FC Bayern München
-
-
Der ist auch besser und günstiger
"Wer billig kauft kauft zweimal!"
-
"Wer billig kauft kauft zweimal!"
Als defensiv starken AV sehe ich Guirreiro auch nicht, eher als ZM. Da sind wir aber natürlich wieder übermäßig besetzt
-
Als defensiv starken AV sehe ich Guirreiro auch nicht, eher als ZM. Da sind wir aber natürlich wieder übermäßig besetzt
Also jetzt mal ohne Quatsch...für die CL... Guerreiro...also bitte...
-
Kahn Vertrauter Moritz mattes muss gehen
-
wobei man viele vom upa auch dem gegner zuschreiben könnte
-
wobei man viele vom upa auch dem gegner zuschreiben könnte
-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…n-92319825.html
da sieht die sache schon anders aus. die sache mit der nagelsmann entlassung
-
Die bild hatte heute auch ein Statement von Uli rausgehauen.
Selbst die Schickeria soll bei ihm angeklopft haben.ZitatUnd Hoeneß enthüllt, dass die Fans sogar zu ihm reisten, um mit ihm über die Klub-Zukunft zu sprechen: „Die kamen extra zu mir an den Tegernsee.“ Dort diskutierte er mit den Ultras: „Sogar die Leute von der ,Schickeria‘ haben gesagt: ,Bitte sorgt dafür, dass unser FC Bayern wieder geradeaus läuft.‘“
Zündstoff-Interview von Hoeneß
https://www.bild.de/sport/fussball…63608.bild.html -
Kein Bayern-Wechsel: Krösche bekennt sich zur Eintracht
-
-
Benzema-Abgang spielt Bayern bei der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Neun auch nicht wirklich in die Karten - jetzt fischt Real auch noch mit...
-
Benzema-Abgang spielt Bayern bei der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Neun auch nicht wirklich in die Karten - jetzt fischt Real auch noch mit...
Die wollen aber für Kane angeblich nicht über100Mio. bieten, da ist noch genug Luft nach oben für die Bayern...
-
Die wollen aber für Kane angeblich nicht über100Mio. bieten, da ist noch genug Luft nach oben für die Bayern...
Bayern wird (jetzt wo Hoeness und Rumme wieder da sind erst recht nicht) auch keinen Deal über 100Mio machen.
-
Bayern wird (jetzt wo Hoeness und Rumme wieder da sind erst recht nicht) auch keinen Deal über 100Mio machen.
Das ist mir klar. Dieser Choupo- Moting reicht ja auch völlig aus. Also für die Bundesliga...
-
Das ist mir klar. Dieser Choupo- Moting reicht ja auch völlig aus. Also für die Bundesliga...
…ansonsten Mané auf die 9. Hat ja letzte Saison brillant funktioniert
-
Nur nebenbei, also nicht für die 9, aber Messi hat sich noch nicht entschieden wo er hingeht
-
…ansonsten Mané auf die 9. Hat ja letzte Saison brillant funktioniert
Ihr wollt den Mané behalten???
-
na ja, wenn es ne Ablöse für Nagelsmann gibt, dessen Gehalt nicht mehr gezahlt werden muss und noch ein paar andere verkauft werden, dann hat Haider schon gesagt ein Transfer in neunstelliger Höhe wäre finanzierbar
-
Bericht: Bayern verzichtet angeblich auf eine Ablöse für Julian Nagelsmann
das wäre aber komisch
-
Bericht: Bayern verzichtet angeblich auf eine Ablöse für Julian Nagelsmann
das wäre aber komisch
Finde ich nicht. Dafür isser halt schnell von der Gehaltsliste runter. Kannst jetzt natürlich auch ewig auf den barmherzigen Samariter warten, der zehn Millionen überweist und bis dahin noch x Millionen Gehalt verbrennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!