Morgen im Postillion: Kane wechselt wegen Erfolglosigkeit zu Tottenham Hotspur
Noch 3 Spiele und dann schreibt das nicht nur der Postillon!
Morgen im Postillion: Kane wechselt wegen Erfolglosigkeit zu Tottenham Hotspur
Noch 3 Spiele und dann schreibt das nicht nur der Postillon!
Gibt’s noch nen gescheiten Trainer auf dem Markt
Tuchel sein Geschwafel bzw. sein ständiges „Nicht-Wissen“ wird langsam unerträglich
Gibt’s noch nen gescheiten Trainer auf dem Markt
![]()
Tuchel sein Geschwafel bzw. sein ständiges „Nicht-Wissen“ wird langsam unerträglich
Auf dem Markt nicht… aber wir haben noch den Julian unter Vertrag… müsste man nur aus dem Urlaub holen…
Noch immer eine absolute Katastrophe ihn vom Posten zu nehmen….
Hat Kane seine Titelallergie mitgebracht?
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. So schlecht ist die Statistik nicht. Chancen wurden raus gespielt, leider nicht verwertet. RB wird für mich zu hoch gelobt, Bayern zu schlecht bewertet. Das ein oder andere wird sich noch einspielen und dann wird der Motor vom FCB auch reibungslos laufen.
Zum ......, dieser ewige Speicher
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. So schlecht ist die Statistik nicht. Chancen wurden raus gespielt, leider nicht verwertet. RB wird für mich zu hoch gelobt, Bayern zu schlecht bewertet. Das ein oder andere wird sich noch einspielen und dann wird der Motor vom FCB auch reibungslos laufen.
Ja klar , bei Bayern läuft demnächst alles wie von selbst
wo ist gemüse
Testspiele sind nicht so mein Ding
Ja klar , bei Bayern läuft demnächst alles wie von selbst
so wirds kommen und dann machen wieder alle lange Gesichter, freu mich schon drauf
Schon erstaunlich, dass Tuchel das real öffentlich „zerreißt“ nach einem sinnlosen SuperCup Spiel. War en letzter Test der anders ausgefallen wäre, wenn man die Chancen genutzt hätte.
Wichtiger ist jetzt Freitag mit Kane und nem anderen Auftreten.
PS: ich weis weiterhin nicht warum Kimmich auf der 6 herum trampelt. Ab auf RV mit ihm und Gravenberch endlich zünden lassen!
Mir persönlich fehlt es immer noch an Charaktertypen in dieser Mannschaft.
Gestern gesehen im Fernseh und werde das Gefühl nicht los, dass Neuer, Müller eben (noch) nicht zu ersetzen sind.
Vormals Lewandowski dazu noch.
Kimmich meint gewiss, er kann das, das ist mir aber zu substanzlos.
Mir fehlt bei ihm die Ausstrahlung, bestimmt weil er zu verbissen Kapitän, Mannschaftsrat, Anführer, Spielgestalter und Standardschütze zugleich sein möchte
Und mit nur Musiala, Sane, Gnabry und eher diesen verspielten Zauberern ist es schwer.
Ich räume Chefpotenzial definitiv einem De Ligt, Min Jae und nach längerer Eingewöhnungszeit auch Kane ein
Wird spannend, mal sehen wie wir nach dem gestrigen Kick weitermachen
die verpflichtung vom tuchel gefällt mir immer mehr …. potenzial is da, könnte die beste seit klinsi werden
Ich bin überrascht dass Tuchel so reagiert. Halte das auch nicht für sonderlich clever. Du kannst nicht nach jedem Misserfolg sagen „die machen einfach nicht was wir üben und was ich denen sage“
Da hört ne Mannschaft irgendwann nicht mehr zu. Ich fand Bayern hat gestern über weite Strecken gar nicht schlecht gespielt. Fehlte halt das Tor in der ersten Hälfte. Tel muss einen von seinen 2 großen Dingern halt auch machen.
Also ich hätte eher erwartet, dass Tuchel da viel gelassener reagiert und Ruhe ausstrahlt.
Schon erstaunlich, dass Tuchel das real öffentlich „zerreißt“ nach einem sinnlosen SuperCup Spiel. War en letzter Test der anders ausgefallen wäre, wenn man die Chancen genutzt hätte.
Wichtiger ist jetzt Freitag mit Kane und nem anderen Auftreten.
