Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern zum ersten Mal seit 17 Jahren nicht ausverkauft
https://m.focus.de/sport/fussball…_259602403.html
Das Ende der Welt, wie wir sie kennen...
Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern zum ersten Mal seit 17 Jahren nicht ausverkauft
erfolgsfans
Mal gucken vor 2 Stunden hieß es in der Meldung vom C12 es wären noch 80 Karten im direkten Verkauf verfügbar.
Im Endeffekt aber eh scheißegal da der Zweitmarkt aus allen Nähten platzt und es auch nicht das erste Mal ist wo das Stadion gefühlt eher 2/3 voll ist als ausverkauft.
Die Karten wurden leise, still und heimlich vom Onlineverkauf in den Zweitmarkt verschoben.
Da sind ca. 1500
Mal gucken vor 2 Stunden hieß es in der Meldung vom C12 es wären noch 80 Karten im direkten Verkauf verfügbar.Im Endeffekt aber eh scheißegal da der Zweitmarkt aus allen Nähten platzt und es auch nicht das erste Mal ist wo das Stadion gefühlt eher 2/3 voll ist als ausverkauft.
Nö, aber halt schon 17 Jahre her. Der Meldung zufolge jedenfalls.
Die Karten wurden leise, still und heimlich vom Onlineverkauf in den Zweitmarkt verschoben.
Da sind ca. 1500
Blöde Frage- aber was bringt das?
![]()
Zweitmarktgebühren zu generieren für den armen FC Bayern
Und wenn heute Abend nur 20000 Zuschauer in der Arena wären. Scheissegal denn interessieren tut es eh niemanden. 3 Punkte ist das was interessiert.
![]()
Wurde lange Zeit ja so beworben dass es immer ausverkauft ist (obwohl z.B. 2.Runde DFB-Pokalspiel Oberhausen 2008 oder 2009 offiziell um die 40.000 und inoffiziell eher 20.000 im Stadion waren. Als die These dann nicht mehr haltbar wurde das auf seit x Jahren in der Bundesliga geändert.
Ich denke der Grund dahinter ist aber eher marketingtechnisch um den Fans/Kunden/Besuchern die Knappheit der Karten vor Augen zu führen.
Laut Florian Plettenberg und dem TU steigen die Bayern auch aus dem Poker um Trippier und Mukiele aus, weil sie nicht bereit sind den Summen nachzukommen und lieber im Sommer investieren wollen.
Laut Florian Plettenberg und dem TU steigen die Bayern auch aus dem Poker um Trippier und Mukiele aus, weil sie nicht bereit sind den Summen nachzukommen und lieber im Sommer investieren wollen.
Dann bin ich auf den Kader in der Rückrunde gespannt.
Dann bin ich auf den Kader in der Rückrunde gespannt.
dergleiche wie jetzt auch, nur noch mit Kim und Mazraoui dazu
Es können sich dann alle wieder beruhigen
dergleiche wie jetzt auch, nur noch mit Kim und Mazraoui dazu
Schlauberger
Es können sich dann alle wieder beruhigen
na dann sind wir mal gespannt wieviel Plätze wirklich frei bleiben
na dann sind wir mal gespannt wieviel Plätze wirklich frei bleiben
joa, einige. Demnach ändert sich auch nix.
Hauptsache der FCB darf ausverkauft melden.
das ist nun mal wichtig
Wer wird einklich Nachfolger von Tuchel, wenn das ganze jetzt doch implodiert?
Holt Eberl dann Rose?
niemals man wird die Saison mit ihm zu Ende spielen und dann versuchen Alonso zu bekommen
Wer wird einklich Nachfolger von Tuchel, wenn das ganze jetzt doch implodiert?
Holt Eberl dann Rose?
![]()
eberl is zwar ein arschloch, wenns aber um coachsuche geht darfst du ihm schon meine nummer geben
eberl is zwar ein arschloch, wenns aber um coachsuche geht darfst du ihm schon meine nummer geben
Ich hab Deine Nummer nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!