren.
Das Duo unterstützte den 49-Jährigen zuletzt auch in Paris und bei Chelsea, Michels war auch schon in Mainz und Dortmund als Co-Trainer von Tuchel tätig.
Bin mal auf die Pressekonferenz gespannt!
Ich kann das ganze nicht wirklich nachvollziehen! Also Tuchel ist mindestens genauso schwierig wie Nagelsmann…ich persönlich glaube es hat einfach zwischen Hasan und Nagelsmann geknallt.
Und ich glaube das wird es zwischen Hasan und Tuchel früher oder später auch.
Die Auftritte in der CL waren schon sehr gut diese Saison, von daher für mich total unverständlich die Entscheidung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!