PS: ich weis weiterhin nicht warum Kimmich auf der 6 herum trampelt. Ab auf RV mit ihm und Gravenberch endlich zünden lassen!
Ich sehe es genauso wie du. Kimmich wieder auf die RV und Gravenberch auf die 6. Der spielt mir leider viel zu wenig. Goretzka hoffe ich noch das er einen Käufer findet denn er wird kaum spielen werden. Für die Ansprüche in der N11 passt das bei Goretzka und Kimmich aber für die Bayern ist das viel zu wenig Qualität. Laimer wird ähnlich wie Sabitzer enden… .
Ich sehe es genauso wie du. Kimmich wieder auf die RV und Gravenberch auf die 6. Der spielt mir leider viel zu wenig. Goretzka hoffe ich noch das er einen Käufer findet denn er wird kaum spielen werden. Für die Ansprüche in der N11 passt das bei Goretzka und Kimmich aber für die Bayern ist das viel zu wenig Qualität. Laimer wird ähnlich wie Sabitzer enden… .
Hauptsache die Konkurrenz schwächen
Also wer jetzt 2mal innerhalb eines Vierteljahrtes ein Pflichtspiel in der Allianzarena gewinnt ist keinesfalls "zu hoch gelobt". Das RB auch entsprechend Spielglück hatte, die Tore zu den absolut rictigen Zeitpunkten zu machen stimmt natürlich, gehört aber auch dazu. Und schlechte Chancenverwertung (seitens Bayern) ist eben nicht nur einfach Pech.Wenn ich mir da mal den Tel ansehe, auf dem Niveau 3 solche Dinger zu haben...
....
Na , ob das Spiel "sinnlos" war wird sich erst am Ende der Saison zeigen. Sollte es der einzige Titel bleiben (was bei RB nicht so unwahrscheinlich ist) hat er doch einen gewissen Stellenwert. Und bei Bayern ist das nationale Triple eben perdu.
Ich glaube was Tuchel so aufgeregt hat (das Interview im ZDF war ja geradezu verheerend ), war wohl, dass es schon wieder gegen RB so ein Spiel wie im Mai gab und er der Meinung war, schon mit der Mannschaft viel weiter zusen, da er hart gearbeitet hatte.
Und ich finde es ehrlich gesagt auch ok, dass er sich nicht hinstellt und posaunt "war ja nur Supercup". Das bei ihm dann die Analyse dann so extrem klingt ist hatlt sein Naturell.
Ich bin überrascht dass Tuchel so reagiert. Halte das auch nicht für sonderlich clever. Du kannst nicht nach jedem Misserfolg sagen „die machen einfach nicht was wir üben und was ich denen sage“
Da hört ne Mannschaft irgendwann nicht mehr zu. Ich fand Bayern hat gestern über weite Strecken gar nicht schlecht gespielt. Fehlte halt das Tor in der ersten Hälfte. Tel muss einen von seinen 2 großen Dingern halt auch machen.
Also ich hätte eher erwartet, dass Tuchel da viel gelassener reagiert und Ruhe ausstrahlt.
Andererseits heißt es dann wieder „Schönrednerei“ und „beim FC Bayern erkennt man die Probleme immer noch nicht“.
Grad Nagelsmann wurde damals ja gern vorgeworfen, zu locker und wenig mit Zunder zu agieren.
Jetzt stellt sich Tuchel hin und haut mal drauf, finde ich gut.
Vergiss nicht, ab jetzt ist die Schonfrist vorbei. Letzte Saison musste er einige Scherben aufkehren, die nicht von ihm waren.
Jetzt hat er
- eine ganze Vorbereitung nach seinem Plan
- Transfers seines Wunsches
Da darf/muss man auch mal lauter werden als Coach
Dass Tuchel den gestrigen Kick nicht " War ja nur einer besseres Testspiel " ab tut und damit die Leistung seiner Spieler bagatellisiert ist doch schon mal gut, weil weitere Baustellen mehr als offensichtlich wurden. Der überzogene Hype um Kane die Tage vorher denke ich hat vlt. bei dem ein oder anderen Spieler sicherlich auch seine Spuren hinterlassen. Z. B. einem Tel dürfte und war sicherlich bereits vor dem Spiel klar dass er erstmal weiter hinten ansteht. Ohne den ganzen gestrigen Zinober hätte er vlt. den ein oder anderen rein gemacht und das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen. Aber hätte, hätte....Fahradkette.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!