ihr macht das schon

Borussia Mönchengladbach
-
-
Richtig guter Fußball gestern. Immer wenn es eng wurde, hat die Truppe dagegen gehalten und zurück geschlagen. Sehr schöne Zwischenaufnahme.
Leider kostet die Spielweise auch Körner, das sieht man an den vielen Muskelverletzungen. Vorne wird es leider richtig eng, wenn neben Plea nur auch Embolo ausfällt. Von Leuten wie Johnson und Traore rede ich schon gar nicht mehr.Hinten neben Ginter jetzt noch Jantschke verletzt. Schade, mit voller Kapelle wären die Chancen schon besser erfolgreich in Do zu spielen...
-
Wieder ein Kraftakt nach dem Pokalfight am Mittwoch! Das ist schon beeindruckend. Thuram ist auch grad blendend drauf. Da hat man jedes Mal das Gefühl es wird gefährlich, wenn er am Ball ist. Ginter-Aussetzer auch wieder slapstick pur. Unerklärlich. Aber heute hatten wir das nötige Glück.
-
Wieder ein Kraftakt nach dem Pokalfight am Mittwoch! Das ist schon beeindruckend. Thuram ist auch grad blendend drauf. Da hat man jedes Mal das Gefühl es wird gefährlich, wenn er am Ball ist. Ginter-Aussetzer auch wieder slapstick pur. Unerklärlich. Aber heute hatten wir das nötige Glück.
Haut mal gegen Rom einen raus
-
der Ball den unsere aktuell spielen,lässt sich wirklich gut ansehen.
Sehr erfreuliche Entwicklung.
-
der Ball den unsere aktuell spielen,lässt sich wirklich gut ansehen.
Sehr erfreuliche Entwicklung.
Und auch Einsatz und Leidenschaft stimmen voll und ganz. Bin wirklich gerade ein wenig stolz auf die Truppe!
-
wenns ein mal läuft dann läufts!
-
wenns ein mal läuft dann läufts!
Liverpool und der VfL!
Wahnsinn, was die Mannschaft ackert. Macht einen wirklich stolz.
(aber klar hatten wir heute auch das Quäntchen Glück)
-
dat hab ich nicht mehr kommen sehen...
eure truppe geht schon ziemlich am zahnfleisch. da kommt die länderspielpause einigen gerade gelegen.
freut mich aber, dass ihr es aus eigener kraft jetzt wieder packen könnt (inkl. gruppensieg).der zakaria ist echt n bombenmann und lainer läuft gefühlt 30km im spiel
@Salito0794 bier holen wir nach
-
Istanbul: Ausgleich in der 94. Minute
Rom: Ausgleich in der 95. Minute
Gladbach: Siegtreffer in der 95. MinuteWas lernen wir daraus?
Ende ist dann, wenn der Schiri abpfeift.UNGLAUBLICH ABER WAHR
DAS IST WIEDER UNSERE BORUSSIA -
-
Kann man aus einem Brauereigaul ein Rennpferd machen? Ganz klar. JA, man kann. Hab das Spiel gestern und das Pokalspiel beim BVB von euch gesehen. Das ist gegenüber der letzten Saison mit Fußball der Marke Hecking in keinster Weise mehr vergleichbar. Was man aber gestern gesehen hat. Dieses Anlaufen der Gegner schon am eigenen 16er ist unheimlich kräftezehrend, und man hat gestern ab dem Ausgleich (65. Minuten) schon bei einigen gesehen, dass sie auf dem Zahnfleisch gingen (Rückwärtsbewegung/lange Wege). Bin mal gespannt, ob das auf Dauer gut geht.
-
Hat jemand zufällig einen Link wo ich mir das 2:1 anschauen kann. Musste gestern leider den Brasi machen und hab das Tooor nicht gesehen
-
Hat jemand zufällig einen Link wo ich mir das 2:1 anschauen kann. Musste gestern leider den Brasi machen und hab das Tooor nicht gesehen
-
-
wie ?
Jetzt hält Sommer auch noch Elfmeter ? -
Die Truppe macht einfach weiter Spaß! Heute hätte das Spiel in der ein oder anderen Situation auch andersrum laufen können, aber in den richtigen Momenten zugeschlagen Yann Sommer überragend.
Hoffe, dass es bei den Verletzten von heute nicht so schlimm ist, aber gerade bei Benes sah es ja nicht gut aus. Sich da kurz vor Schluss die gelb-rote einzuhandeln war auch unnötig, aber Wendt war ja auch schon schlechter in Form.
Auf der einen Seite schade, dass jetzt Pause ist, auf der anderen wird es den Jungs sicher gut tun und wir sind nun ganz sicher 3 weitere Wochen SPITZENREITER
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey!
Genialer Tag heute.
-
...und was mich neben der Tabellenführung besonders freut: Herrmann spielt so stark wie schon seit Jahren nicht mehr!
Irgendwie hat er auch seine Schnelligkeit wiedergefunden!
-
...und was mich neben der Tabellenführung besonders freut: Herrmann spielt so stark wie schon seit Jahren nicht mehr!
Irgendwie hat er auch seine Schnelligkeit wiedergefunden!
da hat halt jemand sein Talent erkannt und schenkt ihm Vertrauen.
Das zeichnet halt eine gute Führungskraft aus.. -
wie ?
Jetzt hält Sommer auch noch Elfmeter ?ist halt ein Mitglied der “Schweizer Garde”. Die lässt so schnell nichts und niemanden rein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!